|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
![]() ![]() Übrigens bei mir in der Mannschaft kloppen die sich schon darum meine Spiele zählen zu dürfen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe wir zwei kriegen die 4Min 26Sec im längsten Ballwechsel des Jahres der Saison 08/09 (Taplick/HJ Thönnissen) nicht getoppt!
|
||||
|
||||
|
Stimmt es, was bei ClickTT steht? Demnach soll die Partie Rheindahlen gegen Waldniel schon gespielt sein, obwohl sie auf kommenden Samstag datiert ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marcel hat heute Abend die Partie für Samstag per Mail abgesagt. Ich habe die Mail an Robert weiter geleitet. Er wird dies dann in click-tt bestätigen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben die denn nicht mal nach einer Spielverlegung gefragt? Bei dieser Rheindahlener Mannschaft scheint nicht mehr alles im Grünen zu sein, was? Erst verschwindet Roland während des Spiels gegen Wegberg, jetzt das. Ich hoffe, das endet nicht in Schlimmerem! Gruß, Carsten
|
|||
|
|||
|
Ich vermute auch mal, dass sie keine Ersatzleute hochholen wollen, weil die 6. Herren von Rheindahlen ebenso am Samstag Abend gegen uns spielt und ich diese Partie bzw Rheindahlener Mannschaft als einer der 3 Meisterschaftsfavoriten zähle.
( Seh gerade, eine 5. Mannschaft ist auch noch dazwischen... ) Mal schauen was uns erwartet. |
|
|
||||
|
||||
|
Lies nochmal, Drache:
Zitat:
Zitat:
Ist es zu früh oder zu spät für Dich, Drago! ![]() Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Spiel, was ich meinte, war auf die 6. Rheindahlener Mannschaft bezogen, die ich als einer der Meisterschaftskandidaten der 3.kk süd ansehe und meine Mutmaßung war auch, dass sie deswegen keinen Ersatz hochziehen wollte, da die 4., 5. und 6. Mannschaft ihre Spiele zeitgleich haben .MfG Drago aka Peter P.S.: Es war frühe , da ich es vor meiner Frühschicht geschrieben hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem hätte man ja erstmal über eine Verlegung nachdenken können. Aber die Mannschaft scheint wohl andere Probleme zu haben. Carsten
|
|||
|
|||
|
Machts nix, lieber Carsten .Mit andere Probleme könntest du recht haben. Es scheint wohl mehreres auf einmal zu kommen da....naja Mal schauen was wird .Den Waldnielern natürlich ein angenehmes spielfreies Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.