|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 6 - Saison 2010/2011
Zitat:
Bei eurem legendären 9:7 Sieg hatte er doch Uhlemann, Wembacher und das Doppel 1 Speldrich/Martin vernascht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo MATCHBALLer,
ich sehe gerade, dass du hier im Forum unterwegs bist. Schon zu Hause, wie habt ihr gespielt? |
|
|||
|
|||
So wir haben es nach langen Jahren endlich mal wieder geschafft daheim gegen GW zu gewinnen :-)
Ramscht gewinnt 9:2. War ein faires Spiel und das Schnitzel im Chausseehaus wars dann weert ![]()
|
||||
|
||||
Super Leistung Jungs aber der Altcoach war ja auch dabei wie ich gesehn hab!
|
||||
|
||||
Wie Stefan schon so schön schrieb:
Die Saison könnt nun zu Ende sein... siehe Tabelle ![]() Ups, wäre aber schlecht für GW. ![]() Auf alle Fälle hat die Partie wieder Spaß gemacht. Und ich konnte diesmal eine 9:3 Führung (Diesmal gegen Werner) dann doch noch 13:11 nach Hause bringen ![]() an GW: Jungs strengt Euch an. Wäre schade um die Klasse, wenn ihr verschwinden würdet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Jungs...so einen besch...Tag werd ich nicht mehr haben..mir ist ja sogar der Schläger aus der hand beim Aufschlag gefallen..lol...hätte doch 2-16 Bier vorher trinken sollen,aber abgehakt.
Wir werden gegen Münster in Bestbestzung spielen ich konnte Jonas für das Wochenende nach Darmstadt locken,und als ersatz für Theo spielt der beste Mann der 2.(Der hätte eh bei uns spielen sollen). Das bedeutet so ganz abschreiben sollt ihr uns nicht...denn am schluß wird abgerechnet...gruß an alle und drücke natürlich N-R die Daumen |
|
|||
|
|||
Morgen Leute,
was war denn gestern bei BG Darmstadt los? 9:2 gegen Erzhausen ![]()
|
||||
|
||||
Oha, heißes Ergebnis
![]() Erzhausen gewinnt sonnenklar 9:2 gegen BG DA, die erstmals wieder mir Schulz und Fritz antreten. So deutlich hätte ich das nicht erwartet! Hagen verliert gegen seinen alten Mannschaftskollegen Arnd. Großer Heimvorteil in Erzhausen? |
|
|||
|
|||
Nicht ganz, wie unser erstes Heimspiel gegen Brensbach beweist
![]() Bei uns lief es einfach von Anfang an sehr gut und wir haben auch fast alle knappen Spiele gewonnen. Außerdem waren die "Neulinge" Schulz und Fritz noch nicht richtig im Tritt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.