Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 07:44
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Freundschaftsspiel-News vom Montag-Abend:

Pius 1 - Hockenheim 2 12:3

Unsere Punkte:
Wolff/Paschowski
Adameit (2)

Wir waren komplett, bei Pius haben 2 aus der Zweiten mitgespielt.
oh, das ist aber deutlich. Mal sehen, ob wir es in ein paar Wochen besser machen...
Wer ist Paschowski?
Alt 24.08.2010, 08:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Paschkowski ist unser neuer Punkt 6! Den haben wir aus dem Ostblock importiert und bezahlen mit Bier . Jetzt mal im Ernst: Er ist aus dem hohen Norden in unserer Gegend gezogen und wird jetzt für uns ein paar Spiele bestreiten. Hat knapp gegen Öhlschläger verloren (ich glaube im Fünften). Er wird versuchen die Lücke, die der alte Wolff hinterlässt, zu schließen.

Zum Spiel: Pius 1 hat klar verdient gewonnen und war auch im Gesamten besser, allerdings waren sehr viele knappe Spiele dabei und das 12:3 hört sich etwas deutlicher an als es tatsächlich war. Adameit mit 2 Siegen gegen das vordere Paarkreuz aus unserer Liga in Frühform!!!
Alt 24.08.2010, 11:36
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Paschkowski knapp gegen Öhlschläger verloren (ich glaube im Fünften). Er wird versuchen die Lücke, die der alte Wolff hinterlässt, zu schließen.
Naja, waren zwar vier, aber er ist echt ein Guter fürs hintere Paarkreuz!

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
das 12:3 hört sich etwas deutlicher an als es tatsächlich war. Adameit mit 2 Siegen gegen das vordere Paarkreuz aus unserer Liga in Frühform!!!
Ja das stimmt, waren einige Fünfsatzspiele dabei, die an uns gingen, auf jeden Fall war es ein sehr bezirksHOCHklassiges Freundschaftsspiel mit vielen schönen Begegnungen

Der gute Adameit hat echt feines Tischtennis gespielt Spricht meiner Meinung nach für die spielerische Ausgeglichenheit in der Mannschaft, was die Hockenheimer so stark macht!
Alt 24.08.2010, 14:56
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
oh, das ist aber deutlich. Mal sehen, ob wir es in ein paar Wochen besser machen...
Wer ist Paschowski?
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so deutlich ausgeht, da Hockenheim doch relativ ausgeglichen besetzt ist.
Wir haben dann halt die ersten beiden Doppel nach 0:2 Rückstand noch gewonnen und Steinle verliert nach einer 2:0 Führung gegen Wenz (da kam dann der Spruch, dass jetzt Harald den psychologischen Vorteil hat => Steinle verliert bei uns gerne nach 2:0-Führungen, laut eigener Aussage).

Wir ohne Eichhorn und ohne Perthold bzw. Opetz, wobei das bei den beiden letztgenannten der Normalfall sein wird.
Alt 27.08.2010, 13:37
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe gerade eben gesehen, dass es jetzt auch bei TT-News eine Tippspielseite gibt. Das würde doch einiges erleichtern...

http://tippspiel.tt-news.de/
Alt 05.09.2010, 10:11
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab jetzt mal durch Akosch Hilfe ein Tippspiel erstellt.
Falls jedoch die Mehrheit dafür ist es weiterhin wie bisher über diesen Thread laufen zu lassen - und natürlich Herr Provokateur weiterhin diesen Aufwand betreiben will - kann man die Tipprunde auch wieder löschen...

Hier der Link:

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=77
Alt 13.09.2010, 11:08
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Es wird Zeit, dass das Forum von den Toten aufersteht!

Ich habe jetzt mal in der anderen Tipprunde meine Tipps abgegeben.
Kann man da eigentlich auch sehen was die anderen getippt haben? Ich konnte nichts finden. Kommentare abgeben geht sicher nicht!
Ich denke vom Spaßfaktor her macht das vom Gängschder geleitete sicher mehr Spaß!
Möchte der Gängschder überhaupt wieder ein Tippspiel leiten und hat er die Zeit dazu? - schön wäre es!
Alt 13.09.2010, 23:30
robman22 robman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann die tipps der anderen einzeln abrufen, sobald das ergebnis reingestellt wurde!
Alt 14.09.2010, 13:48
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

ich glaube der werte herr bestrafer hat eher darauf abgespielt, dass es ganz lustig war im vorfeld die tipps der anderen anzusehen und zu bewerten. fand das ehrlich gesagt auch ganz gut und finde es schade, dass das forumstippspiel -zumindest bisher- nicht ganz ausgereift ist, was persönliche Einstellungen angeht...

aber langsam wirds nunmal zeit ein kommentar vom plänkschda zu hören, bis zum eröffnungsspiel is nimmer lang hin...
Alt 14.09.2010, 14:18
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Genau, mir geht es um das gegenseitige Aufstacheln im Vorfeld. Das ist es eigentlich was für mich den Spaß bei der Sache ausgemacht hat. Die tatsächlichen Ergebnisse in Kombination mit den Tipps sind im Nachhinein für mich weniger lustig!
Ist der Gängschder noch im Sommerschlaf?

Geändert von Bestrafer (14.09.2010 um 14:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »