|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Keine Angst- das wird passieren (falls es keine auserplanmäßigen Ausfälle gibt). Die Jungs sind heiss- sogar der Habil wurde mal im Training gesichtet...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann sein das es gegen die ein oder andere mannschaft aus dem hinteren bereich ( siehe wallstadt ) mal vorkommt das wir mit ersatz antreten, aber da ist das auch kein problem......
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
For what??? Das 9:7? |
|
|||
|
|||
@ Kapmpfgeist:
Endlich mal wieder Kampfansagen- schön! Nachdem der Gängschda dem Forum wegbleibt, mal wieder was anderes als "Kuschelmodus" . Ich kann mir das am Donnerstag schön entspannt mit einem Bier in der Hand von der Scheibe aus anschauen- glaube aber wirklich nicht, dass für euch in eurer bisheriger Aufstellung in der Eichbaumarena eine Siegchance besteht. |
|
||||
|
||||
Der Gängschda und ich haben in diesem Punkt zum ersten mal etwas gemeinsam:
Wir produzieren nur heiße Luft! Und unsere bisherige Aufstellung ist mindestens vizevizemeisterwürdig . |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich leg mich fest 9-3 für uns bei jedem anderen ergebnis müsste ich lügen punkte für euch könnten sein hilgert gegen hossner ( offenes spiel ) egal wer gegen wagner spielt ( kleiner trainingsrückstand und schwierige woche hinter mir ) ja und dann höchstens noch ein doppel ....
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (11.10.2010 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach allerneuesten Geheiminformationen wird der TTC auf mindestens einer signifikanten Position umstellen ...
Daraus resultieren natürlich vollkommen neue Perspektiven . |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab gehört wir sollen evtl. doch nicht komplett antreten
|
||||
|
||||
**** Breaking-News **** Der TTC wird sogar Umstellungen auf mindestens zwei signifikanten Positionen vornehmen . Daraus ergeben sich natürlich vollkommen neue Perspektiven . Also noch neuere als gestern und eh schon seit 4 Wochen bekannte . Wünsche euch allen viel Spaß heut Abend ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.