|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011
Moin
![]() ja, auch ich fand diese Saison richtig gut!! Auch wenn ich persönlich etwas (Verletzungs-)Pech hatte, hat es eigentlich ausnahmslos Spaß gemacht ![]() Die Stimmung zwischen den Mannschaften in der Klasse war meiner Meinung nach beispielhaft. Darum - Dank an euch alle ![]() Sportlich muss ich sagen, dass, obwohl wir nicht ein Spiel komplett bestritten haben (!), wir uns über die Platzierung mehr als freuen Ob wir nun die Rele erreichen oder nicht und ob wir dann aufsteigen oder nicht wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden wir in der kommenden Saison, wenn wir doppelten "Zuwachs" bekommen, bestimmt häufiger komplett Spielen. Und dann ist auf jeden Fall was drin ![]() So, genug der Worte - Euch allen viel Erfolg am letzten Spieltag! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Saison 2010/2011
nicht nur du hattest pech ralf..quäle mich noch immer herum mit mein muskelfaßeris.vielleicht sieht man sich in der kreisliga.würde mich freuen.bis dahin bin ich wohl wieder fit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.