|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Steinfurt 2010/11 Herren- 1. Kreisklasse 1
Kann ich mit leben. Ob nun ihr oder Metelen..., ist mir schon fast egal
![]() |
|
|||
|
|||
So, Hinserie ist beendet. Wir aus Salzbergen können mit der Platzierung natürlich sehr gut leben. Haben echt nicht damit gerechnet das wir doch so weit oben mitspielen können, trotz oder gerade wegen den diversen Ausfällen die wir immer wieder hatten.
Wie sieht es bei euch aus?? Seid ihr mit dem abschneiden der Hinserie zufrieden?? Was sind eure Ziele/Wünsche für die Rückserie?? mfg Wagi
|
|||
|
|||
So, gestern abend Kreispokal gespielt gegen TTR Rheine (KL). Haben doch recht überraschend gewonnen 4:3 !! Wer von euch ist denn sonst och so bei der Endrunde in Westerkappeln ??
|
|||
|
|||
so meine Freunde/sportskameraden und nicht freunde...
hiermit bestätige ich(falls es sich schon rumgesprochen hat), dass ich nicht mehr als Spiler für den TB Burgsteinfurt spielen werde! Da ich interne Probleme mit einem Mitspieler habe und daraus konsequenzen ziehen werde, werde ich dem TB5 nicht weiter zur verfügung stehen.... Ob, wie und wo ich nochmal spielen werde steht noch nicht fest... Ich wünsche allen freunden viel erfolg und guten schlag ![]() |
|
|||
|
|||
Dann dir mal alles Gute... Schade, hatte mich schon auf das Rückrundenmatch gefreut
![]()
|
|||
|
|||
Moin!!!
Laut Click-TT ist er aber noch in der Rückrunde im Team ![]() Wir werden es ja sehen!!! Nun wünsche ich allen einen GUTEN RUTSCH!!! Schade das ich in der Rückrunde beruflich ein paar Spiele fehlen werde! ![]() Aber ich habe ja ein super Team das mich schon irgendwie ersetzen kann ![]() Bis demnächst dann. Hülse |
|
|||
|
|||
Von mir auch einen guten Rutsch !!
![]()
|
|||
|
|||
Hey!!!
Um allen spekultionen ein Ende zu setzten, ich werde definitiv kein spiel mehr für TB5 bestreiten!!!! Wenn ihr aufsteigt(@salzbergen) werden wir wahrscheinlich wieder gegeneinander spielen... Da es nur eine Kreisliga gibt ist es sogar sehr wahrscheinlich!!! Hoffe meine Tischtenniskameradensind alle gut reingekommen... ich wüsche allen guten schlag Bis bald...Marcel |
|
|||
|
|||
oha...kaum schreibe ich nichts mehr ist alles vorbei hier
![]() |
|
|||
|
|||
Ohne Dich geht halt nichts
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.