|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Zitat:
Na mal langsam, schneller, es denkt ja jetzt wirklich noch niemand an Aufstieg. Von OMI bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht mit SSG als Favoriten "leben" könnte . Kurz: bei uns läufts gerade prima, Spielerausfälle hin oder her. Da es keine "Übermannschaft" gibt wie letztes Jahr (siehe das aktuelle Ergebnis Dillingen - Haunstetten 8:8 ! ) ist vieles möglich und es wird sicherlich noch richtig spannend zum Ende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich schon auf das Spiel TSG Augsburg-Nord nächste Woche. Das Lokalderby hat es immer in sich. So wie es aussieht, wird Nord komplett spielen, das wird hoffentlich ein heißer Fight werden. Es werden auf jeden Fall bestimmt wieder viele Fans kommen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Blockerprof: Ich drehs mal um: In dauerhafter voller Besetzung seid ihr für mich klar mit in Favoritenstellung
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glücklicher 9:6-Sieg von uns am Wochenende gegen Ottmarshausen! Glücklich aber nicht wegen dem Spielverlauf (da waren wir eigentlich immer vorne), sondern weil bei den Gästen Jürgen Klauser gefehlt hat.
SSG schlägt auch komplette Adelsrieder; Matchwinner laut Bogen Blockerprof (der jetzt auch beim Tippen dabei ist ) und das hintere Paarkreuz. Sehr spannend wird ganz sicher der Abstiegskampf: Für Rain III schaut es nach den ganzen unglücklichen Niederlagen momentan nicht so gut aus, aber vllt packen sie ja demnächst mal ihre Joker (Rossmann und Grasser) aus; dann sind sie gleich eine ganze Ecke stärker. Außerdem gibt es ja 2 sportliche Absteiger; wer das sein wird, ist ganz schwierig einzuschätzen. Ottmarshausen für mich klar zu stark für den Abstieg; die anderen momentanen Kandidaten (Adelsried, Oberndorf) aber mMn auch zu stark. Gut, dass wir schon 7 Punkte eingefahren haben. Ein richtungsweisendes Spiel steigt am 12.11. bei Ottmarshausen gegen Oberndorf. Wird sicher sehr spannend!Tippspiel: Die restlichen Matches können ab jetzt getippt werden. Einen neuen Zwischenstand gibt es erst beim nächsten Mal, weil sich so gut wie nichts verändert hat (außer dass sich Kreisliga1-Aufsteiger vorbei an scubidu auf den 3.Platz geschoben hat). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade!Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wer spielt denn von euch alles am Wochenende bei den Schwäbischen Meisterschaften in Königsbrunn mit? Man sieht sich vielleicht am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen abend steigt das Toppspiel TSG - Nord II. Wenn Nord tatsächlich komplett spielt, könnte das 'ne richtig knappe Partie werden. Wird auch fürs Tippspiel eine interessante Sache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nord wird komplett antreten. Ich werd zuschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sicher ein spannendes Spiel; ich bin gespannt.
Weiß jemand die Ergebnisse der Schwäbische? Im Netz ist noch nichts zu finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Nord zum Auswärtssieg im Lokalderby!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

. Kurz: bei uns läufts gerade prima, Spielerausfälle hin oder her. Da es keine "Übermannschaft" gibt wie letztes Jahr (siehe das aktuelle Ergebnis Dillingen - Haunstetten 8:8 ! ) ist vieles möglich und es wird sicherlich noch richtig spannend zum Ende.

Schade!