|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Das hängt davon ab wie stark Dein Gegner ist. Wenn er einen höheren TTR-Wert hat, dann erhälst Du bei einem Sieg mehr Punkte und umgekehrt. Mit "gewichten" meinte ich, dass man nicht zwischen z.B. Liga- und Turnierspielen unterscheidet. Näheres kann man z.B. im neuen BTTV-Newsletter nachlesen.
Dein Rang sagt eigentlich garnichts aus. Wichtig sind nur die Punkte, weil sie die Leistungsklasse bestimmen und auch für die Umstellungen maßgeblich sind. Der Rang ist nur eine Zusatzinformation. |
|
|
|||
|
|||
|
Die exakte Formel und weitere Erläuterungen findet man hier: Kurzbeschreibung 20TTRL. Kurz: Aus den aktuellen Ratings der beiden Spieler wird eine Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet, die dann mit einer Änderungskonstanten (16, in Sonderfällen höher) multipliziert wird. Dieser Wert wird dann zum alten Rating addiert (bzw. abgezogen) und daraus ergibt sich das neue Rating.
Was meinst du mit "Nr."? Deine aktuelle Ranglistenposition? Die ist ohne weitere Bedeutung. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand bitte dieses Beispiel kurz erklären:
Wie kann ein Spieler der letzte Saison in der 4. Kreisliga nur ein Spiel gemacht hat und eine Bilanz von 0:1 hatte und dieses Jahr wieder in der selben Liga aktuell wieder hinten eine Bilanz von 4:2 hat eine Punktzahl von 1134 haben?
|
|||
|
|||
|
@youngplaya:
Für den Startwert sind alle Punktspielergebnisse ab der Spielzeit 2005/06 maßgeblich. Also hat der betreffende Spieler in der Vergangenheit bereits andere Ergebnisse erzielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spieler beginnt ja nicht bei 0 Punkten, sondern er bekommt (wenn ich´s richtig verstanden habe), falls er letzte Saison erstmalig in einer Mannschaftsmeldung gemeldet worden ist, einen Startwert, der sich an den Durchschnittswerten aller Spieler in seiner Spielstaffel auf dem gleichen Platz orientiert. Falls er dadurch zu hoch eingestuft ist wird sich das schnell regulieren. (Die Spiele dieser Saison sind übrigens noch gar nicht berücksichtigt - Stichtag 01.09.2010). Das kannst Du in den Erläuterungen (Link bei Markx) weiter oben nachlesen. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wieder zum Alltagsgeschäft der 1. Bezirksliga: Die vier Abstiegsanwärter haben sich schon, wie erwartet, herauskristallisiert. Offenbar scheinen aber Warmisried und Westheim die etwas besseren Karten zu besitzen als Schwabmünchen II und Memmenhausen. Wobei sich aber Westheim keinen personellen Ausfall leisten kann, wie beispielsweise den verletzungsbedingten Ausfall von Sepp Merk. Dazu scheint die Personaldecke zu dünn zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Westheimer bekommen in der Rückrunde einen Neuzugang(Gerüchteküche) namens Dominik Heichele von TSV Herbertshofen, bin mal gespannt, an welcher Position er spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach TTR vom 1.9. könnte er auf Position 2 oder 3 spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=23 AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11 Da der PSV (Königsbrunn) womöglich ab der Rückrunde mein neuer "Arbeitgeber" wird, hoffe ich natürlich das sie am Ende oben stehn und bin bislang mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden. Das beste jedoch ist, dass... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schneller hat schon recht bezüglich der Abstiegsfrage. Sehe ich ähnlich, dass Westheim und Warmisried vielleicht die besseren Karten haben. Warmisried ist wohl von diesen 4 Teams hinten raus am besten besetzt. Aber ich denke, dass die Entscheidung erst nach den unmittelbaren Duellen in den kommenden Wochen fallen wird, denn es wird schwer für die 4 Teams gegen die restlichen Mannschaften der Liga zu punkten. Und bei den direkten Spielen entscheidet dann einfach Tagesform und vor allem die Besetzung an diesem Tag. Da will ich mich jetzt über den Ausgang nicht festlegen, wenn alle in Bestbesetzung spielen können bei den direkten Duellen. Alle 4 Mannschaften haben vor allem im Spitzenpaarkreuz ihre Stärken. Da kann ein Spiel hin oder her schon viel entscheiden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.