|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Keine Überraschungen meiner Meinung nach an diesem Wochenende. Lediglich der hohe Sieg Wertingens über Bobingen verwunderte mich etwas. Haunstetten und Dillingen haben nun gezeigt, dass das Titelrennen wirklich wie vermutet sehr spannend werden kann.
So langsam kann man schon Struktur in der Tabelle erkennen. Die ersten 3 werden wohl den Titel unter sich ausmachen. Die 4 Schlusslichter werden meiner Ansicht nach gegen den Abstieg kämpfen. Der Rest verliert sich wohl im Mittelfeld. Tipps für das nächste Wochenende: DJK - Post SV 9:6 SVU - Langweid 9:3 |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt hatte ich im Spitzenspiel mit einem Sieg der Haunstetter gerechnet. Einerseits sind sie aber mit Ersdatz (ohne Egmont Tauser) angetreten, andererseits habe ich nicht damit gerechnet, dass Wollitzer gegen Matthias Paesler gewinnen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps für das nächste Wochenende: DJK - Post SV 9:4 SVU - Langweid 9:4 Geändert von Adi63 (01.11.2010 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Ja, die Wertinger haben echt stark gespielt, wundert mich nicht, dass die gegen DJK Nord fast nen Punkt gemacht haben. Und wir stehen jetzt ganz hinten, sehe aber schon noch Chancen, da es ja noch viele Spiele sind. Und wir haben ja gegen alle Gegner ausser Aichach auswärts gespielt. Zwei Punkte mehr hätten es aber schon sein müssen, damit wir noch in Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen gewesen wären!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wer spielt denn von euch alles am Wochenende bei den Schwäbischen Meisterschaften in Königsbrunn mit? Man sieht sich vielleicht am Wochenende! |
|
|||
|
|||
I gfrei mi scho narrisch uff die Schwäbische!
Bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
Am Wochenende stehen einige spannende Spiele an......meine Tipps....
Fr. 12.11.2010 TTC Langweid - Post SV Telekom Augsburg IV 9:7 TSV Haunstetten 1892 - TSV 1868 Aichach 9:4 TSV Bobingen - TSV Königsbrunn 5:9 Sa. 13.11.2010 VfL Günzburg - SV Unterknöringen II 5:9 wer bietet mehr? |
|
|||
|
|||
Fr. 12.11.2010
TTC Langweid - Post SV Telekom Augsburg IV 5:9 TSV Haunstetten 1892 - TSV 1868 Aichach 9:4 TSV Bobingen - TSV Königsbrunn 9:6 Sa. 13.11.2010 VfL Günzburg - SV Unterknöringen II 5:9 |
|
|||
|
|||
Beim Spiel Haunstetten gegen Aichach haben alle ganz ordentlich daneben gelangt. Hätte ich übrigens auch, nachdem die Aichacher bisher doch recht schmalspurig aufgetreten sind. Aber, gerade im vorderen Paarkreuz sind Steckermeier und Löw nicht zu verachten. Gegen einen Matthias Paesler muss man erst mal gewinnen. Respekt! Aber auch die anderen Aichacher Spieler haben sich diesmal richtig achtbar aus der Affäre gezogen.
|
|
|||
|
|||
TSV Bobingen - TSV Königsbrunn 9:6 uih
Dank des nicht spielenden Nussbächer, Thomas mit dem Doppel 3 Kampflose spiele. Ich mag den TSV Bobingen von Herzen gern. Vielleicht klappt es jetzt endlich. Die Luft ist schon sehr dünn......leider.... ![]() VG Goulds |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.