|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
ja erst mal hallo! hänchenblocker nicht übel aber ich kenne dich also an alle (s.l.) profiler:er ist gross,grösser als ich aber nur von der grösse her grösser ,er spielt etwas auf der rückhand das ähnlich ist dem meinigen nur von der grösse her etwas anders,er fährt nen ford kane ahnung wo er den her hat,er spielt sehr schnell aber wenn du langsam bist noch schneller ,seine rückhand ist so gemein da läuft selbst rosskopf der sabber und er wohnt unweit von mir!an alle insider er war bester automat beim intern.turnier unser sportgemeinschaft ! so jetzt lasst mal eure köppe dampfen .
ach wie gut das niemand weiss.............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja hallo erst mal ! habe meine medizin schon genommen und bin komplett austherapiert und fühle mich sau wohl in dieser selbsthilfegruppe!danke fürs angebot! naaaaaaaaaa hat schon einer ne idee
|
|
||||
|
||||
Iiiiiiiives!
|
|
|||
|
|||
Hier kann man aber auch nicht lange geheim bleiben das gibts doch nicht^^
Und in diesem sinne erst mal einen schönen guten tag an alle in diesem forum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was habe ich hier nur für 'ne Lawine losgetreten... Ich freu mich, daran war vor 10 Monaten im Traum nicht zu denken. Den Fred-Titel kann man allerdings nicht mehr ändern, mittlerweile ist ja von Verbandsliga bis 4. LK alles vertreten. |
|
||||
|
||||
Unser Hannes ist manchmal ein kleiner Charmeur...!
|
|
||||
|
||||
Haha geil. Jetzt ist hier doch tatsächlich auch noch das unzertrennliche Trio Ives, Basti und Henry vertreten.
Ich hoffe sie beteiligen sich hier Sinnvoll an den Diskussionen und schreiben nicht nur Blödsinn. Besonders dem Basti wird es schwer werden was sinnvolles zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
quatscht(schreibt)ist doch alles OK Heute grinsen,morgen lachen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind doch hier nicht zum Spaß, das ist ein ernsthafter Fred (by NB) hier! Wo kommen wir denn da hin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.