Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 21:01
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

ja erst mal hallo! hänchenblocker nicht übel aber ich kenne dich also an alle (s.l.) profiler:er ist gross,grösser als ich aber nur von der grösse her grösser ,er spielt etwas auf der rückhand das ähnlich ist dem meinigen nur von der grösse her etwas anders,er fährt nen ford kane ahnung wo er den her hat,er spielt sehr schnell aber wenn du langsam bist noch schneller ,seine rückhand ist so gemein da läuft selbst rosskopf der sabber und er wohnt unweit von mir!an alle insider er war bester automat beim intern.turnier unser sportgemeinschaft ! so jetzt lasst mal eure köppe dampfen .

ach wie gut das niemand weiss..............
Alt 18.08.2010, 21:04
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenhenne Beitrag anzeigen
ja erst mal hallo! hänchenblocker nicht übel aber ich kenne dich also an alle (s.l.) profiler:er ist gross,grösser als ich aber nur von der grösse her grösser ,er spielt etwas auf der rückhand das ähnlich ist dem meinigen nur von der grösse her etwas anders,er fährt nen ford kane ahnung wo er den her hat,er spielt sehr schnell aber wenn du langsam bist noch schneller ,seine rückhand ist so gemein da läuft selbst rosskopf der sabber und er wohnt unweit von mir!an alle insider er war bester automat beim intern.turnier unser sportgemeinschaft ! so jetzt lasst mal eure köppe dampfen .

ach wie gut das niemand weiss..............
Soll ich dir mal die Nummer von meinem Therapeuten geben? 0180 und sechs mal die sechs
Alt 18.08.2010, 21:19
Noppenhenne Noppenhenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenhenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja hallo erst mal ! habe meine medizin schon genommen und bin komplett austherapiert und fühle mich sau wohl in dieser selbsthilfegruppe!danke fürs angebot! naaaaaaaaaa hat schon einer ne idee
Alt 18.08.2010, 21:23
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iiiiiiiives!
Alt 18.08.2010, 21:45
hänchenblocker hänchenblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hänchenblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesklassen 2010/11

Hier kann man aber auch nicht lange geheim bleiben das gibts doch nicht^^
Und in diesem sinne erst mal einen schönen guten tag an alle in diesem forum
Alt 18.08.2010, 22:00
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hänchenblocker Beitrag anzeigen
Hier kann man aber auch nicht lange geheim bleiben das gibts doch nicht^^
Und in diesem sinne erst mal einen schönen guten tag an alle in diesem forum
Moin Moin! Auf Eurer sehr übersichtlichen Automaten-HP wurde ich fündig.

Was habe ich hier nur für 'ne Lawine losgetreten... Ich freu mich, daran war vor 10 Monaten im Traum nicht zu denken. Den Fred-Titel kann man allerdings nicht mehr ändern, mittlerweile ist ja von Verbandsliga bis 4. LK alles vertreten.
Alt 18.08.2010, 22:03
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@Noppenhenne: Schön das du dich hier angemeldest hast. Konnte erst gar nicht glauben das du hinter diesen Nick steckst. Denn wie 41! siehst du beiweiten nicht aus. Hatte dich für wesentlich jünger geschätzt.
Unser Hannes ist manchmal ein kleiner Charmeur...!
Alt 19.08.2010, 07:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Haha geil. Jetzt ist hier doch tatsächlich auch noch das unzertrennliche Trio Ives, Basti und Henry vertreten.
Ich hoffe sie beteiligen sich hier Sinnvoll an den Diskussionen und schreiben nicht nur Blödsinn. Besonders dem Basti wird es schwer werden was sinnvolles zu schreiben.
Alt 19.08.2010, 10:48
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Haha geil. Jetzt ist hier doch tatsächlich auch noch das unzertrennliche Trio Ives, Basti und Henry vertreten.
Ich hoffe sie beteiligen sich hier Sinnvoll an den Diskussionen und schreiben nicht nur Blödsinn. Besonders dem Basti wird es schwer werden was sinnvolles zu schreiben.
@ Hannes,nee,nicht doch,ein bischen muß sein,sonst wird die Sache zu trocken.Oder ist da jemand anderer Meinung?Solange man "nett" miteinander
quatscht(schreibt)ist doch alles OK

Heute grinsen,morgen lachen!!!
Alt 19.08.2010, 12:37
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-logu Beitrag anzeigen
@ Hannes,nee,nicht doch,ein bischen muß sein,sonst wird die Sache zu trocken.Oder ist da jemand anderer Meinung?Solange man "nett" miteinander
quatscht(schreibt)ist doch alles OK

Heute grinsen,morgen lachen!!!

Wir sind doch hier nicht zum Spaß, das ist ein ernsthafter Fred (by NB) hier!
Wo kommen wir denn da hin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »