Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2010, 10:46
DerFreshMaker DerFreshMaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerFreshMaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Das muss richtig sein, Spielbericht wurde ja genehmigt!
Ich tippe mal auf zwei Schupfnudeln
Alt 05.10.2010, 11:59
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerFreshMaker Beitrag anzeigen
Das muss richtig sein, Spielbericht wurde ja genehmigt!
Ich tippe mal auf zwei Schupfnudeln
Ja genau .. gerade der Sturm ist ja für seine stundenlangen Ballwechsel ohne Angriffsbemühungen bekannt
Alt 05.10.2010, 12:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerFreshMaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe jetzt nicht auf die Namen geachtet, selbst wenn, der sagt mir nix.
Aber wenn die Ironie meines letzten Beitrags nicht verstanden worden ist, tut's mir leid
Alt 05.10.2010, 13:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerFreshMaker Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nicht auf die Namen geachtet, selbst wenn, der sagt mir nix.
Aber wenn die Ironie meines letzten Beitrags nicht verstanden worden ist, tut's mir leid
Keine Angst .. die Ironie wurde verstanden.
Alt 06.10.2010, 07:18
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butzelmann Beitrag anzeigen
Heute abend gehts gegen den FC im Lokalderby. Ich gehe davon aus, dass wir bis in die Haarspitzen motiviert sein werden
Mal schauen, ob wir den Favoriten etwas ärgern können.
Glückwunsch an Butzelmann zum Sieg gegen den FC. Da haben wohl eure Haarspitzen den Sieg gebracht!

Das Ergebnis zeigt aus meiner Sicht zwei Sachen: Zum einen wird der FC in dieser Saison wohl doch nicht um den Aufstieg mitspielen. 4:6 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt dürften wohl ausreichen, um wieder nach ganz oben zu kommen. Zum anderen kann je nach Aufstellung scheinbar fast jede Mannschaft gegen jede gewinnen.

So steht uns wohl noch eine spannende Saison bevor.

Wir werden heute in Rondorf versuchen, unsere Überraschung zu schaffen. Motiviert genug sind wir nach den zwei deutlichen Niederlagen in den letzten beiden Spielen. Da bei uns aber erneut viele (in Zahlen: 6 von 10) Spieler ausfallen, rede ich wirklich von einer "Überraschung"

Wird Zeit, dass die Herbstferien kommen...
Alt 06.10.2010, 11:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jung us Efferen Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Butzelmann zum Sieg gegen den FC. Da haben wohl eure Haarspitzen den Sieg gebracht!

Das Ergebnis zeigt aus meiner Sicht zwei Sachen: Zum einen wird der FC in dieser Saison wohl doch nicht um den Aufstieg mitspielen. 4:6 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt dürften wohl ausreichen, um wieder nach ganz oben zu kommen. Zum anderen kann je nach Aufstellung scheinbar fast jede Mannschaft gegen jede gewinnen.
Danke für die Blumen
Das Spiel gestern war extremst eng, was sich nicht nur am Satzverhältnis und noch viel mehr an den Bällen ablesen lässt, sondern auch an der Vielzahl von 5-Satz-Krimis, die wir zum großen Teil glücklicher Weise für uns entscheiden konnten.

Mit weiteren Leistungen dieser Art werden wir mit dem Abstieg wohl weniger zu tun haben.
Alt 07.10.2010, 21:31
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pesch gewinnt 9:3 in Pulheim und springt von den 6. auf den 3. Platz vor.

Bin ja jetzt mal gespannt wie Frechen gegen TTC ausgeht.
Alt 12.10.2010, 09:05
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen. Jetzt hat TTC ja auch noch gegen Frechen gewonnen. Damit dürfte der Aufstiegskandidat Nummer 1 feststehen. Wenn wir (Pesch) jetzt auch noch gegen TTC verlieren, wovon man ausgehen muss, dann siehts doch schon sehr gut für die aus. Frechen wird sich vielleicht noch mit 1-2 Mannschaften um den 2. Platz balgen. Mal sehen ob die sich auch mal einen Ausrutscher irgendwo leisten. Schöne Grüße Giant aus Pesch.
Alt 12.10.2010, 15:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Najut der erste Ausrutscher ist ja nun da Weiß einer, ob der 2. Platz ein Relegationsplatz sein wird?
Alt 13.10.2010, 06:10
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freshmaker. Demnach spielst du ja für Frechen. Na Ja, Ausrutscher gegen TTC würd ich dass nicht so nennen. Ihr spielt doch ne super Saison bisher. Bzgl. Relegation hab ich keine Ahnung. Wer biste denn von Frechen?? Wir hatten ja schon das Vergnügen :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »