|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
Also ich kenne die Liga auch recht gut.
Für den Aufstieg kommen nur zwei Mannschaften in Frage. TSG 1889 Augsburg-Hochzoll II SC Siegertshofen II Mittelfeld besteht aus drei Mannschaften: Der PSV Königsbrunn ist einfach hinten zu schwach, um oben mit eingreifen zu können. TSG Thannhausen (hätten sehr gute Nachwuchsspieler, kommen aber noch nicht dran). VfR Jettingen Der Abstiegskampf tobt zwischen: SV Ried TTC Friedberg Kissinger SC SV Unterknöringen III TSV Haunstetten 1892 II VG Goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Verdiente Niederlage in Kissing
Bin noch sehr gefrustet von der Niederlage in Kissing, die uns sehr weh tut. Allerdings muss man auch fairerweise dem Gegner gratulieren zu einer ganz starken Leistung. Fuchs, Kuglstatter und Riemer sind halt einfach klasse Spieler, wo es ganz schwer ist, Punkte zu machen. Dann ein Schneider in der Mitte, der wirklich sehr gut und sehr klug gespielt hat. Die beiden hinten haben uns auch enge Spiele geboten. Ist halt auch ne geile Truppe. In Kissing kann man schon mal verlieren, allerdings tut es trotzdem sehr weh. Respekt Kissing! Fazit: Wir dürfen jetzt ned rum flennen und müssen einfach mit voller Kraft voraus ins Spiel gegen Siegertshofen gehen. Wird ein schönes Spiel (mit Mike), des ich mir bestimmt reinziehen werde! Dieses Spiel in Kissing müss ma jetzt einfach aus den Köpfen raus bekommen und nach vorn schauen! Siegertshofen zieht euch warm an! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Kissing! Würde mich freuen wenn diese Mannschaft in der Liga bleibt.
Aber was war den mit Hochzoll los? Eigentlich ist das für mich die große Überraschung an diesem Spieltag! Ich dachte nach dem Unentschieden in Jettingen brennt Hochzoll nun mal ein Feuerwerk ab. Hochzoll hat noch zwei schwere Spiele in der Rückrunde, Königsbrunn und Siegertshofen. Realistisch gesehen, kann der Aufstiegstraum nach diesen beiden Spielen begraben werden. Werden bestimmt zwei Hammer spiele! Eigentlich sind bis Jettingen runter alle noch im Aufstiegskampf. Für mich wird so langsam Jettingen zum Geheimfavorit. Aber na ja am ende der Saison wird abgerechnet. Find es so allerdings viel spannender für die ganze Liga wenn noch mehrere Mannschaften die Chance zum Aufstieg haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich hier schon mal geschrieben habe: Wenn die Nummer 1 (Albrecht) fehlt und dann auch noch der Routinier Schönwiese, dann wird es auch für ein Mannschaft wie Hochzoll sehr schwer werden. Und Albrecht wird halt auch heuer nicht allzu oft spielen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja eine 3:3 Bilanz ist jtzt nicht gerade der Burner! Ich glaube dass die Verstärkung in Person nicht der Albrecht ist, sondern eher dass keiner Aufrücken muss wenn er spielt. Da das Mittlere und Hintere Paarkreuz schon zu kämpfen hat wenn es eine Ranglistenposition nach oben geht.
Naja vielleicht stellen sie ja nach der Vorrunden den Lindner B. auf eins dann wird schon für einen durchmarsch reichen....oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite. Ich denke es wird ein enges Spiel, wobei die Gastgeber in der Hochzoller Halle leicht zu favorisieren sind. Der Rest ist Tagesform. Ob die beiden bisher sicheren Punkte von Jojo (der dann ja nicht spielt?) am Ende für Hochzoll gegen Siegertshofen fehlen werden??? ![]() Ich finds gut dass die Liga so spannend ist und hoffentlich auch bleibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Feuerwerk haben wir uns übrigens für Siegertshofen und Königsbrunn aufgehoben, ist noch nicht verpulvert. Ein angeschlagener Boxer ist immer noch ein gefährlicher Boxer! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Jojo,
so ist das halt wenn man sein Mund zu voll nimmt. Von wegen Ihr seids nicht schlagbar. So wie ich das jetzt sehe kann der Aufstieg sehr schnell futsch sein und das nach der Vorrunde. Ich sehe jetzt Siegertshofen vorne da sie sehr gut aufgestellt sind und eure Jungen spieler vielleicht doch noch zu unerfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man es oberflächlich betrachtet, kann man zu dieser Meinung kommen. Immerhin haben die Kissinger alle 6 Punkte gegen die beiden Youngsters der Stammbesetzung geholt.
Aber es ist auch nicht leicht, ein Paarkreuz aufrücken zu müssen. Da können auch reifere Spieler oft nicht immer mithalten. Im hinteren Paarkreuz gibts in Hochzoll adäquaten Ersatz mit Jojo und Co, aber als Ersatzspieler im MP oder VP kann es halt auch mal schief gehen. Trotz der öfteren berufsbedingten Abwesenheit Albrechts ist Hochzoll - auch nach dieser Niederlage - definitiv ein Meisterschaftskandidat, aber eben nicht DER Favorit schlechthin, wie Jojo immer prognostiziert
Geändert von Allroundspieler (14.11.2010 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es einfach nur peinlich. Vorher groß Reden schwingen und dann so ein Leistung. Das gibt Straftraining.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.