|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wäre einer wie Waldner auch mit LN einer der besten Spieler aller Zeiten geworden? | |||
Ja. Der Spieler bestimmt den Erfolg - nicht das Material. | 51 | 44,74% | |
Nein. Mit Langen Noppen kommt man in der Weltspitze nicht weit. | 44 | 38,60% | |
Weiß nicht. | 15 | 13,16% | |
Nur wenn er der einge Noppenspieler ist. | 4 | 3,51% | |
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mit Langer Noppe an die Weltspitze?
Zitat:
Oder daran, dass LN halt doch weniger Potential haben?
|
|||
|
|||
-
Ich denke nicht! Weil wenn da ein Rosskopf kommt, der schießt sie ja von der Platte. Den kann man in der Nacht aus dem Bett holen, und der gewinnt gegen lange Noppen. Also dass ist mal meine Meinung dazu
gruss dani77
|
||||
|
||||
Re: -
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Mit Langer Noppe an die Weltspitze?
achja nochwas:
wie kommt ihr eigentlich auf Joo See Hyuk... den trifft Rossi doch maximal im finale :confused: ... jetzt hat er doch erstmal Wang Hao, dann evt. Samsonov oder Kreanga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast natürlich recht, erst im Fínale wäre das der Fall...aber soweit wirds wohl leider nicht kommen! |
|
|||
|
|||
Ich glaube, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, dass die sogenannten "Progressivabwehrer" wie Joo, Chen, Ding usw. auch weiterhin vorne mitgeigen werden. Bei der extremen Leistungsdichte an der Spitze kommt es eh auf die Tagesform an, von den ersten 25 der Welt (und da sind auch Joo und Chen dabei) kann so gut wie jeder ein Event gewinnen oder zumindest sehr weit nach vorne kommen. Joo stand zuletzt bei den Pro-Turnieren übrigens häufig im Achtel- bzw. Viertelfinale, wenn ihm auch kein Turniersieg gelungen ist. Sein gegenwärtiger 17. Platz in der Weltrangliste ist aller Ehren wert!
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Da es aber auch in der erweiterten Spitze immer wieder ausgewiesene Abwehrkiller gibt, glaube ich nicht, dass einer der aktuellen Abwehrer einen großen Titel gewinnen kann - wohl wird es für sehr gute Resultate reichen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat man doch Joo nach der WM neben sehr guter Leistung auch eine für ihn recht glückliche Auslosung nachgesagt?! Ein guter KN-Penholderchinese oder -koreaner sollte nachwievor auch für Leute wie Joo und Chen extrem schwer zu bezwingen sein. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.