|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Wir gewinnen knapp mit 9:7 gegen Wildemann. Dass das Spiel eng wird, war uns klar, aber als wir mit 4:0 in Führung lagen, sah es eigentlich nach einem klaren Sieg aus. Am Ende mussten wir uns doch noch zum Sieg zittern.
Gerlinski natürlich ein Top-Mann für die Mitte, auch wenn er noch nicht wieder ganz "drin" ist. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:6 gegen Döhren, damit hab ich persönlich nicht gerechnet.
spielentscheidend war definitiv das Li beide seine Einzel gewonnen hat. Ach ja und Holger: Ich denk ich hab die Wette gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
Clausthals Sieg gegen Döhren mit Sicherheit eine Überraschung - Döhren baut halt hinten stark ab, da muss man Punkten. Wir nächste Woche mit zwei harten Spielen gegen Astfeld und Bettingerode II - das sind zwei vorentscheidende Spiele...
Die Abstiesgsränge sind eigentlich auch schon vergeben, Mechtshausen, Oker und Bettingerode III wird es treffen - spannend bleibt aber der Kampf um den Relegationsabstiegsplatz. |
|
|||
|
|||
Na Christoph, gegen Wildemann ja richtig Glück gehabt
![]() ![]() Dadurch das Totti fehlte waren sie ja doch nicht vollständig. Und Cedric ist nicht gerade der Ersatz, den man gegen euch mitnehmen sollte. ![]() Dennoch Gratulation zum Sieg. Und Jan ist ein richtig, richtig Guter. Wenn er erstmal wieder ein zwei mal trainiert hat, dann geht da noch mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
9:5 Sieg in Astfeld, insgesamt sicherlich knapper als das Endergebnis aussieht. Damit kommt es am Donnerstag zur Spitzenpartie gegen Bettingerode II.
|
|
|||
|
|||
nächste überraschung mit unserem 9:6 sieg gegen gielde. ich bin mir jetzt doch relativ sicher das wir mit der relegation nichts zu tun haben werden
|
|
||||
|
||||
Das wird ein ganz enges Ding um Platz 8. Gielde scheint wohl Anlaufprobleme zu haben, wenn's bei denen vorne nicht läuft, gehen die auch unter.
|
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel gegen Bettingerode II konnten wir mit 9:4 gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.