Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 12:28
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11

Zitat:
Zitat von JuergenBosch Beitrag anzeigen
Hallo,

den Erwartungen entsprechend ein hartes und sehr harmisch verlaufendes Spiel. Der Gewinner waren 4 Doppel ! Es hätte zwar etwas höher für uns ausgehen können, aber vom Spielverlauf her, ging der knappe Sieg in Ordnung. In diesem Spiel sind 4 Serien gerissen: Jungbauer, Gorbach, Nalbant und Öhler. Wir sind vorerst zufrieden über diesen Sieg. Heute gehts noch gegen Lonseel. Auch dies Hürde muss erst noch genommen werden. Aber vielleicht klappts ja und die Herbstmeisterschaft ist perfekt.
Gratuliere zum Sieg, Ihr habt aber auch lang gefeiert
"2:19 Uhr letzter Beitrag" :-)
hoffentlich reicht das dann noch für heute!

Schönen Advent.
Alt 05.12.2010, 19:42
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
stimmt, wurde etwas später. Blaubeuren ist noch mit eingekehrt. Sehr gemütlich. Danach habe ich den Weg nach Hause noch nicht gefunden.
Aber nichts desto trotz hat es gegen Lonsee gereicht. Zwar zum ersten Mal eine eklatante Doppelschwäche, aber dafür in den Einzel recht gut. Oliver spielte wieder sensationell. Bis auf Rolf und mich, wieder mal eine 9:5 Führung vergeigt, ging kein Einzel mehr raus. Herbstmeisterschaft gesichtert.
Nun werden wir mal die RR abwarten, ob es mit dem Aufstieg wirklich klappt.
Alt 05.12.2010, 20:34
Zelluloidman Zelluloidman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloidman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Habt ne tolle Vorrunde gespielt.
Leider siehts wohl für uns so aus , dass wir nächste Woche auf einem Abstiegsplatz landen . Gegen Laichingen rechnen wir uns nur wenige Chancen ein.
Wir werden sehen.
Grüße aus Nellingen
HG
Alt 06.12.2010, 07:23
seberus seberus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seberus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem am Samstag gegen Nellingen wirklich sehr gut lief, sind wir doch optimistisch und mit der so ziemlich bestmöglichen Aufstellung am Sonntagmorgen nach Untermarchtal gefahren.

Leider lief da dann nicht besonders viel zusammen, so dass wir uns der stark spielenden Truppe aus Untermarchtal 9:5 geschlagen geben mussten.
Großes Lob natürlich an unseren super aufspielenden Jugendersatz Sefa, der wieder einmal 2 Einzelsiege einfahren konnte. Und ohne den wir sicherlich noch ein wenig mehr unter die Räder gekommen wären.

Auf jeden Fall können wir uns schon auf eine spannende Rückrunde freuen, denn man kann ja fast sagen, dass bis auf Blaubeuren und Westerstetten (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft) alle Mannschaften noch Abstiegsgefährdet sind.
Alt 06.12.2010, 08:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
4 von 5 Ergebnissen mit richtiger Tendenz getippt. Da klopf ich mir doch auf die Schulter.
Das letzte WE wird wohl nur 1 Spiel geben.
Nellingen - Laichingen 8:8 hängt wohl auch davon ab, in welcher Aufstellung Laichingen spielt.
Das Spiel Seissen - Lonsee wird vom Hörensagen her nicht stattfinden. Aber warten wirs ab. Sollte es doch stattfinden, tippe ich auf 9:6.

Falls man sich nicht mehr sieht - schöne Feiertage und eine Guten Rutsch.
Und an alle Gratulanten ein herzliches Dankeschön.
Alt 06.12.2010, 08:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seberus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JuergenBosch Beitrag anzeigen
Das Spiel Seissen - Lonsee wird vom Hörensagen her nicht stattfinden.
Wieso? Ist Seissen mal wieder eingeschneit?
Alt 06.12.2010, 08:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da gehts scheints um irgendeine Verlegung die nicht geklappt hat. Keine Wertung meinerseits, nur die inoffizielle Info. Wir werden es in Ruhe abwarten können.
Zwischen Platz 4 und 9 gerade mal 2 Punkte Unterschied - das verspricht auf jeden Fall eine interessante RR zu werden.
Alt 07.12.2010, 11:43
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzes Statement zum Abschluss der Vorrunde aus meiner Sicht:

Gratulation an den TSV Westerstetten zur Herbstmeisterschaft - für mich schon etwas überraschend, aber wenn Blaubeuren natürlich gar kein Doppel für sich entscheiden kann, dann haben die Recken aus Westerstetten sich das redlich verdient.

Die Frage um den Klassenerhalt wird in der Rückrund natürlich eine wirklich superspannende Geschichte...
Westerstetten und Blaubeuren machen die Meisterschaft untereinander aus - Seissen bildet das alleinige Mittelfeld und der komplette Rest kämpft um den Klassenerhalt - ist ne wirklich große Spannung drin!

Aus Herrlinger Sicht - ich denke wir konnten uns wirklich sehr gut verkaufen in der Vorrunde und mehrfach überraschen - außer das Gastspiel in Ehingen , die scheinen uns wirklich in keiner Aufstellung zu passen...!!
Unser Team hat sich von einem klaren Abstiegskandidaten her gut entwickelt und hat alle Chancen den Klassenerhalt zu erreichen - auch Dank eines wirklich überragenden Jugendersatzspielers Sefa Dogan - eine 7:1-Bilanz im vorderen Paarkreuz ist absolut überragend!

Meine positiven Eindrücke aus der Vorrunde:
- Das Megaspiel in Lonsee war an Spannung kaum zu überbieten und fand mit dem hauchdünnen Erfolg natürlich auch ein glückliches Ende für uns
- Das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die Freunde aus Nellingen war einfach supernett - vor allem das Einkehren im Schwarzbrenner war wieder ne supernette Sache! Zudem konnte ich persönlich gegen Nellingen mein bestes Saisonspiel zeigen - hatte HG am Rande einer Niederlage und das bei doch beachtlicher Einschränkung durch meine Verletzung... - das hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!

Meine negativen Eindrücke aus der Vorrunde:
- Der Spieler Vetter aus Obermarchtal ist für mich schon absolut grenzwertig... ich bin persönlich sicherlich kein "Schnellaufschläger" - aber das ist definitiv Spielverzögerung was sich der wahrlich gute Spieler hier raus nimmt. Zudem die meisten Vorhandaufschläge definitiv so falsch... man sieht weder Schläger noch Ball... - und selbst wenn er darauf hin gewiesen wird dann macht er sie immer noch über dem Tisch! Früher wäre ich dort abgegangen ohne Ende - heute muss ich über so etwas lächeln...
- und das andere muss ich mal noch persönlich klären...

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich in der Rückrunde dann noch mitwirken kann - eine OP scheint derzeit unausweichlich - habe mich jetzt in den Dienst der Mannschaft gestellt und die letzten Spielen mit starken Schmerzen durch gespielt. Trotz starker Schmerzmittel nicht einfach gewesen durch zu halten...
Alt 08.12.2010, 13:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo,

stimmt, ein sehr sehr breites Feld, dass um den Verbleib kämpft. Und wir haben ein Etappenziel erreicht - auch dank unserer Doppel. Aber die RR wird noch hart. Blaubeuren und Seissen auswärts - man wird sehen.

Und stimmt, dass Vetter einen gewissen Nachholbedarf bezüglich den Regeln hat. Vielleicht hat er ja Zeit in der Halbzeitpause seine Wissenslücken zu füllen. Es wird sich sicher ein Schiri (Gerhard?)finden, der ihn aufklärt.

Ansonsten sehr angenehme Gruppe.
Alt 11.12.2010, 09:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nellingen - Laichingen 8:8
Nellingen ist zuhause auf jeden Fall für einen Punkt gut. Immerhin haben sie bisher alle Heimspiele gewonnen.

Seissen - Lonsee 9:5
hätte ich getippt. Aber ich sehe ja gerade dass Lonsee nicht antritt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »