|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010
|
|||
|
|||
Wie weiter oben von mir schon erwähnt, waren die zwar gut. Aber der Zugang zum Spielbereich sehr unvorteilhaft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Möchte zu Ebbys Beitrag bezüglich der Medaillen , Urkunden etc. noch etwas sagen. Ich bin bei einem Turnier , speziell bei den Kreismeisterschaften , noch nie so weit gekommen und dementsprechend war es für meinen Doppelpartner und mich ein ganz besonderer Moment , die Herren D Konkurrenz im Doppel gewonnen zu haben.
Im Laufe des Freitagabend habe ich gesehen , dass jede Menge Pokale im Bereich der Eingangshalle standen. Nachdem das Finale zu unseren Gunsten ausging , mussten wir eine gute halbe Stunde warten , bis wir schließlich "geehrt" wurden. Unsere Urkunden waren noch nichtmals ausgedruckt. Was ich sehr schade fand , dass wir keinen Pokal oder eine Medaille für die Herren D Konkurrenz bekamen. Wenn ich mich recht erinnere , haben sogar die Schülerinnen C einen Pokal bekommen und die Senioren , die auch am Freitag spielten. Des Weiteren war es nicht zu erkennen , dass jemand bemüht war , unser Doppel zu zählen. Das Argument , dass das Finale um ungefähr zwischen 0:15-0:30 anfing , zählt für mich nicht. Es war das einzige Spiel in der Halle. Ansonsten kann ich den Verantwortlichen nur Respekt zollen. Grüße aus Ergste |
|
|||
|
|||
Da kann ja der Ausrichter nichts zu, wenn die baulichen Gegebenheiten so sind. Ein Lautsprecher auf dem Gang hätte einiges vereinfacht an dieser Stelle. Wie will man sonst den Weg von der Tribüne nach unten "bauen" ?
|
||||
|
||||
Zitat:
vor 2 Jahren (du erinnerst dich an unseren glorreich errungenen Titel ?) als die KM´s in der gleichen Halle stattfanden, wurde in der Mitte der Tribüne ein Geländer ausgebaut und ein Kasten als Stufe davor gesetzt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ein Gang direkt zur Turnierleitung bestand, oder ob man rechts oder links in die gleichen Gänge gehen mußte wie in diesem Jahr. Aus Sicherheitsgründen, mutmaße ich jetzt einfach mal, hat man das wohl in diesem Jahr nicht gemacht. Ich finde die Entscheidung das so zu machen richtig. Mich hat dies ständige Treppauf-Treppab auch genarvt, aber im Sinne der Sicherheit und meinem Konditionstrainingsplans war es das Beste. Das die Beschallungsanlagen in Sporthallen dieses Alters nicht unbedingt was für Soundfans sind ist ja nix neues. Vor zwei Jahren in Holzen haben wir das optimal gelöst, aber die komplette Holzener Halle kriegst du in Helfe im Umkleidebereich unter (Sorry nach Holzen, aber ist ja so). Schlage vor die KM´s zukünftig ab Donnerstag auszutragen. Dann könnte Holzen diese Vernastaltung in eigener Halle ausrichten. Martin Hinz trau ich glatt zu das Ding in der Zeit an 12 Tischen durchzuprügeln. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach ja, zur Verwaltung / zum Organisatorischem:
Wie wäre es eigentlich mit einer Art clicktt (Portal) für Turniere dieser Art? - Vereine melden Spieler an, bzw. die Spieler melden sich selbst an - Man kann die Auslosung online sehen - Man kann die Ergebnisse hinterher sehen (z.B. auch Erfassung jedes Spiels)
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehlender Respekt ! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ebbywan;1904119
Das ist deine persönliche Einstellung lieber Volker. Pascal sieht das halt anders als du und das ist ja nun auch sein gutes Recht. Für die Jugendlichen ist ´ne Urkunde, Medaille oder ein Pokal schon was tolles, auch für Platz 2 oder 3. Und für mich als Jugendwart ist so eine Urkunde ein schönes Motivationsmittel. Man kann den anderen Kindern so sehr plakativ klar machen, daß es sich lohnt im Training ein wenig mehr zu tun. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)[/QUOTE] genau! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.