Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 09:41
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
okay, dann hab' ich keine Ahnung.
Jetzt stimmt´s
Alt 15.09.2010, 09:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pfälzer Infodienst Beitrag anzeigen

... aber in der Politik wird so mancher Rücktritt als Schuldeingeständnis bezeichnet bzw. interpretiert.
Hier sind wir aber im Sport und nicht in der Politik.
Alt 15.09.2010, 09:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
steh' Du lieber mal mit Deinem Namen zu Deinem Senf. Es war noch nie meine Ambition BSW oder ähnliches zu werden. Gründe dafür bin ich gerade Dir mit Sicherheit nicht schuldig. Da dieses Amt und ähnliche Ämter den Inhabern viel abverlangen, habe ich großen Respekt vor den Personen, die sich diesbezüglich engagieren. Dennoch behalte ich mir vor, gravierende Mißstände zu hinterfragen.
Und bzgl. unseres zurückgetretenen Kollegen hätte es schon einige Angriffspunkte gegeben. Und ich habe nichts geschrieben.
Wie wär's denn, wenn Du's machst? Weißt doch auch alles besser. Müsstest halt Deine bequeme Deckung verlassen, gell? Aus der schießt sich's ja besonders einfach.
Oh, hier ist jemand sehr kritikfähig. Macht doch wirklich viel mehr Spaß aus der Deckung zu schießen, egal ob man den Namen kennt der hinter dem Pseudonym steckt oder nicht. Ich habe übrigens noch nie gelesen, dass unter einem deiner Beiträge der Name Peter Quittkat aufgetaucht ist. Ich habe mehrere mit meinem Namen unterschrieben. Soviel zur Anonymität.
Alt 15.09.2010, 09:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Ich dachte halt, dass man Dich dazu aufmuntert diese wichtige Amt doch noch zu übernehmen.
Dann wäre ich gespannt gewsen, wieviel aus dem BSA weitergemacht hätten.
Alt 15.09.2010, 09:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Damit ist meine Unterhaltungsstunde beendet. Für weitere Diskussionen hoffe ich, dass man sachlich und fair miteinander umgeht. Dies wird ohne mich passieren, da ich meinen TT-News Account löschen werde, damit ich nicht in Versuchung komme doch noch was zu schreiben, wenn jetzt wieder mit den Messern zwischen den Zähnen über mich hergefallen wird.
Alt 15.09.2010, 14:22
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
Hans-Jürgen weilte zwar zu diesem Zeitpunkt in Kroatien, war aber selbstverständlich in die Entscheidung mit eingebunden. Auch hier hast du wieder komplett das Falsche angenommen.
Ich war in die Entscheidung nicht eingebunden. Ich habe aber die Entscheidung an meinem Urlaubsort erfahren und im Nachhinein begrüßt, da sie besser war, als das BRLQT wiederholen zu müssen. Aufgrund der Terminproblematik wäre dies unmöglich gewesen. Wahr ist aber, dass ich über die Vorgänge stets informiert wurde.
Bei dieser Gelegenheit muss ich auch noch klarstellen, dass unser Präsident diese Entscheidung auch nicht getroffen hat. Er hat, wie ich im Nachhinein erfahren habe, nur eine Empfehlung gegeben, die dann glücklierweise umgesetzt wurde.
Alt 16.09.2010, 15:47
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Inzwischen hat auch der Bezirksschülerwart das Handtuch geworfen. Das sind doch langsam schon Auflösungserscheinungen in unserem Bezirk! Gewählt für zwei Jahre zählt auch nur noch auf dem Papier - jeder hört auf, wenn es ihm nicht mehr passt. Damit sehe ich für unseren Bezirk sehr schwere Zeiten aufkommen, wo doch eh schon immer weniger Vereine Engagement für den Tischtennissport aufzeigen.
Sind wir noch zu retten?
Alt 16.09.2010, 20:57
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

heute schrieb sogar die Rheinpfalz, dass der BSW von VS zurückgetreten ist. Stellt sich die Frage, ob denen die Themen ausgegangen sind, weil die jetzt auch schon solche Info´s drucken.
Alt 20.09.2010, 11:51
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kannst du den Bericht mal reinstellen? Würde mich mal interessieren, was die dazu schreiben. Bei seinem Antritt kam ja auch ein Bericht.
Alt 20.09.2010, 15:27
luertze luertze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

luertze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weis jemand schon was über einen möglichen nachfolger?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »