|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern
|
|
|||
|
|||
Hier sind wir aber im Sport und nicht in der Politik.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann wäre ich gespannt gewsen, wieviel aus dem BSA weitergemacht hätten.
|
|
|||
|
|||
Damit ist meine Unterhaltungsstunde beendet. Für weitere Diskussionen hoffe ich, dass man sachlich und fair miteinander umgeht. Dies wird ohne mich passieren, da ich meinen TT-News Account löschen werde, damit ich nicht in Versuchung komme doch noch was zu schreiben, wenn jetzt wieder mit den Messern zwischen den Zähnen über mich hergefallen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dieser Gelegenheit muss ich auch noch klarstellen, dass unser Präsident diese Entscheidung auch nicht getroffen hat. Er hat, wie ich im Nachhinein erfahren habe, nur eine Empfehlung gegeben, die dann glücklierweise umgesetzt wurde. |
|
|||
|
|||
Inzwischen hat auch der Bezirksschülerwart das Handtuch geworfen. Das sind doch langsam schon Auflösungserscheinungen in unserem Bezirk! Gewählt für zwei Jahre zählt auch nur noch auf dem Papier - jeder hört auf, wenn es ihm nicht mehr passt. Damit sehe ich für unseren Bezirk sehr schwere Zeiten aufkommen, wo doch eh schon immer weniger Vereine Engagement für den Tischtennissport aufzeigen.
Sind wir noch zu retten? |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
heute schrieb sogar die Rheinpfalz, dass der BSW von VS zurückgetreten ist. Stellt sich die Frage, ob denen die Themen ausgegangen sind, weil die jetzt auch schon solche Info´s drucken. |
|
|||
|
|||
Kannst du den Bericht mal reinstellen? Würde mich mal interessieren, was die dazu schreiben. Bei seinem Antritt kam ja auch ein Bericht.
|
|
|||
|
|||
weis jemand schon was über einen möglichen nachfolger?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.