|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Ach ja noch zu diesem Rätselraten um 'Rerhaf'
ist zwar wirklich ![]() ![]() 'RerHaf' ist natürlich eine Kunstfigur ![]() Aber glaubts mir, ich weiß es ![]() Dahinter steckt Im Grunde ein ganz anständiger Kerl, so wie Du und ich halt. ![]() So nun hoff ich alle Fragen restlos beantortet zu haben. ![]() (Anmerkung: Na und Kunstfiguren müssen doch nicht arbeiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Rameshm. Dann kann ich getrost bei meinem Tipp bleiben, der Euch am Ende der Saison an Platz 1 sieht
![]() Aber oh weh, jetzt habe ich mir wahrscheinlich schon wieder ein paar Feinde gemacht. @alle anderen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gebe Rerhaf recht, denn bei uns im Tischtennis wird über Spielereinkauf nicht gesprochen. Einen Spieler zu kaufen ist keine Straftat bwz. Sünde. Die Vereine sollten auch zu den Geschäften stehen die sie tätigen, ansonsten werden die Gerüchte nur unnötig geschürt. Jedes Gerücht schadet eine Verein mehr, als die Wahrheit.
|
|
|||
|
|||
Die Nummer eins dürfte aber mal richtig einschlagen
![]() |
|
|||
|
|||
Na jetzt schicken wir uns mal nicht alle gegenseitig weg,
sonst wirds nur recht leer hier im Thread. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Weilheimer,
spielt ihr Freitag komplett? |
|
||||
|
||||
In diesem Zusammenhang hätte ich gerne mal gewusst, wie es so um Performance von Th. Bruns steht? Alles wieder fit?
|
|
||||
|
||||
@Rerhaf
Du machst aber wirklich ein großes Geheimnis um Deine Person... ![]() |
|
|||
|
|||
Thomas geht es wieder gut, er hat den ganzen Sommer ohne Probleme trainieren können . Ich glaube das er bald wieder der alte Thomas ist. Die Liga kann sich auf Thomas wieder freuen. Ich werde am Freitag um ca. 22 Uhr in Weilheim alles beobachten und berichten.
|
|
|||
|
|||
So dann also ein Beitrag der Serie: "Wie erklär ichs meiner Omma".
Es sind doch alle im Forum irgendwie incognito, oder? Und wenn nicht, dann haben halt alle irgendwann mal was geschrieben, was sie verdächtig macht oder zu erkennen gibt. Na sagen wir die meisten. Und bei der Labertaschenquote passiert mir das bestimmt auch mal. ![]() Also Der Bringer = M.P. Entschuldigung = J.W. Hawaiihemd = C.B. kleber ade = A.P. meisterblock = R.S. Michalwa = M.W. Mr.Pistol = O.S. m-sta = M.K. nbc = D.M. Neinmirtutsleid = A.F. Piwipower = U.R. Pirat = P.K. Heizbraten = U.K. Zwetschg'nmanschgerl = S.K. Phönix = T.L. Powerfraggle = M.G. Aber nein, Piwipower. Powerfraggle ist natürlich nicht M.G. Du musst die Namen auf der linken Seite schon noch richtig zuweisen zu den Initialen auf der rechten Seite. Das ist ein Rätsel, mal was anderes als immer nur Kreuzwort und SUDOKU. ![]() Und wenn Dus bis zum Saisonende nicht herausfindest, dann kannst bei meiner Firma meinPingpong für 10 Euros eine Schablone kaufen. Da siehst Du dann nicht nur die Initialen, sondern die ganzen Namen. Als Zuckerl mit Verein. Das ist Dir doch sicher 10 Euros wert, oder? ![]() Was ![]() ![]() ![]() ![]() @Phönix: "Und Phönix Du lachst mir bei diesem Beitrag jetzt bitte nicht, gell. Nur bei den anderen Lachen, das ist nicht nett. Nein wirklich nicht!" Schmunzeln? Na gut, schmunzeln geht. ![]() (Mensch Rerhaf. Also wirklich. was ist denn das jetzt wieder? So kann man doch mit den Leuten hier nicht reden. Also echt. Schämen solltest dich. Wenn du so weitermachst, muss ich Dich wieder herausnehmen aus dem Thread ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.