|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11
Auswertung: Tipper werden immer weniger, dafür alle übrigen drei passend zu Weihnachten in schöner Einträchtigkeit mit je fünf Punkten!!
1. Zwetschg'nmanschgerl 49 Punkte (+5) 2. Luca Tobi 39 (+5) 3. Die Gepflegte Noppe 23 (+5) 4. Powerfraggle 14 (nicht getippt) 5. Rerhaf 8 (nicht getippt) TSV Forstenried II - SV Funkstreife 9:4 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Forstenried II - SV Funkstreife 9:5
Frohe Weihnachten |
|
|
|||
|
|||
|
hehe, dann mache ich dir mal etwas mehr Vergnügen!
![]() Forstenried II - Funkstreife 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Forstenried II - Funkstreife 9:5
|
|||
|
|||
|
Letzte Auswertung vor der Winterpause:
Alle daneben, Funkis gewinnen in Forstenried und sammeln ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf!! 1. Zwetschg'nmanschgerl 49 Punkte (+0) 2. Luca Tobi 39 (+0) 3. Die Gepflegte Noppe 23 (+0) 4. Powerfraggle 14 (nicht getippt) 5. Rerhaf 8 (nicht getippt) 6. nbc 0 (+0) Ciao Luca Tobi P.S.: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle zahlreichen 3.Bezirksliga-Tipper!!! |
|
|
|||
|
|||
|
"Alle daneben, Funkis gewinnen in Forstenried"
"6. nbc 0 (+0)" Pöh, jetzt bin ich beleidigt ... und enttäuscht von meinen "alten" Mitstreitern aus Forstenried, dass sie mich gleich bei meinem ersten Tipp so daneben liegen lassen ... Danke Tobi, für deine viele Mühe beim Tippspiel und auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ... Mein Tipp war nur ein einmaliges Engagement ... 2 Nullen verkrafte ich nicht ... du kannst mich also wieder aus der Liste rausnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint wohl auch eine Saison der Überraschungen zu sein.
z.B. Tierparknähe 5 gg. Forstis 8:8 Tierparknähe 4 gg. WBA 9:7. Die Funkis scheinen sich nun stabilisiert zu haben. Habe eh nicht verstanden warum sie soweit hinten lagen. Der Abstiegskampf scheint nun wohl noch das einzige Spannende in der Liga zu sein. Neuhausen vmtl. mit Zugang(en). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soll wohl die Erste verstärken.Ciao Luca Tobi P.S.: Ich bin jetzt auf das Duell Tierparknähe 5 - Tierparknähe 4 gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich geht es weiter!!!
SpVgg Thalkirchen IV - SpVgg Thalkirchen V 9:4 SV Funkstreife - TSV Forstenried II 9:5 SpVgg Thalkirchen V - TSV Pentenried 5:9 TSV Forstenried II - TSV Oberalting II 9:5 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Thalkirchen IV - Thalkirchen V 9:5
(das ist einfach, die Mannschaft die weiter hinten liegt, gewinnt )Funkstreife - Forstenried II 6:9 Thalkirchen V - Pentenried 4:9 Forstenried II - Oberalting II 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.