Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 14.12.2005, 23:40
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von rudolfo
Liebe Kinder !

Alohol macht Birne hohl !!!

Wenn Ihr mir nicht glaubt, müsst Ihr mal nach Dielfen fahren.
Da spielt einer Tischtennis, der sich selbst Mambo No. 5 nennt.
Der ist das beste Beispiel für die Behauptung.

Aber vorsicht, nur gucken, nicht ansprechen.
Es könnte aufgrund geistiger Überlastung zu Aussetzern führen.

rudolfo
Na ja bei mir kann man ja wenigstens noch GUCKEN aber bei dir na ja ist vielleicht besser wenn du dahin gehst wo du hergekommen bist nämlich zu den TOTEN.
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 15.12.2005, 08:37
Tyler Durdan Tyler Durdan ist offline
mit a
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 18
Tyler Durdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Nichts für ungut, Neos, aber seid ihr tatsächlich 4.?!?

Unbelievable... Habt aber echt mal ne gute Serie hingelegt...

Man wagt ja kaum daran zu denken, was wäre, wenn Björn noch bei euch spielen würde! Aber Welschen-Ennest ohne Nr.1 (auch wenn der Wiederhops das durch seine Bilanz dieses Jahr etwas ausgleicht) steht weiter oben als letztes Jahr...man sieht schon irgendwie, dass die Klasse erheblich schwächer ist als letztes Jahr (WAS MEINT IHR??). Sieht man irgendwie ja auch an Dielfen, die die ganze Saison ohne Nr.2 und mit formschwacher 4 spielen (mmh wer ist das wohl?!?) und trotzdem Verlustpunktfrei sind.

MfG und FROHES FEST!!!

die JV

Moin JV,

ich denke man sollte das ein wenig differenzierter betrachten. Sieh mal, Du sagst, obwohl Du eine negative Bilanz gespielt hast, dass die Klasse schwach ist. Du suchst also die Gründe bei Dir selbst. Jemand anders mit der gleichen Bilanz sagt vielleicht, boah ey, war die Klasse diese Saison stark. Man kann das so und so sehen.

Das vordere Paarkreuz wird sagen, dass die Klasse genauso stark war wir letztes Jahr. Den Abgang von Berger und Fejer-Konnerth haben Daunheimer und Boersma kompensiert. Also hat sich nicht viel getan.

Meiner Meinung besteht ein starkes Gefälle zwischen dem vorderem Paarkreuz und den anderen Paarkreuzen. Man kann vielleicht sogar von einem Klassenunterschied sprechen. Ich denke, dass in der Mitte und Hinten einige bis mehrerer Spieler aufgestellt sind, die bei weitem kein Landesliganiveau haben.

Um zum Punkt zu kommen: Objektiv betrachtet hast Du sicherlich recht, und Du hast mit Euch und Welschen-Ennest schon die richtigen Beispiele für Deine These genannt.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 15.12.2005, 14:37
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 6 05/06

Moin Moin !!!

Sorry ! Da bin ich nicht ganz eurer Meinung.

Bei W.E stehen gerade mal 2 Spieler positiv ... die anderen sind doch deutlich von einer guten Bilanz entfernt ! Wir haben aber eine sehr gute Doppelbilanz.
z.b das Spiel gegen lantenbach 8:8 davon 4 Punkte im Doppel.
Bei uns haut momentan einer den anderen raus !!! Das zeichnet uns halt aus !!!

Bin mir nicht sicher ob wir mit Björn besser dastehen würden. !!!

Denkt mal an Aufsteiger Lüdenscheid --- sind ohne Neuzugang... sogar Abgang mit Niggemann... in der Verbandsliga Mittelfeld und die soll ja nicht so schlecht sein !!! Katzke gewinnt in der Mitte Spiele ....hallo ,kann doch nicht sein !
Hier meine Einschätzung:
Dielfen : letztes Jahr zweiter Platz..Die wichtigen Spiele mit Stötzel gespielt.
Netphen und Meinerzhagen deutlich stärker geworden ... oder ?
W.E. holt die Punkte wegen Moral,Material,Doppel und den stärksten Spieler in der Klasse.

OK Lantenbach ist schwächer geworden !
Plettenberg ist ein guter Aufsteiger !
Attendorn wird in der Rückrunde stärker ... wenn Sie umstellen ! mehrere Spiele ganz knapp verloren.
Bielstein ist in diesem Jahr eine Entäuschung ... fast gleiche Aufstellung !
Hackenberg und Wilnsdorf machen die Klasse insgesamt schwach !
Aber wenn das so ist, dann haben wir aber erschreckend schlechte Klassen darunter. Und dann muß ich sagen spielen wir zurecht in der Klasse ! Oder...

Gruß Olli

Geändert von NEOS (15.12.2005 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 15.12.2005, 15:30
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Sauerland
Alter: 45
Beiträge: 155
ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin Moin !!!

Sorry ! Da bin ich nicht ganz eurer Meinung.

Bei W.E stehen gerade mal 2 Spieler positiv ... die anderen sind doch deutlich von einer guten Bilanz entfernt ! Wir haben aber eine sehr gute Doppelbilanz.
z.b das Spiel gegen lantenbach 8:8 davon 4 Punkte im Doppel.
Bei uns haut momentan einer den anderen raus !!! Das zeichnet uns halt aus !!!

Bin mir nicht sicher ob wir mit Björn besser dastehen würden. !!!

Denkt mal an Aufsteiger Lüdenscheid --- sind ohne Neuzugang... sogar Abgang mit Niggemann... in der Verbandsliga Mittelfeld und die soll ja nicht so schlecht sein !!! Katzke gewinnt in der Mitte Spiele ....hallo ,kann doch nicht sein !
Hier meine Einschätzung:
Dielfen : letztes Jahr zweiter Platz..Die wichtigen Spiele mit Stötzel gespielt.
Netphen und Meinerzhagen deutlich stärker geworden ... oder ?
W.E. holt die Punkte wegen Moral,Material,Doppel und den stärksten Spieler in der Klasse.

OK Lantenbach ist schwächer geworden !
Plettenberg ist ein guter Aufsteiger !
Attendorn wird in der Rückrunde stärker ... wenn Sie umstellen ! mehrere Spiele ganz knapp verloren.
Bielstein ist in diesem Jahr eine Entäuschung ... fast gleiche Aufstellung !
Hackenberg und Wilnsdorf machen die Klasse insgesamt schwach !
Aber wenn das so ist, dann haben wir aber erschreckend schlechte Klassen darunter. Und dann muß ich sagen spielen wir zurecht in der Klasse ! Oder...

Gruß Olli

Da muss ich dir Recht geben, und bei Wilnsdorf sind meiner Meinung nach
auch nur brett 4-6 zu schwach für die Landesliga! 1-3 sind stark genug
wie man an den Bilanzen sehen kann! Und dein beispiel mit Lüdenscheid
find ich auch sehr gut, letztes Jahr 7 Minuspunkte in der Landesliga und jetzt
im sicheren Mittelfeld der Verbandsliga! Soviel zum thema schwache Landesliga6 ( da muss ich )

Halver hat sich zur Rückrunde noch verstärkt,so das alle ein runter
rutschen!!! Bin mal gespannt ob wir jetzt auch schwächer sind

Und wenn Hackenberg als 3 der Bezirksliga aufsteigt und nicht wiklich
große Chancen auf den Klassenerhalt hat, dann gehören jawohl die Spieler der anderen Vereine sicher in die Landesliga

Gruß Matthias
__________________
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!

Geändert von ANNA BOLIKA (15.12.2005 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 15.12.2005, 16:35
brett 6 brett 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 15
brett 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
Da muss ich dir Recht geben, und bei Wilnsdorf sind meiner Meinung nach
auch nur brett 4-6 zu schwach für die Landesliga! 1-3 sind stark genug
wie man an den Bilanzen sehen kann! Und dein beispiel mit Lüdenscheid
find ich auch sehr gut, letztes Jahr 7 Minuspunkte in der Landesliga und jetzt
im sicheren Mittelfeld der Verbandsliga! Soviel zum thema schwache Landesliga6 ( da muss ich )

Halver hat sich zur Rückrunde noch verstärkt,so das alle ein runter
rutschen!!! Bin mal gespannt ob wir jetzt auch schwächer sind

Und wenn Hackenberg als 3 der Bezirksliga aufsteigt und nicht wiklich
große Chancen auf den Klassenerhalt hat, dann gehören jawohl die Spieler der anderen Vereine sicher in die Landesliga

Gruß Matthias
Hauptsache is...der richtige geht nach unten..
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 15.12.2005, 18:37
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Sauerland
Alter: 45
Beiträge: 155
ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von brett 6
Hauptsache is...der richtige geht nach unten..

Ho Ho Ho,kein Salz in die Wunde Sonst gibt dat mecker

Schade das die Judäische Volksfront nicht einen seiner 3 Matchbälle genutzt
hat,sonst sieht das schon ganz anders aus!!!
__________________
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!

Geändert von ANNA BOLIKA (15.12.2005 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 16.12.2005, 13:12
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 69
JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
Da muss ich dir Recht geben, und bei Wilnsdorf sind meiner Meinung nach
auch nur brett 4-6 zu schwach für die Landesliga! 1-3 sind stark genug
wie man an den Bilanzen sehen kann! Und dein beispiel mit Lüdenscheid
find ich auch sehr gut, letztes Jahr 7 Minuspunkte in der Landesliga und jetzt
im sicheren Mittelfeld der Verbandsliga! Soviel zum thema schwache Landesliga6 ( da muss ich )

Halver hat sich zur Rückrunde noch verstärkt,so das alle ein runter
rutschen!!! Bin mal gespannt ob wir jetzt auch schwächer sind

Und wenn Hackenberg als 3 der Bezirksliga aufsteigt und nicht wiklich
große Chancen auf den Klassenerhalt hat, dann gehören jawohl die Spieler der anderen Vereine sicher in die Landesliga

Gruß Matthias

Also, dieses die LL6 ist so schlecht Geschwafel ist natürlich völliger Unsinn. Hat man ja an Wermelskirchen letztes Jahr gesehen. Und trotzdem sage ich, dass Wermelskirchen dieses JAhr auf keinen Fall absteigen würde.

Meine Aussage war: Die LL6 dieses Jahr ist schlechter als die LL6 letztes Jahr.
Der Noob hat natürlich recht, vorne hat sich im Verhältnis am wenigstens verändert, Mitte und hinten haben sich mehr verändert.

Und Oli, euer teamspirit ist natürlich schon beeindruckend und eure Doppel reißen sicher einiges raus (wie stands nach den Doppeln gegen uns nochmal ), aber dass ihr mit Björn nicht so gut dastehen würdet glaub ich nicht.

Diese auseinanderfriemelei in die Paarkreuze mal außen vorgelassen, die Liga ist halt schwächer. Sonst hätten wir auch nicht die Hinrunde mit 22:0 abgschlossen (auch wenn wir so schon ne Menge SChwein gehabt haben...).

Und klar, Lüdenscheid schlägt sich nicht schlecht in der VL - ein weiteres Zeichen dafür, dass die Liga letztes Jahr stark war (im Vergleich zu den Jahren vorher kann ich nix sagen.).

So, machts gut,

die JOT-VAU
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 16.12.2005, 14:53
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Sauerland
Alter: 45
Beiträge: 155
ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Also, dieses die LL6 ist so schlecht Geschwafel ist natürlich völliger Unsinn. Hat man ja an Wermelskirchen letztes Jahr gesehen. Und trotzdem sage ich, dass Wermelskirchen dieses JAhr auf keinen Fall absteigen würde.

Meine Aussage war: Die LL6 dieses Jahr ist schlechter als die LL6 letztes Jahr.
Der Noob hat natürlich recht, vorne hat sich im Verhältnis am wenigstens verändert, Mitte und hinten haben sich mehr verändert.

Und Oli, euer teamspirit ist natürlich schon beeindruckend und eure Doppel reißen sicher einiges raus (wie stands nach den Doppeln gegen uns nochmal ), aber dass ihr mit Björn nicht so gut dastehen würdet glaub ich nicht.

Diese auseinanderfriemelei in die Paarkreuze mal außen vorgelassen, die Liga ist halt schwächer. Sonst hätten wir auch nicht die Hinrunde mit 22:0 abgschlossen (auch wenn wir so schon ne Menge SChwein gehabt haben...).

Und klar, Lüdenscheid schlägt sich nicht schlecht in der VL - ein weiteres Zeichen dafür, dass die Liga letztes Jahr stark war (im Vergleich zu den Jahren vorher kann ich nix sagen.).

So, machts gut,

die JOT-VAU
Und nächtes Jahr kommt Altena2 noch aus der Vertbandsliga3 runter(falls
die Ligen nicht mal wieder gemischt werden)! Spielen dann die gleichen
Leute die sich jedes Wochenende ne Klatsche abholen,wird das Niveau auch
nicht hochklassiger!!!

Aber ist auch vielleicht noch zu früh um darüber zu diskutieren!!!

Bis denne, ANNA
__________________
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!

Geändert von ANNA BOLIKA (16.12.2005 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 17.12.2005, 15:41
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 46
langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

....ist die klasse stärker oder nicht. da lässt sich sicher unendlich lange
drüber diskutieren. wenn welschen-ennest ohne brett 1 der letzten saison in der hinserie platz 4 schafft deutet das auf eine schwächere klasse hin, aber andererseits spielte carsten thielbeer letzte saison noch haushoch positiv
und jetzt deutlich negativ. also die mitte jetzt deutlich stärker?

sicher haben sich manche mannschaften durch ihre taktische aufstellung selber geschwächt. typische beispiele sind:

lantenbach (bednorz/grümer), wilnsdorf(niedhart/moosbrucker), attendorn(gebrüder wilkmann), plettenberg(gorecki/kroll), meinerzhagen(lösel/markus?)
und bielstein(greb/krauthoff).
mal sehen ob unser staffelleiter die bilanzen durchliest oder ob er weiter auf
automatische nachteile für "selbstverstümmler" setzt.

klar gibt es einen unterschied zwischen vorderem und mittleren paarkreuz, aber das ist normal und so gravierend wie einige (aus dem vorderen paarkreuz?) ihn hier im forum darstellen ist er auch nicht.

also, versucht doch alle mal nach stärke aufzustellen, dann sieht die tabelle wahrscheinlich ganz anders aus..........
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 19.12.2005, 00:28
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von langenoppen
....ist die klasse stärker oder nicht. da lässt sich sicher unendlich lange
drüber diskutieren. wenn welschen-ennest ohne brett 1 der letzten saison in der hinserie platz 4 schafft deutet das auf eine schwächere klasse hin, aber andererseits spielte carsten thielbeer letzte saison noch haushoch positiv
und jetzt deutlich negativ. also die mitte jetzt deutlich stärker?

sicher haben sich manche mannschaften durch ihre taktische aufstellung selber geschwächt. typische beispiele sind:

lantenbach (bednorz/grümer), wilnsdorf(niedhart/moosbrucker), attendorn(gebrüder wilkmann), plettenberg(gorecki/kroll), meinerzhagen(lösel/markus?)
und bielstein(greb/krauthoff).
mal sehen ob unser staffelleiter die bilanzen durchliest oder ob er weiter auf
automatische nachteile für "selbstverstümmler" setzt.

klar gibt es einen unterschied zwischen vorderem und mittleren paarkreuz, aber das ist normal und so gravierend wie einige (aus dem vorderen paarkreuz?) ihn hier im forum darstellen ist er auch nicht.

also, versucht doch alle mal nach stärke aufzustellen, dann sieht die tabelle wahrscheinlich ganz anders aus..........

Schlechter <-> Besser... egal!!!

macht euch noch 'ne schöne vorweihnachtliche Zeit, ein frohes Fest und guten Rutsch!!!!

Bis 2006!!!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77