|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, mit Pech muss man alle 3 Chinesen schlagen um Olympiasieger zu werden (als Nr.5-8 Gesetzte).
Und genau dies ist für Boll nun eingetroffen, ich denke er sollte sich auf die Mannschaft konzentrieren, dort sind die Chancen auf eine Medaille weitaus größer. Er hatte vor 4 Jahren die sehr große Chance Olympiasieger zu werden, mit Waldner im Viertelfinale und Ryu im Halbfinale eine Top-Auslosung. Sollte er es schaffen eine Medaille zu holen ziehe ich meine Hut, wenn nicht war es vielleicht nicht so günstig auf viele Turniere zu verzichten und seine Setzposition 4 für das Einzel zu verlieren.
|
||||
|
||||
Trotz der schweren Auslosung wir Timo Boll m.E. auch im Einzel eine Medaille holen, tippe mal auf Bronze. Mit der Mannschaft wird es zu Silber reichen.
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Boll kann nicht den 4. Platz erreichen, wenn Ma Lin die Goldmedaille gewinnen sollte, da beide Spieler im Viertelfinale gegeneinander antreten müssen . Ich bin gespannt auf deinen 2. Versuch . Gruß Felix |
|
|||
|
|||
ähm ja ... find ich schon fast ein bisschen utopisch
|
|
|||
|
|||
Denk ich auch bei so einer Auslosung kann man froh sein denke ich wenns überhaupt ein Deutscher ins Viertelfinale schafft =(
|
|||
|
|||
Ovtcharov macht das schon :-)...
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass Boll auch nur den Hauch einer Chance hat. Da schätze ich Ovtcharov stärker ein.
Mit viel Glück, wenn alles optimal läuft, gibts Silber mit der Mannschaft. Im Einzel sehe ich absolut keine Medaillenchance. |
|
||||
|
||||
Wo wurde der Persson eigentlich hingelost?
|
|||
|
|||
Persson startet bereits eine Runde vorher, steht zwischen Süss und Samsonov... Dort steht er auf Position 28, gewinnt er die Runde spielt er Cheung Yuk...
Geändert von bvb-ente (11.08.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. hat Boll eine deutlich positive Bilanz gegen Oh Sang Eun (laut ratingscentral 7:3) 2. ist Oh Sang Eun genau wie Boll lange Zeit verletzt gewesen und sehr wahrscheinlich keineswegs in seiner Topform der WM 2005 3. werden sowohl Boll als auch Ovtcharov spätestens im Viertelfinale scheitern, wenn es nicht zu einer großen Überraschung kommt Auch wenn Ovtcharovs Jugend, seine zuletzt guten Leistungen in der Protour und sein steiler Aufstieg für ihn sprechen mögen, in der Auslosung sehe ich definitiv keinen Vorteil für ihn! |
Lesezeichen |
|
|