|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Härte Tenegy 05 Alternative
Hier mal eine Nahaufnahme. Das war das schlimmste Exemplar...
|
|
||||
|
||||
Da würde ich eher bei Butterfly mal reklamieren...Ist ja auch kein China-Belag für 8 EUR...
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben, das sieht nach starker fremdeinwirkung oder ähnliches aus, sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.
Vielleicht ist das Holz kaputt und Würmer fressen sich quer durch den Belag. Das ist keinesfalls natürlich
|
||||
|
||||
Oder übermenschliche Kräfte... Predator & Co...
|
|||
|
|||
So sieht das bei mir aus, wenn ich mit voll Karacho die Tischecke mitnehme. Ist mir schon 2 mal passiert. Da hatte ich auch die Risse in der Mitte, aber bei dem Rating sollte das doch wohl nicht passieren oder falls doch, dann sollte er es ja darauf zurückführen können.
Da macht die Härte des Belags aber auch keinen Unterschied. Geht ja hier um das Obergummi und nicht den Schwamm und bei der Härte des Belägs geht es ja üblich nur um den Schwamm. Ein härterer Schwamm unter dem gleichen Obergummi würde also ähnlich leicht reissen. |
|
||||
|
||||
AW: Härte Tenergy 05 Alternative
Kein Belag mag Tischberührung (Holz, insbesondere Balsa erst recht nicht;-)
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich Männer...
Er ist mit dem Belag zufrieden und wenn er die Tischkante oder ähnliches berühren würde, dann würde er sich an der eigenen Nase packen. Und wie gesagt, dass passiert bei jedem Belag nach ca. 4-5 Wochen |
|
|||
|
|||
Noch nie gehört bei einem T05. Die Qualitätsschwankungen sind beim T05 schon ziemlich gering.
|
|
|||
|
|||
Habe 15 jahre T05 gespielt. Noch nie gesehen, weder bei mir noch bei Kollegen. Und wir haben nicht weniger training gehabt damals. Sehr seltsame Geschichte. Liegt sicher nicht am Belag. Davon abgesehen hab ich sowas auch noch nie bei einem anderen Belag gesehen
|
|
|||
|
|||
Könnte es vll am Kleben liegen? Zuviel Spannung oder Druck?
Wie gesagt Tischkante oder ähnliches ist es definitiv nicht... |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|