Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 28.02.2008, 02:05
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2005
Alter: 38
Beiträge: 378
TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Oh, Sportbild - na dann muss das ja stimmen.
Was soll so ein Satz, bitte!?

Ich empfand es ebenso.
Oder kommt gleich der Spruch, das es ein Werder-Klatschblatt ist und alles der Unwahrheit entspricht!?
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 28.02.2008, 03:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Was so ein Satz soll ? Ganz einfach: Für mich kam es so rüber, als wolltest Du Deine Sicht der Dinge dadurch belegen, dass Du darauf verweist, dass der Herr Tuchtfeldt das ganze genauso sehen würde.
Dafür finde ich es aber nicht besonders glücklich, einen Kommentar aus einer Zeitung zu nehmen, die bekanntermaßen vor allem versucht, zu polarisieren. Noch Dazu von einen Herrn Tuchtfeldt, der in seinen bisherigen Kommentaren schon als besonders kritisch gegenüber Bayern zu erkennen ist.

Und nein, keine Angst, ich behaupte nicht, dass die Sportbild ein Werder-Klatschblatt ist (wie die NWZ oder noch schlimmer die Syker Kreiszeitung)
Aber ich behaupte, dass es der Sportbild vor allem in den Kommentaren nicht darum geht, wirklich objektiv zu sein. Sondern vielmehr darum, das zu schreiben, was die Leute gerne lesen wollen. Und das ist gerade im Bezug eines Spiels der Bayern gegen einen Underdog normalerweise Schelte gegen die Bayern.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 28.02.2008, 08:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...

Und das Foul an Ribery welches die zweite Gelb-Rote für die 60er zur Folge hatte, war auch ein klares Foul...so wie Ribery da umgehauen wird.
...
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine gesehen zu haben, dass die Attacke klar dem Ball gilt und er den Ball auch klar trifft. Auffällig war trotzdem, dass Ribery danach wieder die halbe Aussenbahn gebraucht hat, um sich auszurollen.

Ist aber auch egal, hatte mit dem Ausgang des Spiels ja nichts zu tun!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 28.02.2008, 08:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von TT-Crack85 Beitrag anzeigen
Umgehauen!?
Ich musste lachen, als ich die Szene sah. Einfach Theater spielen und einen Schlag vortäuschen, ist einfach nur erbärmlich!
...
Ganz ruhig, junger Jedi. Es geht nicht um diese Szene, sondern um die zweite Gelb-Rote Karte gegen 1860 kurz vor Schluss, die an der Aussenbahn, in der Ribery umgekrätscht wurde.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 28.02.2008, 09:03
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
dann war aber auch die Geld-Rote Karte für Toni ein Witz...die ganze zeit im Zweikampf vorher wurde er gehalten und gezogen, dann sit der Ball weg, er will in die andere Richtung und stößt den Gegenspielter (der ihn immernoch hält) zu Seite...
Er hätte schon rot sehen müssen, als er den Torhüter der 60er aus dem Spiel getreten hat!
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 28.02.2008, 09:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
...
Dafür finde ich es aber nicht besonders glücklich, einen Kommentar aus einer Zeitung zu nehmen, die bekanntermaßen vor allem versucht, zu polarisieren. Noch Dazu von einen Herrn Tuchtfeldt, der in seinen bisherigen Kommentaren schon als besonders kritisch gegenüber Bayern zu erkennen ist.

...
Man könnte auch schreiben, dass die Sportbild ein Drecksblatt und Tuchtfeldt ein Schmierfink ist.

Der Kern der Aussage bezüglich Luca Toni (warum bekommt der wegen des permanenten Abwinkens gegenüber der Linienrichter eigentlich nicht eine Gelbe nach der anderen?) und Ribery (Ansehen verloren) ist allerdings richtig.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 28.02.2008, 09:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Er hätte schon rot sehen müssen, als er den Torhüter der 60er aus dem Spiel getreten hat!
Schwachsinn!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 28.02.2008, 09:10
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 584
borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich glaube kaum, dass hier eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, wenn viele die Sache und die entsprechenden Szenen hier grundsätzlich mit ihrer rot weissen Brille wiedergeben.



Hier gibt es keinen Beitrag von Bayernfans, die mal zugeben, dass ein Toni verdientermaßen die Ampelkarte gesehen hat, Dass ein Uli Hoeness da Blödsinn gequatscht ... usw.

Schade eigentlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 28.02.2008, 09:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Mund abwischen, Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter. Gut für Schalke, dass die Bayern über 120 Minuten gehen musssten. Vielleicht wirkt sich diese zusätzliche Beanspruchung ja am Samstag aus. Schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 28.02.2008, 09:39
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: München
Beiträge: 74
Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass hier eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, wenn viele die Sache und die entsprechenden Szenen hier grundsätzlich mit ihrer rot weissen Brille wiedergeben.
Dann ließ doch bitte mal die Überschrift dieses Themas!!! Wenn's dir nicht passt, dann bleib bitte draußen, da können wir glaub ich gut damit leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77