|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Sportart Nr. 1 und Volksbelustigung Fußball :
Nehmt den Fußball (auch EM 2012) mit Humor, denn das ganze Leben ist ein Eigentor. Signatur Rieslingrübe: ...alle Wege münden in schwarze Verwesung . (Georg Trakl) Mein Beitrag zum Thema " Schwarzer Humor ": Wer Humor hat, hat auch Tumor .
|
||||
|
||||
oh gott o gott, da spielt ja die gesamte Foren-B-Prominenz mit.
Gibt's aber nix zu gewinnen, oder? Ohne Einsatz, ohne mich. Das ist ja ne schw...le Jogi-Nummer; ein Muster ohne Wert. Viel Glück und Erfolg. Morgen 1-2 gegen "uns"! Hoff' ich @HSV Was erhoffste dir eigentlich davon, hier alle paar Tage ein neues Baggersee-Foto einzustellen???? |
|
|||
|
|||
Balotelli rühmt sich seiner Intelligenz und stellt in punkto Rassismus fest, dass der im Jahr 2012 nichts mehr verloren hat. Die Selbstjustiz und die Angemessenheit der Gegenwehr, die er verbal an den Tag legt, gehören aber eher in die Steinzeit...
wird Zeit, dass gespielt wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst Du TT auch immer nur mit Einsatz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich mach ich sogar Tippspiele mit, bei denen es "nur" um Kompetenz geht... |
|
|||
|
|||
Ähm Winnetou ... ich empfehle dringend ein sattes Brusttoupet, so wird das nix .... und bei Jimih hilft Dir auch die Fußballkompetenz nix, da mußte Dir nen Parteieintritt überlegen. Kannst ja nach Vollzug wieder kündigen
|
|||
|
|||
Das brauch' ich (leider) nicht... Komm' nur ab und an rasiert daher. Und während es so wächst, werden manchmal Baggersee-Bilderchen geschossen...
|
|
||||
|
||||
Nächstes Mal werden die Jungs 'nen Monat vor Turnierbeginn bei Brot und Wasser hinter Gitter gesperrt. Damit auch bloß niemand Schaden anrichtet...
|
|
||||
|
||||
GO FED!
Ooh, falsche Baustelle... |
|
|||
|
|||
Der guckt wohl auch eher bei der EM zu.
Hoffentlich sind die Spanier ähnlich stark wie ihr Schiri. Unfassbare rote Karte. Absolut lächerlich. Und natürlich war das ein Elfmeter. Der Kommentator ist ja 'ne Beleidigung. Wie sagte er sinngemäß so schön: "Der hat den Ball ja auch nur ein wenig mit der Hand berührt...". Das war die peinlichste Bemerkung eines Kommentators ever. |
Lesezeichen |
|
|