|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja Timo Boll ist eh nicht so der Traum meiner schlaflosen Nächte aber das zweite Bild sollte er mal ganz schnell löschen sonst wird er noch zum Alptraum.
|
||||
|
||||
da kann es einem ja wirklich kalt den Rücken runter laufen....
|
|
|||
|
|||
@eisi: genau meine meinung. frage mich nur, in welchem geisteszustand sich seine pr-berater befinden, ihm so einen schmarrn vorzuschlagen. scheint nur noch eine frage der zeit zu sein, wann er im playgirl erscheint. ;-)))
|
|
||||
|
||||
Was ich jetzt nicht versteh ist die Veränderung von Timos Oberkörper! Beim Foto zu den Olympischen Spielen 2000 wurde auch ein Foto von seinen nackten Oberkörper gemacht!
Der Brust war straf sozusagen etwas aufgeblasen und der Bauch durchtrainiert aber nicht und nicht mager sah einfach nur gut aus...... Und jetzt!? Sieht fast nach einer Fotomontage aus..... Der jung dynamische Kopf von Timo und der Oberkörper eines 70-Jährigen Was meint ihr: Ist dieser Körperbau ideal für Tischtennis?:confused: (total abgemagert, etwas muskeln schimmern durch) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
warum seht ihr diese fotos erst jetzt? die sind ja nicht neu.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Wenn ihr jetzt schon über Muskeln diskutiert, schaut euch doch mal den Quadizeps von Timo an!!! ( Für die Nichtlateiner-mediziner, den Oberschenkelmuskel vorn).
Das ist der Hammer! Möchte nicht unter dem Trainingsgewicht von Timo liegen in der Beinpresse. Und wenn es im TT irgendwo auf grosse Muskeln ankommt , dann ist das ja wohl der Quadrizeps. also alles richtig gemacht Timo ;-) MFG |
|
||||
|
||||
also auf diesen foto kann ich keinen besonderen quadrizeps erkennen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
:confused: :confused: :confused: Abgemagert? ich würde dazu durchtrainiert sagen; die meisten Models wären stolz auf solche Bauchmuskeln... Und seine Beine... wow... Also, ich finde die Fotos gut! Und ich hätte nichts dagegen so auszusehen wie Timo (ich meine den Körper )
|
||||
|
||||
nicht sooo wenig, oder
|
|||
|
|||
Hi,
die Bilder sehen vielleicht nicht überweltigend aus, aber was kann man im Tischtennis wohl überhaupt nicht gebrauchen? Fett, und davon hat er wohl nicht wirklich zuviel. Außerdem ist es ihm wohl völlig egal wie sein Körper aussieht, solange er perfekt für seine Arbeit und sein Hobby ist. Bei Extrembodybildern ist es ja wohl nicht anders, das gefällt ja wohl auch nicht jedem, oder? Aber da verdienen nunmal auch viele ihr Geld damit. Ästhetik liegt nunmal im Auge des Betrachters. Außerdem, wer von euch würde diesen Körper nicht in kauf nehmen, wenn er dafür Tischtennisprofi sein dürfte? So wie ihr lästern könnt, müßt ihr ja alle Traumkörper haben, da könnten wir ja alle einen neuen Thread aufmachen und unsere nackten Oberkörper hineinstellen Frauen natürlich mit BH. Gruss
timo boll |
|
|