|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chen qi hat ein neues Holz!
hallo Topspinmaster,
gut möglich das Chen qi ein neues Holz hat. Vielleicht war das alte nicht so toll ??oder ging kaputt ich hab ja schliesslich auch ein neues Holz und bin sehr zufrieden mit Und ?? hat er wenigstens mit dem neuen Holz gewonnen? dann ists ja OK dann darf er das ;-) Gruss Joe |
|
|||
|
|||
AW: Chen qi hat ein neues Holz!
Hallo Topspsinmaster,
warum die Frage? möchtest du das Hurricane ausprobieren? es ist ein sehr schnelles Offensivholz was spielst du für eines? möchtest du testen? vielleicht ist das ja was für dich Joe |
|
||||
|
||||
Wang Haos Holz
Hallo
weiß jemand hier welches Holz Wang Hao spielt? mfg arvo |
|
||||
|
||||
AW: Wang Haos Holz
Dürfte immer noch das Yasaka Gatien Extra (ohne 3D) sein. Bin mir aber nicht sicher.
|
|
|||
|
|||
ich meinte das er nun das DHS Dipper off spielt...jedenfalls mit den griffschalen
|
||||
|
||||
Glaube das Wang Hao jetzt das neue Hurricane Hao spielt, kann das sein?
Bin mir nicht sicher, aber vlt. www.dhs-sports.com |
|
|||
|
|||
Welcher Profi spielt Nittaku Hammond Pro Alpha?
Hallo liebe tt-news-freaks ,
mich würde es sehr interessieren, welcher aktuelle Profi-Tischtennisspieler den Nittaku Hammond Pro Alpha spielt.. oder ob es überhaupt ein Profi spielt! |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Profi spielt Nittaku Hammond Pro Alpha?
Angeblich Wang Liqin auf der Rückhandseite (wäre nachvollziehbar, ist für einen Chinesen viel zu weich für die Vorhand).
Warum willst Du das wissen? Für mich ist mehr oder weniger unerheblich, ob z.B. Wang Nan mit demselben Teil spielt oder spielte wie ich oder ob das Ding nur werbetechnisch so heisst. Hauptsache es funzt für mich. Derselbe Wang spielt angeblich auf der VH den Hurricane II. Für einen Unterklassigen Spieler in Europa wie mich ist das auch nach Weichmachen mit Frischkleber ein sehr schwierig zu beherrschendes Teil.
Dr. Strangelove Geändert von Taugenichts (08.07.2006 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Profis über diesen Belag denken, weil das eigentlich ein recht guter Belag ist! Naja danke!
|
|
|||
|
|||
Also der Wang Liqin spielt keinen Nittaku Belag, denn er ist bei DHS unter Vertrag! Wenn mich nicht alles täuscht spielt Finn Tugwell den Hammond Pro Alpha! Auf Vorhand und Rückhand!
ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.