|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Mein Tip:
1. armstrong 2. ullrich 3. rasmussen 4. valverde 5. Klöden 6. basso 7. moreau 8. vinokurov 9. mancebo 10. botero
|
||||
|
||||
mal zur Dopingsache von mir was. Ich denke auch das sich die meisten auf einer unerlaubte Ebene aufhalten. Trotzdessen bin ich davon überzeugt das die TMO-Fahrer "sauberer" sind als die anderen Teams. Weil in Deutschland auch einfach mehr kontrliert wird. Besonders sieht man es auch den Wechseln andere Fahrer zu TMO und deren Leistung in den Jahren. Alles "totale Versager" in den 1-3 Jahren. Ich sage nur Botero, Julich, Evans, Savoldelli usw und dieses Jahr auch Sevillia(jetzt bei TMO und schon kommt er die berge nicht mehr hoch)! Kaum sind sie weg, werden sie wieder Topfahrer, das kann doch kein Zufall sein, kann mir keiner erzählen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat der überhaupt nen bruder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Keyser Soze (14.07.2005 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und Bjarne Riis ist ein Großmeister der Chemie, weil bei CSC alle Fahrer aufblühen
Ich glaube nicht, dass Ullrich dopt, die meisten Doper sind krankhaft ehrgeizig und das ist Ullrich nicht. Er nimmt Niederlagen recht locker hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.