|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Also für mich ist Penig Favorit auf den Titel.
Wenn sie mit Winkler und Wolf spielen wird es schon schwer für die anderen. Aber ich lass mich da überraschen. @STK: Ich hät gern gegen dich gespielt. Glaub so wie du die Noppe gespielt hast wäre es eng für dich geworden. Aber es stimmt in Chemnitz wird mehr Noppe gespielt auch von jüngeren als in DD. In Le sind es glaube noch weniger aber dort wird auch mehr Anti gespielt. |
|
||||
|
||||
was haben hermann mühlbach und tom hanks gemeinsam??die haben sich beide gedacht.....houston,wir haben ein problem!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollte penig den pokal nur mit halber kraft gewinn??? ich mein ich kenn die spieler dort nich so genau aber meiner meinung haben die andren da auf jeden fall auch ne chance...für mich is das komplett offen wer da gewinnt... ich freu mich jedenfalls schon aufs spielen...wird sicher lustig... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kennen Penig nicht und Penig kennt die Pulsnitzer nicht.. mag sein das die Spieler von Penig in Raum Leipzig gut sind (kann ich nicht beurteilen) aber das sind die Pulsnitzer Spieler im Raum Dresden auch (vorallem bei Heimspielen)! Das ganze Bild wird natürlich noch dadurch verzehrt, das Penig nur 2. Bezirksliga spielt... Mir hat man auch erzählt, dass die Mannschaften aus den Raum Leipzig und Chemnitz spielstärker sein sollen was die entsprechenden Ligen betrifft aber eh ich es nicht mit eigenen Augen sehe, geh ich von einem Heimsieg aus Aber Böhlen kenn ich auch nicht, gausowenig wie die Mannschaft aus Ostsachen... alle sind in ihren Ligen Top und man sollte keinen unterschätzen.. DD-Mitte 3 war auch in Pulsnitz klarer Fav auf den Pokalsieg und wir haben da auch 4-0 gewonnen gegen sie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung zu Pulsnitz ist jedenfalls unabhängig vom Tischtennis zweifelsohne total verzerrt: Pulsnitzer Spitzen sind nämlich einfach ein Genuß! Den Kauf von ebendiesen kann ich allen Endrundenteilnehmern nur wärmstens empfehlen (neben dem Test des Bierautomaten in der Halle natürlich). |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann ich nur zustimmen! Wenn man schon einmal in Pulsnitz ist, dann sollte man sich auch mit einem Jahresvorrat an Pfefferkuchen eindecken ... so das der Ausflug hierher nicht ganz umsonst gewesen ist nebenbei hab ich grad mal die Webseite aktualisiert mit einen Bericht und Fotos der Endrunde vom Raum Dresden -> http://www.ttc-pulsnitz.de |
|
||||
|
||||
Penig ist klarer Favorit. Das steht fest. Sorry, mein lieber fox, aber die sind nun mal etwas besser. In den letzten Jahren haben sie höher gespielt. Wolf und Winkler z.B. in der Oberliga. Dort haben sie nicht nur mitgeballt, sondern sicher positiv in der Mitte und unten gespielt. Die haben, trotz des noch jungen Alters, einfach eine größere Erfahrung. Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber mein klarer Tipp für den 1. Platz ist Penig! Wenn es Dich beruhigt, dann stelle ich einfach mal die Behauptung auf, dass Ihr einen Status als einnehmt.
Viel Spaß wünsche ich zumindest allen Spielern! Danke Harald! Die Bilder und die Ergebnisse waren mir wichtig. Jetzt weiß ich Bescheid und es gab doch ein paar nette Begegnungen und auch ein paar kleinere Überraschungen. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
Zitat:
bringt der Sieg eigentlich irgendwas? .. ok, sicherlich wieder'n pokal...aber noch was anderes? ..Teilnahme an irgendeinen höheren Wettbewerb falls es da was gibt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die mannschaft, die den pott gewinnt, fährt zu den deutschen meisterschaften der pokalsieger auf bezirksebene und genau dort, will penig diese saison nicht wieder so unglücklich wie im vorjahr ausscheiden
|