Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 06.04.2005, 11:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli

@Peter Igel

Von diesem Verein habe ich gehört. Jener soll angeblich leichte Auflösungserscheinungen aufweisen.
...wahrscheinlich, weil dort Spieler mit einem Wechsel nach Vegesack kokettieren...
Schau trotzdem mal vorbei, wirst zwar anfänglich überrascht sein, mit was für Typen Du es da zu tun hast, aber eigentlich sind die ganz in Ordnung...
Mach`Dir einfach selbst ein Bild, und Bier gibt´s da auch...
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 06.04.2005, 12:35
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@Parijs: Söldnertum? Habe doch angemerkt, dass auch andere Faktoren wichtig sind, wie z.B. ein guter Bierausschank. Sonst macht ein Wechsel ohnehin keinen Sinn. Dieses ist in Habenhausen ja nicht gegeben, womit wir wahrscheinlich den Hauptgrund für Andi Wimmel's Abgang in das sonnige, Chianti trinkende Italien haben.
Da scheinst Du den Wimmel aber schlecht zu kennen, E.coli. Der trinkt keinen Tropfen Alkohol. Wer bist Du eigentlich, hast Du schon mal gegen Wimmel gespielt: Sag mir die Bilanz, ich sag Dir wer Du bist...

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 06.04.2005, 12:54
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ Habenhausen:

Wer soll denn bei euch im nächsten Jahr spielen? Ich hab da was von Gasi gehört!

Der würde aber nicht ausreichen um Kleditsch an 5 aufzustellen.

Also: Kommt Schulze auch noch und bricht Komet somit auseinander?


Daniel
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 06.04.2005, 14:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Wer bist Du eigentlich, hast Du schon mal gegen Wimmel gespielt: Sag mir die Bilanz, ich sag Dir wer Du bist...
Ich glaube, E. Coli ist ein Radvahrer...;-)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 06.04.2005, 15:47
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@parijs

Es ist mir schon bekannt, dass Wimmel in völliger Askese lebt. Deine Beiträge lassen vermuten, dass der Abgang nicht sonderlich betrauert wird, ja sogar Euphorie zu vernehmen ist.

@Peter Igel

Dem habe ich wohl nichts entgegenzusetzen. Es ist ja auch nicht zu erwarten, dass es dich sogar noch ins FTTB-Forum verschlägt. Die Einladung zum Training in die Vahr gab mir aber zunächst doch zu denken. Ich hätte das Bier nicht erwähnen sollen. Das du aber noch für deinen alten Verein wirbst, ist dir "hochgradig" anzurechnen.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 06.04.2005, 20:52
cool_sonny cool_sonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 3
cool_sonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Das ist doch alles Hase und Igel. Was sind eigentlich Radvahrer?
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 06.04.2005, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von cool_sonny
Was sind eigentlich Radvahrer?
Es gibt auch Autovahrer, aber die sind eindeutig in der Minderheit und infolgedessen ein Engpaßfaktor; immerhin braucht man derer zwei in jeder Mannschaft.

PS: @E.coli
Normalerweise bin ich hier im FTTB-Forum nicht unterwegs.
Nachdem Du Dich aber ein-, zweimal im VL-thread zu Wort gemeldet hattest, hab`ich mal - interessehalber - Deine sämtlichen Beiträge eingesehen und bin hier gelandet.
Komm`lieber nicht zum Training in die Vahr, nachher spricht sich die Option SAV noch rum ,und andere Fahrer machen Dir den Platz streitig...
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 07.04.2005, 09:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Scheint wohl was dran zu sein, an den "Aufwandsentschädigungen" von SAV, wenn selbst schon Peter Igel darüber schreibt und der bekanntlich ja nicht in Bremen spielt, aber doch sehr, sehr gute Verbindungen in die Bremer TT-Szene hat und sicherlich auch nicht so ohne Grund über diese Alternative "SAV" spricht!

Spielerisch gäbe es sicherlich bessere Alternativen in Bremen-Nord [z.B Farge-Rekum (1. Herren VL, 2. Herren BL und 3. Herren FTTB-Liga) und Hammersbeck (1. Herren BOZ)] als die Variante bei SAV 1.Herren FTTB-Liga spielen zu wollen, gerade zu mal, wenn man aus der Bremer Innenstadt anreisen muss, was sich für einige Spieler doch als sehr weite Entfernung darstellt!

Ach ja noch ein Beispiel für "Aufwandsentschädigungen" ist der NTV!
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 07.04.2005, 09:52
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@LuckyStrike_HB

Ich bin mir totsicher, dass Peter Igel nicht ansatzweise über einen Wechsel nach SAV nachdenkt. Schon der Ansatz solch einer Überlegung ist absoluter Schwachsinn. Die Option bezog sich auf andere Autovahrer, die immer mehr werden.


Übrigens habe ich gehört, dass einige Spieler von Grünhöfe nach Spaden wechseln. Wo liegt Spaden nun schon wieder? Trinkt man da schon Jever, den geschmacklichen "Djihad" in Dosen? Wenn ja, rate ich von einem deratigen Wechsel entschieden ab!
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 07.04.2005, 11:28
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@LuckyStrike_HB

Ich bin mir totsicher, dass Peter Igel nicht ansatzweise über einen Wechsel nach SAV nachdenkt. Schon der Ansatz solch einer Überlegung ist absoluter Schwachsinn. Die Option bezog sich auf andere Autovahrer, die immer mehr werden.


Übrigens habe ich gehört, dass einige Spieler von Grünhöfe nach Spaden wechseln. Wo liegt Spaden nun schon wieder? Trinkt man da schon Jever, den geschmacklichen "Djihad" in Dosen? Wenn ja, rate ich von einem deratigen Wechsel entschieden ab!
Habe auch niemals behauptet, dass es sich hierbei um Peter Igel handelt!!!
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, sondern das es sich eher um einen anderen Vahrer drehen könnte, der der Verlockung "Aufwandsentschädigung" nicht widerstehen könnte!

Wer soll denn zu Spaden wechseln?
Spaden ist ein Verein der bei Schiffdorf liegt, wenn nicht sogar in Schiffdorf direkt und dieser Ort liegt knapp ausserhalb von Bremerhaven ca. 10km!
Die sind gerade Zweiter geworden in der BL BHV/CUX und hoffen in der Relegation noch aufsteigen zu können!
Dann liegt es auch nahe, das dort welche aus Grünhöfe im Gespräch sind, hast Du nähere Informationen?

Mit wem habe ich überhaupt hier die Ehre?
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77