|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Da habe ich mich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt:
Unser Frühlingsfestturnier findet (eigentlich wie immer) Freitag/Samstag statt, also am 3.6. (Nachwuchs) und am 4.6. (Herren A und B und sicher wieder Damen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde zwar wohl trotzdem teilnehmen können, muss aber dafür denn wohl die Woche vorher das Turnier in Hütte sausen lassen. Kann ja nicht jeden Samstag auf Arbeit frei machen. |
|
|||
|
|||
also samstag is religation spiel in unserer turnhalle um 14 beginnt es!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe sportfreunde ich melde mich aus dem schönen jena und einen ganz liebes hallo an meine freunde aus Guben so da ich mal etwas zeit habe melde ich mich mal zu wort es wird schwer werden für mich für die kommende spielzeit für guben aufzulaufen wegen beruflichkeit ich werde versuchen am 4.6 dabei sein zu können wenn es die zeit mir erlaubt es wird auch mir schwer fallen das alles ohne training gegen meine guten freunde anzutreten und überhaubt meinen besonderen dank geht in erster linie an die 3 manschaft und an günther der mich wie immer auf den laufenden hält was so passiert vielen herzlichen dank an alle p.s an neiße blocker ich wünsche dir alles gute zu deiner vermählung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Vielleicht sieht man sich ja am 4.6.
|
||||
|
||||
Hätte ich auch eher drauf kommen können, einfach mal auf der Automaten-Homepage nachzuschauen...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga! Ergänzung: Weiß einer von Euch Schreibwütigen, wie die Relegation zwischen Frauendorf 2 und Neuendorf zur 1. Landesklasse ausgegangen ist?
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (01.06.2011 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Relegation zwischen Neuendorf und Frauendorf II ist 8:8 ausgegangen mit den besseren Sätzen für Neuendorf. Damit ist Neuendorf aufgestiegen.
Der Aufstieg von Automation ist glaube ich noch gar nicht so sicher weil wohl Vetschau II aus der Verbandsliga zurückzieht damit in die Landesliga rückt und damit eventuell für Automation kein Platz mehr ist. Aber mal sehen wie die Staffelleiter entscheiden. Ist auch noch nicht alles 100% sicher was ich geschrieben habe. Herzlich Willkommen zurück NB. Schön das du diesen Thread mal wieder entstaubt hast. Nen Putzmuffel wie ich es bin hätte es nicht auf die Reihe bekommen. Dann sehen wir uns Freitag und Samstag denke ich mal. Wer von den Usern ist noch beim Gubener Frühlingsfestturnier dabei? |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
ja hallo erst mal ! nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag aus Hänchen ihr alten Schlumils ! nach langer Eingewöhnungszeit mit den Haarigen Dingern auf meiner Rückhand und einer wahnsinnigen Trainingsodysee bin ich nu soweit um in Guben ENDLICH einen Titel zu holen wenn ................ich dabei wär! aber leider muss henne wegen Hals und Kniebeschwerden nur als Zuschauer dabei sein und nen anderen gewinnen lassen ! Sche.....ade ! ne im Ernst im Moment ein bisschen vom Pech verfolgt (Turnier + Arbeit geht nicht ),Turnier und krank sein och nicht! aber hoffe in Peitz (sofern was sta ttfindet) mit dabei sein zu können; joha gibts schon einen Termin oder habe ich den übersehen ? wär echt cool mal bei einemTurnier dabei sein zu können und euch mal den den Ars... zu versemmeln(nich Johannes und :-) ) so ihr alten wiesokannichdenballnichtnochmalanziehengegner wir sehen uns am Samstag noch mal in Guben und freue mich euch alle oder paar oder viele wieder zusehen ! bis denne IHR !!!! PS Noppen soll man Kloppen .....wenn man,s kann einen schönen Herrentag und einen Freitag ohne koliken !HENNE oder warum fliegt den das Sche...ding soweit |
|
||||
|
||||
@Henne:
Das Peitzer Fischerfestturnier findet am 06.08. statt. Automation müsste je eine Einladung zum A- und B-Turnier bekommen. Da du wie ich mal denke wieder in der 2. Mannschaft die ja 1. Landesklasse spielt gemeldet wirst müsstest du im A-Turnier (bis Verbandsliga) spielen. Wenn du denn teilnehmen kannst. Musst erst mal die anderen Automaten aus der 1. von dir überzeugen. Letztes Jahr hat ja Pepo mit Melle gespielt. Ich darf dieses Jahr nach unserem Rückzug in die 2. LK zum Glück wieder im B-Turnier spielen. Letztes Jahr gab es ja im A-Turnier ziemlich haue. |
|
||||
|
||||
So da war das Frühlingsfestturnier in Guben wieder Geschichte.
Hat echt Spaß gemacht und vor allem war schön dass das A-Tunier sehr ausgeglichen besetzt war und man so wirklich in allen Spielen alles geben musste. Die Spiele wo ich dachte das diese etwas leichter werden habe ich leider allesamt versaut (2 an der Zahl) und sonst alle "schweren" Spiele aus gegen Felix gewonnen. Dank dem hervorragenden Coaching von @Noppenhenne konnte ich sogar dem Turniersieger G. König die einzigste Niederlage des Tages beibringen. Ein sehr schöner Bericht vom @Neißeblocker ist auf der Gubener Homepage zu finden und nen super Youtubevideo vom TT-Logu gibt es auch wieder. Tolle Arbeit Günter! Auf unserer Homepage ist auch nen kleiner Bericht über die Leistungen unserer Spieler zu finden. Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. @NB: Du hast bei euren Bericht nen kleinen Fehler drin. Euer M. Pfister spielte nicht gegen Riechert um Platz 3 im B-Turnier sondern gegen R. Krys. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.