|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08
Ist mir wurscht. Bin letzte Saison ja auch erst zur Rückrunde eingestiegen und trotzdem nicht Letzter geworden
|
|||
|
|||
ich kann bei Liga beitreten die tt-news oder tt-news.de oder tt-news-liga nicht finden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mit dem bisschen Taschengeld 11Freunde zusammengestellt; auf der Bank sitzen Leute die wohl nie spielen werden (ich hab ggf. den Platzwart und Busfahrer gekauft) Im Tor bin ich ganz dünn bestückt 1,6Mio für alle Drei, dazu kommt wenn mein Torwart ausfällt hab ich die ganze Hinrunde keinen Punktesammler im Tor. Dieses Jahr fande ich es richtig hart, zumal ich viele Hinterbänkler garnicht kenne! Ich brauche mir aber hierdurch nicht jede Woche gedanken über die Aufstellung zu machen! Geändert von Todesnoppe (06.08.2007 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut geunkt Fozzi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt Ihr auf der Bank noch Spieler die mehr als eine Mil kosten? |
|
||||
|
||||
Ja, einer der "Bankdrücker" kostet z. B. 2.2 Mio. Allerdings kostet mein "bester" Spieler auch "nur" 5.5 Mio, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Wenige vermeintliche "Topstars", aber dafür habe ich viele solide Punktesammler in meinen Reihen - hoffe ich zumindest
|
|
|||
|
|||
mit meinen 11 werde ich natürlich gewinnen!!
und wenn einer von deinen Spielern, einen von meinen kaputt tretet, werde ich halt mit 10 gewinnen müssen. wer braucht schon Auswechselspieler???? |
|
||||
|
||||
So, werd wohl dieses Jahr auch mal mitmachen...
Kader: Torhüter Drobny, Jaroslav Hertha BSC 3,0 Deumeland, Jonas VfL Wolfsburg 0,1 Gäng, Christopher Hertha BSC 0,1 Abwehr Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,8 Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8 Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen 2,0 Gledson VfB Stuttgart 1,0 Kanik, Lukasz Energie Cottbus 0,2 Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1 Mittelfeld Mahdavikia, Mehdi Eintracht Frankfurt 2,8 Gentner, Christian VfL Wolfsburg 1,0 Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0 Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7 Ribery, Franck Bayern München 8,5 Tüting, Simon Hansa Rostock 0,1 Fillinger, Mario ´Hamburger SV 0,3 Tyrala, Sebastian Borussia Dortmund 0,5 Sturm Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0 Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5 Olic, Ivica Hamburger SV 2,0 Buckley, Delron Borussia Dortmund 0,5 Kucukovic, Mustafa Hamburger SV 0,3 |
|
|||
|
|||
da sieht es mit auswechseln aber auch nicht so dolle aus
|
|
||||
|
||||
Hab die letzten Jahre oft mit nem breiten Kader in anderen Ligen mitgespielt - dabei aber doch eher schlechter abgeschnitten als diejenigen, die auch mal den einen oder anderen "Kracher" dabei hatten, darum dieses Jahr mal ´ne etwas andere Taktik. Ein bißchen kann man ja noch mit den verschiedenen Spielsystemen zaubern, wenn jemand ausfällt - dann eben mal 3-4-3 statt 4-4-2 , ja nachdem in welchem Mannschaftsteil man noch einsatzfähige Spieler hat.
|
Lesezeichen |
|
|