|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: BTY Jonyer Hinoki Off anatomisch (klasse!)
VH: Tibhar Super Defense 1,3 RH: Scalpel OX Holz: BTY Grubba Carbon VH: Tibhar Super Defense 1,3 RH: Superblock OX |
|
||||
|
||||
So mein neues Material
Holz: BTY M. Maze OFF hab ich aber schon seit längerem Griff: Konkav Versiegelt VH: Sriver L max. Farbe: Schwarz Frischgeklebt RH: Sriver FX 2.1 Farbe: Rot Frischgeklebt greeces by Makaveli
|
||||
|
||||
Holz: BTY Schlager Carbon OFF+
Griff: gerade VH: TSP Spectol Farbe: Rot Stärke: 1,5mm Frischgeklebt RH: Joola Fakir Farbe: schwarz Stärke: OX
|
||||
|
||||
Änderung des Rückhandbelages (alt: Joola Fakir Stärke: OX Farbe: rot)
Holz: Lingenau T3B (Mittlere Grösse) Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Donic Desto F3 Stärke: 1,8mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Dr. Neubauer Super Block Stärke: OX Farbe: rot Frischgeklebt: nein Gruss Thomas Zurück zur langen Schnittabwehr mit Blockball auf schnelle Aufschläge in die Rückhand (war mit dem Fakir der Schwachpunkt) |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Primorac OFF-, versiegelt, ohne Core System
Rückhand: Neos Sound 1.8 frisch Vorhand: Sriver FX 1,9 frischer Gruss Elli
Westercelle.de Geändert von Elli (25.09.2004 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Andro Super-Core Kinetic Off (versiegelt)
Griff: konkav VH: Joola Mambo Top Competition Farbe: Rot Stärke: 2,1mm Frischgeklebt RH: Joola Tango Titan 3.0 Farbe: schwarz Stärke: 2,1 |
|
|||
|
|||
mal wieder was neues
bty primorac konkav, alte version ohne sbc versiegelt vh: neos sound rot:1.8mm rh: dhs c7 schwarz:1.0 mm oder neos sound schwarz:1.8mm Geändert von Sriver Killer (05.10.2004 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Sunflex Cross-Carbon OFF
Griff: gerade VH & RH: Tibhar Speedy Spin Premium je in 2,0 mm nicht frischgeklebt |
|
|||
|
|||
Holz: Christian Süß Competition(Andro)
Griff: Konkav Versiegelt: Ja VH: Andro EX8 2,1 Farbe: rot Frischgeklebt:nein RH: Andro EX8 Stärke: 1,8 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Bin noch nicht so ein erfahrener Spieler da ich erst seit mehr als einem halben Jahr spiele. Geändert von Androplayer (02.10.2004 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey ho!
Ich spiele: Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2 Griff: Konkav Versiegelt: Nein Vh: Tibhar Speedy Spin Stärke: 1,8 mm Farbe: rot Rh: Butterfly Sriver S Stärke: 1,7 mm Farbe: schwarz Ich klebe nicht frisch. Juli |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|