|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Die Frage ist von wem der springende Punkt über Befangenheit gesprochen hat...
Im Normalfall dürfte der künftige Bezirksvorsitzende aus diesem Grund nicht mit entscheiden. |
|
|||
|
|||
Wenn ich das so lese, sind alle, die die Anträge abgelehnt arrogant und haben keine Empathie. Zum Glück gab es eine geheime Abstimmung
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas differenziertes Lesen/Verstehen würde Dir und damit der Diskussion an dieser Stelle gut tun. Es wirkt befremdlich, dass es hier für manche offenbar nur schwarz oder weiß gibt. Funktionäre sind die Politiker unseres Sports und Politik sollte immer erklären, mitnehmen, überzeugen. Ja, es gibt die Unbelehrbaren, die man nicht überzeugen kann und es ist in Ordnung, wenn diese dann irgendwann "fallen gelassen" werden. Manch einer scheint aber schlicht zu faul zu sein, seinen Job zu machen und versucht es mit der Überzeugungsarbeit gar nicht erst. Das ist einem demokratischen Prozess unwürdig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem, der WTTV muss mit dieser Umstellung nicht leben, sondern die Vereine selber. Diejenigen, die mitten in einem Bezirk liegen und die kaum Fahrtzeiten haben, die haben natürlich nix zu beanstanden, aber diejenigen, die teilweise jetzt 50 KM mehr fahren müssen, beschweren sich natürlich und das würde jeder genauso machen. Die Gefahr ist dementsprechend natürlich da, dass die Vereine Spieler an den Nachbarverein abgeben müssen, der dann in dem Bezirk spielt, wo die Fahrtzeiten max. 20-30 Minuten dauern. Das du dich jetzt hier wieder in die Opferrolle stellen muss, zeugt nicht von der Kompetenz mit Kritik umgehen zu können. Aber wenigstens sind deine Beiträge nicht mit Arroganz durchzogen und lehnen Gegenwind nicht grundsätzlich ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das höchste Organ des Verbandes... Ja! Aber das hat ja nichts mit der Gerichtsbarkeit zu tun. Die ist Unabhängig und kann immer angerufen werden.
|
|||
|
|||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein ordentliches Gericht ein anderslautendes Urteil fällen kann.
An der WO haben viele Juristen mitgewirkt, so dass ich mal denke, dass sie wasserdicht ist.
|
|||
|
|||
Geht es nicht vielmehr um die Satzung? Aber egal; ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gerichtsbarkeit hier einen Antrag überhaupt zulässt. Außer es gäbe einen Verfahrensfehler oder ähnliches.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt ihr denn zu den Ambitionen von Markus Kisler (TTG Menden), wie mir jemand schrieb „auf das zukünftige Amt zum Vorsitzenden im Bereich Sport Politik für den neuen Bezirk 10 Südwestfalen“? Und was hat es mit der Klage auf sich zur Einstufung der Mendener Teams? Einiges nicht mehr normal wie das bei uns läuft und leider hört man oft nur Gerüchte und man weiß nicht was man glauben soll. |
|
|||
|
|||
Für den neuen Bezirk OWL Süd sind die vorläufigen Ligen und Spielsysteme festgelegt.
Bis zur alten Kreisliga neu dann Bezirksliga wird im 6er System gespielt. Ab 1. Bezirklasse wird im 4er Bundessystem gespielt. Als Spieler der bis jetzt immer im Werner-Scheffler-System gespielt finde ich das zwar nicht schön, da die Duelle 3-1 oder 4-2 zum Ende hin ihren Reiz hatten, aber das kann man noch verschmerzen. Jetzt kommt aber der Hammer, über den ich wirklich verärgert bin. In der 3. Bezirksklasse soll nur noch im 3er Braunschweiger System gespielt werden. Somit wird in dieser Liga d der Mannschaftssportgedanke fast vollständig ausgelöscht und intakte 4er Mannschaften auseinander gerissen. Finde ich wirklich unglaublich bitter diese Entscheidung. Aber wird ja alles besser mit der Strukturreform. |
Lesezeichen |
|
|