|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
attaktive lose,da lohnt sich dann auch mal wieder das tv gerät einzuschalten.allerdings sind in meinen augen sowohl der hsv als auch werder nur außenseiter.denke mal,dass das halbfinale leider ohne deutsche beteiligung stattfindet.würde ja ins bild passen,bei der flügellahmen bundesliga...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
HSV kann sich auf ein Wiedersehen mit Kompany freuen. Ich denke da ist auch was drin, die mannschaftliche Geschlossenheit könnte für den HSV den Ausschlag bringen Halbfinale schon wieder gegen den HSV, der DFB-Pokal lässt grüßen |
|
||||
|
||||
Ich auch. Und nicht nur das...
|
|
||||
|
||||
Dann lege ich mich auch mal fest Werder gewinnt in diesem Jahr den UEFA-POKAL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, ob dass so realistisch ist... |
|
||||
|
||||
Daran sieht man was für ein Niveau im Pokal geboten wird.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man City hat sich gegen Aalborg auch nicht mit Ruhm bekleckert und "nur" im Elfmeterschießen gewonnen. In der Liga dümpeln beide Teams nur im Mittelfeld der Tabelle herum. @Kara: Ja, der UEFA-Cup ist stark besetzt, seitdem die Schei*er aus dem Wettbewerb geflogen sind... |
|
|||
|
|||
...in dem Schalke ja schon längst ausgeschieden ist .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.