|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde die ganze Diskussion fürn Arsch! Ich bin selber betroffen von dieser Regeländerung bzgl. des Klebens im nächsten Jahr und nicht besonders begeistert! Allerdings finde ich, daß man solche Änderungen hinnehmen sollte. Der 40mm Ball und die neue Aufschlagregel machen in meinen Augen nach wie vor keinen Sinn! Deshalb halte ich mich dennoch an Regeländerungen und verdecke nicht weiterhin Aufschläge (und von diesen Experten gibt es nach wie vor mehr als genug!!!).
Nicht die Relgeländerungen machen diesen Sport kaputt, sondern die, die sich nicht daran halten! Nach Alternativen für das Kleben zu suchen ist total daneben!!! Das wird bloß ne Menge Ärger geben in Zukunft (wenn jeder zweite Schläger laut "klickt") und ich werde in Zukunft eindeutige Fälle immer auf dem Spielbericht notieren. Vielleicht wird ja dann diese Regeländerung überdacht, denn ständige Diskussionen und Ärger im Hobbybereich würden den Sport tatsächlich kaputt machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich sind natürlich die "Regel-Mißachter" das größere Übel, allerdings können auch Regeländerungen den Sport ins Sinnlose treiben.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zum Thema spritzen: Ich hab es mal getestet, der Effekt war gut, aber ich finde es hat zu schnell abgnommen. Da ich nicht im Spiel mit ner Benzinspritze in der Hand erwischt werden will(auch wenn es nicht verboten ist, diskutiert wird dann trotzdem) klebe ich seit beginn der Runde einfach wieder.
Ich hoffe aber bei der ganzen Thematik immer noch auf die Industrie, und darauf, dass die Ersatzprodukte schon in der Schublade liegen und bis jetzt nur der Pinguin fehlt, der zuerst ins kalte Waaser springt um die Teile auf dem Markt zu werfen.
|
||||
|
||||
Apropos Ersatzprodukte,
gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, ist irgendetwas in Planung ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich hab dazu in diesem thread schonmal was geschrieben, aber ich schreibs halt nochmal!
Es gibt von Juic bereits einen Kleber der scheinbar auf Wasserbasis funktioniert, er heißt Juic Aqua Effect, da es sogar jetzt schon einen solchen Kleber gibt bin ich davon überzeugt, dass es bis 2007 eine ebenbürtige Alternative zum jetzigen Frischkleber gibt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der überall zu bestellen ? Oder woher beziehst du ihn ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich kleb nicht damit!
Ich hab den nur mal auf ner "tischtennis" hinten druff gesehen!
|
||||
|
||||
Auf welcher?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|