Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2017, 14:40
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Was kommt als nächstes. Baum will mit Keini Doppel spielen?
Ovtscharov hätte mal was früher dazu sagen sollen und vor allem mal ein Doppel spielen.
Alt 05.05.2017, 15:05
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes. Baum will mit Keini Doppel spielen?
Ovtscharov hätte mal was früher dazu sagen sollen und vor allem mal ein Doppel spielen.
Baum spielt bei den Brazil Open mit Keinath Doppel.

Ovtcharov hat 1.) zu spät was gesagt, 2.) nie Doppel trainiert und 3.) nie Doppel bei Turnieren gespielt. Das ist doch eine logische Begründung von Roßkopf im "Magazin tischtennis" (Mai 2017).
Alt 05.05.2017, 15:08
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Deshalb hab ich das als Beispiel genommen ;-)
Alt 07.05.2017, 10:27
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Dima

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dima ist weltspitze und wird regelmäßig wie eigentlich von keinem anderen hier von mir gelobt...
Wenn ich mich recht erinnere, hast du in Dima aber keinen (zukünftigen) Weltklassespieler gesehen, bevor er es wurde...
Alt 07.05.2017, 16:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
dima ist weltspitze und wird regelmäßig wie eigentlich von keinem anderen hier von mir gelobt...

.
Denke, dass das für Dima auf seinem weiteren Weg von enormer Wichtigkeit sein wird. Da kann eigentlich auf dem Weg zur Nr.1 gar nichts mehr schief gehen.
Denoch ist ist ein Kay Stumper Thread
Alt 07.05.2017, 20:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, hast du in Dima aber keinen (zukünftigen) Weltklassespieler gesehen, bevor er es wurde...
da scheinst du dich nicht richtig daran zu erinnern können. sicherlich war dimas entwicklung nicht 1:1 abzusehen. dass er sich derart nachhaltig hinter den topchinesen festsetzen könnte, ist natürlich schon ein wort und war natürlich in der form nicht abzusehen.

aber es war auch früher im windschatten von boll durchaus schon zu erahnen, dass es weit nach oben gehen wird. und nichts anderes ich hatte ich auch damals schon zu protokoll gegeben...

das war im übrigen die zeit als das auch noch für baum galt.... doch bei ihm kam ja dann das tragische familienunglück, welches ihn radikal aus der bahn warf...

Ps: ja ich weiß, kay stumper thread, meinetwegen kanns auch ein mod verschieben, aber derartige unwahrheiten kann ich nur über meiner leiche einfach so stehen lassen...

Geändert von Turboblock (07.05.2017 um 20:44 Uhr)
Alt 07.05.2017, 20:40
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Denoch ist ist ein Kay Stumper Thread
Und genau darum jetzt bitte die Diskussion über Ovtcharov beenden oder in seinem Thread fortsetzten!
Alt 07.05.2017, 21:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Und genau darum jetzt bitte die Diskussion über Ovtcharov beenden oder in seinem Thread fortsetzten!
Wir schalten um zum Ovtcharov-Thread.
Guten Abend liebe Hörer u. Zuseher. Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben.
Alt 07.05.2017, 22:27
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wir haben die Beiträge hier her verschoben.
Alt 08.05.2017, 12:46
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
da scheinst du dich nicht richtig daran zu erinnern können. sicherlich war dimas entwicklung nicht 1:1 abzusehen. dass er sich derart nachhaltig hinter den topchinesen festsetzen könnte, ist natürlich schon ein wort und war natürlich in der form nicht abzusehen.

aber es war auch früher im windschatten von boll durchaus schon zu erahnen, dass es weit nach oben gehen wird. und nichts anderes ich hatte ich auch damals schon zu protokoll gegeben...
26.02.2009 Turboblock

Zitat:
seh ich anders.dima ist keineswegs die sichere nr 2.geht man nur nach der wrl dann ja(aber steht er defacto nunmal auch zu hoch),geht man nach der bundesliga bilanz dann ganz sicher nicht.dima,krille und steger sind meiner meinung nach genau auf einem level.also sind alle die 2,3,und 4 zugleich.

richtig konstant ist keiner,und zur weltspitze wird auch keiner aufschliessen können
,dennoch können sie sich sicherlich in der europäischen spitze auf lange zeit etablieren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »