|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Was kommt als nächstes. Baum will mit Keini Doppel spielen?
Ovtscharov hätte mal was früher dazu sagen sollen und vor allem mal ein Doppel spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ovtcharov hat 1.) zu spät was gesagt, 2.) nie Doppel trainiert und 3.) nie Doppel bei Turnieren gespielt. Das ist doch eine logische Begründung von Roßkopf im "Magazin tischtennis" (Mai 2017). |
|
|||
|
|||
Deshalb hab ich das als Beispiel genommen ;-)
|
|
||||
|
||||
Dima
Wenn ich mich recht erinnere, hast du in Dima aber keinen (zukünftigen) Weltklassespieler gesehen, bevor er es wurde...
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Denoch ist ist ein Kay Stumper Thread |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es war auch früher im windschatten von boll durchaus schon zu erahnen, dass es weit nach oben gehen wird. und nichts anderes ich hatte ich auch damals schon zu protokoll gegeben... das war im übrigen die zeit als das auch noch für baum galt.... doch bei ihm kam ja dann das tragische familienunglück, welches ihn radikal aus der bahn warf... Ps: ja ich weiß, kay stumper thread, meinetwegen kanns auch ein mod verschieben, aber derartige unwahrheiten kann ich nur über meiner leiche einfach so stehen lassen... Geändert von Turboblock (07.05.2017 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und genau darum jetzt bitte die Diskussion über Ovtcharov beenden oder in seinem Thread fortsetzten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend liebe Hörer u. Zuseher. Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben. |
|
||||
|
||||
Wir haben die Beiträge hier her verschoben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |