|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo Leute,
habe 2 Ergebnisse für Euch: Heiligenrode - Gombeth 9 . 4 Homberg - Veckerhagen 9 : 5 Also,nichts überraschendes!! Ach ja Blauauge, habe mich operieren lassen(letzten Mittwoch).Bin zufrieden mit OP.Kann also wieder angreifen. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Spielbericht Homberg-Veckerhagen
Haben 9:5 verloren. Es war schon mehr möglich. Stoll hat gegen L.Töpfer ein 10:6 im 5. Satz nicht gereicht, und er hatte auch gegen Marx eine 2:0 Satzführung. Da am Ende M.Roggenthien schon 2:0 Sätze gegen L. Töpfer führte, wäre ein Abschlussdoppel entweder mit 8:7 oder 7:8 möglich gewesen. Am Ende aber war der Sieg nicht unverdient für Homberg, die mit diesem oberen Paarkreuz nur mit einem optimalen Restspielverlauf von uns zu schlagen gewesen wären. Rückrunde probieren wir es wieder |
|
||||
|
||||
Die TIPP-Auswertung :
Ergebnisse :
Homberger TS - VfL Veckerhagen 9:5 TSV Heiligenrode - SV RW Gombeth 9:4 Homberger TS - TTC Burghasungen 9:2 Übertrag vom letzten Mal : uli h 23 Dirk.O 29 (LEADER) Christian Henrich 15 Jules 20 aleksTTV 6 Al Capone (Runkelrübe) 22 Pumpkin 19 Mi-Ko 12 MMMM 10 Freeman 4 edgri 11 Norbert Strauch 10 Bluemandeluxe 9 Tonio 4 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : uli h : 3 Tendenzen = 3 Dirk.O : 3 Tendenzen = 3 Christian Henrich : 3 Tendenzen = 3 Jules : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Al Capone : (Runkelrübe) 1 Ergebnis 1 Tendenz = 3 Pumpkin : 3 Tendenzen = 3 MMMM : 3 Tendenzen = 3 edgri : 3 Tendenzen = 3 Norbert Strauch : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Bluemandeluxe : 3 Tendenzen = 3 Freeman : 2 Tendenzen = 2 Mi-Ko : 3 Tendenzen = 3 Gesamtpunkte uli h 26 Dirk.O 32 (LEADER) Christian Henrich 18 Jules 24 aleksTTV 6 Al Capone (Runkelrübe) 25 Pumpkin 22 Mi-Ko 15 MMMM 13 Freeman 6 edgri 14 Norbert Strauch 14 Bluemandeluxe 12 Tonio 4 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich werde mal anfangen,die Paarungen vom Wochende zu tippen. Wenigenhasungen - Heiligenrode 3 : 9 Gombeth - Veckerhagen 4: 9 Hümme - Leimsfeld 9 : 5 Ederbergland - Burghasungen 9 : 6 Homberg - Gombeth 9 : 2 Habe übrigens Gestern gehört und gesehen,daß zum einen M.Kerst in Heiligenrode unterschrieben hat,und zum anderen,angeblich Homberg denn Orlovas holt,aber das ist vielleicht nur ein Gerücht. |
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 4:9
Gombeth - Veckerhagen 7:9 Hümme - Leimsfeld 9:5 Ederbergland - Burghasungen 8:8 Homberg - Gombeth 9:3 Ach ja, und bezüglich der Gerüchteküche eine kleine ("wahre") Geschichte: NEULICH NACH DEM TT BEIM CHINESEN IN IHRINGSHAUSEN: Toni beim Bezahlen zur Bedienung: "Sagen sie mal, spielen Sie eigentlich TT ?" Chinese: "Halloooo, ich bin Chinese, natürlich spiele ich TT, sogar sehr gut. Als Schüler habe ich mit Ma Ling Doppel gespielt" Nobbi: "??????, aha, ja, ähhh ??????, Mo. und Fr. haben wir Training, kommen Sie doch mal vorbei. Chinese: "Ich muß viel arbeiten, aber wenn mal Zeit ist komme ich gern" Gut, dass der "von heute auf morgen" eingesetzt werden könnte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder war da vielleicht doch ein G zuviel im Posting des Namens?
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 4 : 9
Gombeth - Veckerhagen 2: 9 Hümme - Leimsfeld 6 : 9 Ederbergland - Burghasungen 6 : 9 Homberg - Gombeth 9 : 2 Mmmh, in meiner Nachbarschaft gibt es ca. 5 China-Imbisse, mal schauen was da geht..... Was für eine interessante Idee!!!! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Leute,
weiss jemand was von Hümme.Ich habe gehört,daß Sie Probleme mit dem A.Friedrich haben,und angeblich getrennt haben??????????????? Ach ,noch was.Ich werde weiter in SVH Kassel spielen.Bin eben einer,der sein gegebenes Wort hält. Schönen Tag noch,Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 2 : 9
Gombeth - Veckerhagen 6 : 9 Hümme - Leimsfeld 9 : 5 Ederbergland - Burghasungen 9 : 6 Homberg - Gombeth 9 : 5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.