Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 12:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
@ HSV (und FraHe): Hand aufs Herz. Wäre das Petric (Raul) gewesen, dann wäre das Urteil doch sicherlich anders ausgefallen, oder lieg ich da falsch?

Ach und ganz im Ernst: Der Einzige, der wirklich eine Strafe verdient, hat sie auch bekommen; nämlich die Strafe für Blödheit. Wie kann man in der Situation im eigenen Strafraum stehend, solch einen Scheiß machen? Der Typ ist nicht erst seit gestern Profi. Da kann ich echt nur sagen: Selber Schuld!
Nee, scheiß Aktion bleibt scheiß Aktion.

Selbst ein Gladbach-Profi meinte, dass das jetzt doof geläufen wäre für die Hertha.

Die Aktion vom Herthaner war naiv, aber doch nicht einer Strafe würdig. Dazu fehlt einfach die Grundlage. Das Foul eben.

Und was diese "Schwalben" betrifft, hat Jaskula Recht. Denn die Kameras lügen nicht.
Alt 09.02.2012, 12:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn die Kameras lügen nicht.
Allein die Möglichkeit, dass es nachweisbar sein könnte und dann harte Strafen folgen würden, würde m.E. Vieles verbessern.
Wenn ich zu schnell unterwegs war und geblitzt wurde und dann weiß, dass eh nichts passiert, ...
Alt 09.02.2012, 15:00
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

11 Freunde hat die Wahrheit mal wieder erkannt.

http://www.11freunde.de/bundesligen/...all_de_camargo
Alt 09.02.2012, 15:32
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha, großartig
Alt 09.02.2012, 16:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn ich zu schnell unterwegs war und geblitzt wurde und dann weiß, dass eh nichts passiert, ...
dann bin ich ein amoralisches Arschloch, zu dem ich vom Staat gemacht wurde, weil dieser mich mit Steuern und anderen Unfreiheiten gängelt.

Aber bitte auf gar keinen Peter erwähnen in diesem Zusammenhang! Laßt ihn da aus dem Spiel! Der hat mit Blitzern und Punkten in Flensburg rein gar nichts zu tun und fährt auch nie zu schnell! :
Alt 09.02.2012, 17:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schiries pfeifen ganz schöne gegen Hertha. Aber wir alle hätten uns doch gestern so fallen lassen wie Camargo.
Alt 09.02.2012, 17:37
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nee, scheiß Aktion bleibt scheiß Aktion.

Selbst ein Gladbach-Profi meinte, dass das jetzt doof geläufen wäre für die Hertha.

Die Aktion vom Herthaner war naiv, aber doch nicht einer Strafe würdig. Dazu fehlt einfach die Grundlage. Das Foul eben.

Und was diese "Schwalben" betrifft, hat Jaskula Recht. Denn die Kameras lügen nicht.
Konntest du die unterschwellige Ironie nicht erkennen? Halb so wild: Ich meinte jedenfalls damit, dass Hubnik da gar nicht hingehen darf und gerade in solch einer Situation ist das halt an der Grenze zur Dummheit. Er weiß doch ganz genau wie das in den letzten Jahren läuft. Da muss er einfach mehr Profi sein und gar nicht erst hingehen (trotz aller Emotionen, die ich auch nachvollziehen kann).

Im Endeffekt freue ich mich aber für Gladbach, dass es gereicht hat.
Alt 09.02.2012, 21:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...
Aber bitte auf gar keinen Peter erwähnen in diesem Zusammenhang! Laßt ihn da aus dem Spiel! Der hat mit Blitzern und Punkten in Flensburg rein gar nichts zu tun und fährt auch nie zu schnell! :
Dazu gibt es ne brankaktuelle Anekdote, die Derjenige aber nur selbst erzählen darf. Ich fands urkomisch
Alt 10.02.2012, 16:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

lieber ne sms von nem Hasen als n Knöllchen von nem Bullen!
Alt 21.03.2012, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn die Gelben Anstand haben schicken sie den Grünen nach dem Finale den Pokal

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »