Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 19:19
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Jockel
Na klar ,hi Lux

Aber so ein 9:7 muss man sich natürlich erarbeiten.
Bist du denn dabei? Nach Jim Beam spielst du gar nicht.
ttdulux ist der dirk brandenburger...
der lux spielt in der 3.mannschaft...
Alt 14.06.2004, 21:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
ttdulux ist der dirk brandenburger...
der lux spielt in der 3.mannschaft...
Mußt du denn alles veraten!!!

Hätte den noch nen bißchen raten lassen?

Aberr recht hat mein Trainer B Kollege natürlich
Alt 14.06.2004, 22:38
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden wahrscheinlich mit folgender Aufstellung spielen:

1) Wientke
2) Runge
3)May
4)Rellermeyer
5)Schwipp
6)Gerling

Die Gruppe scheint ja echt nochmal stärker zu sein als im letzten Jahr!

Bockum-Hövel nochmal stärker, Berge I ist auch ne Supertruppe, sehr ausgeglichen und Hölzken 2 wird mit Sicherheit auch stark sein.

Ich denke mal die werden mit genau der selben Mannschaft spielen die vor zwei Jahren souverän Meister geworden sind.

Im Moment sehe ich keine wirklich schlechte Mannschaft! Vielleicht ist Berge 2 nicht ganz so stark wie letztes Jahr.
Alt 14.06.2004, 23:07
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich habe nochmal alles nachgeschaut und glaube Gahmen kommt wieder in die Dortmunder Gruppe....

2 aus Gruppe 5 sind auf und 2 abgestiegen. Dazu kommen von oben Lohauserholz 2 und TSV Berge. Und wahrscheinlich Aufsteiger aus den Kreisen Hamm und Lünen. Welche Mannschaften aus den letzten KL dieser beiden Kreise ist eigentlich aufgestiegen????

Aus Hamm müßten das Walstedde und Soest gewesen sein...Ergo Soest wohl in Gr 6 und Walstedde in 5. damit wäre nur noch ein Platz in der Gruppe 5 frei.

->Lünener Aufsteiger????(Werne 2+Oberaden2) die würden dann auch wohl eher nach Hamm kommen als Gahmen. Gruppe komplett?!

Was ist mit Bönen??? Habe gehört, die hätten nen Platz in der BK bekommen? kann das sein? Wegen 1. Jugend????
Die wären dann wohl auch dort (Gr 5 ) gesetzt oder?

Außerdem spricht dafür: Gruppe 3 war nur 11 Mannschaften am Ende. Eintracht abgestiegen, Saxonia auf, Mengede hat es in der relegation nicht geschafft meines wissens...also sind vier plätze frei. PTSV ist Absteiger +3 KL Aufsteiger (Der 4. hat es meines Wissens nicht geschafft)...Dazu könnte ein Aufsteiger (Roland Rauxel sogar in die Gr 2 kommen und der andere Heeren Werve liegt auch nah an Hamm...vieleicht kommt der auch in die 5???)....also warum sollte man Gahmen da raus nehmen...es spricht nichts dafür und sehr viel dagegen?!?!

Fazit: Gahmen wohl auch nächste Saison in Gr3 ?!?!

(Evtl geht dann auch Preussen 2 mit in die Gruppe 3...)

Geändert von Fastest115 (15.06.2004 um 01:11 Uhr)
Alt 15.06.2004, 11:50
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Ich habe nochmal alles nachgeschaut und glaube Gahmen kommt wieder in die Dortmunder Gruppe....

2 aus Gruppe 5 sind auf und 2 abgestiegen. Dazu kommen von oben Lohauserholz 2 und TSV Berge. Und wahrscheinlich Aufsteiger aus den Kreisen Hamm und Lünen. Welche Mannschaften aus den letzten KL dieser beiden Kreise ist eigentlich aufgestiegen????

Aus Hamm müßten das Walstedde und Soest gewesen sein...Ergo Soest wohl in Gr 6 und Walstedde in 5. damit wäre nur noch ein Platz in der Gruppe 5 frei.

->Lünener Aufsteiger????(Werne 2+Oberaden2) die würden dann auch wohl eher nach Hamm kommen als Gahmen. Gruppe komplett?!

Was ist mit Bönen??? Habe gehört, die hätten nen Platz in der BK bekommen? kann das sein? Wegen 1. Jugend????

Außerdem spricht dafür: Gruppe 3 war nur 11 Mannschaften am Ende. Eintracht abgestiegen, Saxonia auf, Mengede hat es in der relegation nicht geschafft meines wissens...also sind vier plätze frei. PTSV ist Absteiger +3 KL Aufsteiger (Der 4. hat es meines Wissens nicht geschafft)...Dazu könnte ein Aufsteiger (Roland Rauxel sogar in die Gr 2 kommen und der andere Heeren Werve liegt auch nah an Hamm...vieleicht kommt der auch in die 5???)....also warum sollte man Gahmen da raus nehmen...es spricht nichts dafür und sehr viel dagegen?!?!

Mahlzeit Schmaler,

hast du eigentlich auch noch ein Leben neben dem Tischtennis???
Hier wollen wir keine Spekulationen hören, nur Tatsachen zählen!!!!

Aber vielleicht können wir ja mal mit dem "Sack"mann sprechen, ob Du ihn
nicht mal ablösen kannst, bei deinem Wissen ???

Ich denke der Falk-Verlag hätte auch Interesse, bei der Ortskenntnis bis
du der Richtige für die neue Ausgabe des Rhein-Ruhr-Plans!!!

Also, hau rein und mach´s dir(k) gut!!!
Dein J.Beam
Alt 15.06.2004, 12:14
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eberl
Wir werden wahrscheinlich mit folgender Aufstellung spielen:

1) Wientke
2) Runge
3)May
4)Rellermeyer
5)Schwipp
6)Gerling

Die Gruppe scheint ja echt nochmal stärker zu sein als im letzten Jahr!

Bockum-Hövel nochmal stärker, Berge I ist auch ne Supertruppe, sehr ausgeglichen und Hölzken 2 wird mit Sicherheit auch stark sein.

Ich denke mal die werden mit genau der selben Mannschaft spielen die vor zwei Jahren souverän Meister geworden sind.

Im Moment sehe ich keine wirklich schlechte Mannschaft! Vielleicht ist Berge 2 nicht ganz so stark wie letztes Jahr.

Hallöle, melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also, Bockum-Hövel wird lt. eigener Aussage kaum einen Spiel kompeltt machen.

Bei Berge sollen Keßler und Luley nur sporadisch zum Einsatz kommen.

Lohauserholz hatte vor 2 Jahren noch Plümpe, der spielt dieses Jahr nicht.

Meine Aufstiegsfavoriten heissen in Reihenfolge: 1. Gahmen (hoffentlich doch noch in eine andere Gruppe) 2. Pelkum (dieses Jahr muss es klappen) den 3. machen meiner Meinung nach Lohauserholz, Berge und Walstedde untereinander aus. Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte ich einige Male um Entschuldigung...

MfG Eli
Alt 15.06.2004, 13:19
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Eli: Hi Eli, schön mal was von dir zu hören.
Spielst du wirklich hinter Pantani? Taktische Aufstellung? Wer spielt denn die wichtigen Spiele von euch beiden?

Also hier mal mein Zieleinlauf:

Pelkum klarer Start/Ziel-Sieger
(Gahmen- wohl in der anderen BK)
Walstedde knapp vor
Hölzken
Alt 15.06.2004, 13:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jim beam
Mahlzeit Schmaler,

hast du eigentlich auch noch ein Leben neben dem Tischtennis???
Hier wollen wir keine Spekulationen hören, nur Tatsachen zählen!!!!

Aber vielleicht können wir ja mal mit dem "Sack"mann sprechen, ob Du ihn
nicht mal ablösen kannst, bei deinem Wissen ???

Ich denke der Falk-Verlag hätte auch Interesse, bei der Ortskenntnis bis
du der Richtige für die neue Ausgabe des Rhein-Ruhr-Plans!!!

Also, hau rein und mach´s dir(k) gut!!!
Dein J.Beam
Hi J.B.

schön das wenigstens du bemerkt hast, das ich abgenommen hab...

1. Klar gibt es nen Leben neben dem TT. Triathlon zB, das mach ich ja auch noch nebenbei wie du weißt. Die anderen Dinge darf ich hier ja nicht schreiben

2. Klar zählen nur Tatsachen, da man die aber noch nicht hat sind stichhaltige Argumente das einzige was man bieten kann

3. Sackmanns Amt wird vom Vater auf den Sohn übertragen Und der hat schon einen und würde mich bestimmt auch nicht adoptieren...also wird das wohl nichts

4. Falk würde ich gerne gegen gutes Angebot unterstützen...zB freie Kost, aber dann kostet der Plan hinterher 50 Euro je Stück

5. Reingehauen hab ich schon und den Rest laß ich lieber machen.

At all Wenn einer Fakten(Einteilung) hat sofort raus damit bitte...Danke
Alt 15.06.2004, 14:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81

Hallo Dirk,
also Aufsteiger Soester TV wohl kaum in die Gruppe 6, die ist schon "zu": 8 Kreis-Iserlohner-Mannschaften (die neunte - der ATS Nahmer - kommt in die Hagener Gruppe), dazu noch Billmerich, Werl II, Neheim und Aufsteiger Brunskappel, das wars mit der Gruppe 6.
Alt 15.06.2004, 15:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Dirk,
also Aufsteiger Soester TV wohl kaum in die Gruppe 6, die ist schon "zu": 8 Kreis-Iserlohner-Mannschaften (die neunte - der ATS Nahmer - kommt in die Hagener Gruppe), dazu noch Billmerich, Werl II, Neheim und Aufsteiger Brunskappel, das wars mit der Gruppe 6.
1. Wenn Soest nicht in die 6 kommt, dann in die 5 und damit ist die Wahrscheinlichkeit, das Gahmen auch noch in die 5 kommt noch geringer.

2. Könnte aber auch stattdessen Billmerich als Mannschaft des Kreises DO in die 3 kommen?! (und wenn ich Brunskappel lese, möchte ich fahrtechnisch an Billmerichs Stelle nicht in die 6)

Geändert von Fastest115 (15.06.2004 um 15:43 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »