|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Hallo Ihr Gunda's und Jimmy's und Neubauer's
Gunda2 und ich (Gunda) sind 2 Komiker? Ja, ich zumindest auf jeden Fall. Am Wochenende war ich tatsächlich angeln - sehr entspannend. So, jetzt beruhigt euch mal wieder, steigert euch weiterhin volles Rohr in euren TT-Sport rein und geilt euch durch Zahlen wie 9:7 oder 8:8 auf. Seit Samstag wissen wir ja: Schesslitz steigt ab und Gößweinstein verabschiedet sich ordentlich aus der Liga. Wer ist aber der 4. Absteiger? Samstag Topspiel DBB gegen Tüschnitz. Denke, daß Jimmy und Neubauer das Schlussdoppel gewinnen und dann Leute, ja dann wird's so richtig spannend! Tüschnitz, Ebs oder DBB?
|
|
|
|||
|
|||
|
hi ihr gundas
da blickt ja kein mensch mehr durch vor lauter gundas. an gunda: das mit dem schlußdoppel würde schon stimmen, das wir das gewinnen würden, aber so weit kommt es gar nicht, ich denke es geht relativ glatt für eine mannschaft aus entweder 9 / 4 oder 4 / 9 an gunda 2: kein kommentar zu deinen beiträgen an die wahre gunda: hi du sollte ich vielleicht zustimmung mit meinen beiträge erhalten, unglaublich aber wahr. ansonsten melde ich mich bis sonntag ab, muß mich auf das spiel konzentrieren, denn es gibt ein motto für samstag: in dieser liga geht niemand zu 0 durch. schade tino
|
|||
|
|||
|
Servus Aufstiegsanwärter,
hab gerade bei meinem Kumpel Gunda S. im Cafe King ne Kombi - Wette für Samstag platziert : Das Team das 8:7 führt, schaukelt das Schlußdoppel ganz locker heim. Und ne Extra - Wette auf Tino - Neubauer : Derjenige der 2:0 führt, wird das Spiel noch im Fünften aus der Hand geben... cu at the spitzenspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Vergesst's!!
Don Bosco Bamberg wird gegen Tüschnitz gewinnen. Lachender Dritter: Ebs!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achja, dein Tipp fürs 8:8 von Göß-Scheß war ja (fast) richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
...nur noch wenige Tage bis zum Topspiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
hi red sun:
die Termine für die Tennissaison stehen schon fest, ich bin jetzt voll in der planung zwecks freundschaftsspiele. bitte schreib mir mal , ob es ende april in kemmern klappt. unsere saison beginnt am 5.5. zuhause gegen den meisterschaftsfovoriten und ein spiel gegen euch wäre super training für uns. also check es mit deinen leuten und sag mir bescheid. thank you
|
|||
|
|||
|
@all gamblersunglaublich dieser NB ! Nur noch 3.5 Tage bis zum Topspielu der ist so das er "Tennisfreundschaftsspiele" ausmacht u das trotz der "all hot as a Herdplatten Phase" Gambler, was denkt Ihr , kann das was gscheides werden Wie bereiten sich die anderen Gambler vor Zittern die Schaniere im "Bamberger Gambledome" schon Wie oft wird das "Huschala" vonJimmy Green on sein Wird Tino "The Mighty Nulling" Zaschi Bilanzunbeschadet" wieder nach Hause kommen u welche Rollespielt eigentlich dieses NBTennisfreundschaftmatch bei der ganzen Vorbereitung Fragen über Fragen, die uns nicht "ruhen/schlafen" lassen u uns seid Tagen,Wochen beschäftigen u wir immer gespannter werden bzw den Auftaktball kaum noch erwarten können :! cu at the these week fragening over the topspieling.....
|
|||
|
|||
|
@All gamblers
Sorry , die "wichtigste Frage " hätt ich fast vergessen (nach dem " not enough temperaturing in the house" Scandalgame im Ettu-Pokal Priego-Würzburg ) ! Werden im "Bamberger Gambledome" mindestens +16Grad on sein oder wird mit Handschuhen;Handwärmer u Mützen gespielt werden müssen Werden die "Firemens out of Tüschnitzcity " auf eventuelleKälteeinbrüche prepared sein Und welche Rolle spielt es, das "Heatinginstallationmaster" Stefan "Dudes" Potenz im Bamberger Gambledome anwesend sein wird Wir wissen es nicht, aber werden on sein um ein ein sicherlich geiles, heisses (oder auch kaltes ), hochfaires Match mit vielen Emotions, aber auch Respekt vor der Leistung der anderen, zu erleben, über das man noch in einigen Jahren sprechen/diskutieren wird!Das (u natürlich keine Verletzungen beim Spiel u ne Riesenfete danach) wünschen wir uns u euch ! cu at the more questing.....
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse von gestern:
Schwürbitz verliert gegen Lettenreuth 6:9 Scheßlitz gewinnt 9:5 gegen Post-SV Lichtenfels |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

@all gamblers
! Nur noch 3.5 Tage bis zum Topspiel
das er "Tennisfreundschaftsspiele" ausmacht
(nach dem