|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Danke! Ein Vorbild an dem sich andere ein Beispiel nehmen können.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch für den Beitrag und die vielen interessanten Infos bedanken !
Man träumt davon, Bundesligaspieler oder Bundesligatrainer zu werden. Ein Bundesligaspieler wird aus mir nie, ich spiele nur Kreisrangliste Jugend. Aber mich als jungen Spieler motiviert es, zu lesen dass es einer von uns bis zu einem Bundesligatrainer und einem der besten Trainer überhaupt gebracht hat ! MfG Abdulrahim K. |
|
|||
|
|||
Videos:
Freitas - Steger: Apolonia - Tokic: |
|
|||
|
|||
Schade,
dass nur die beide eher schwächeren Spiele on sind....kein Vergleich zu den beiden folgenden Spielen. Gruß chris |
|
||||
|
||||
Hier auf dieser Site vom Kollegen JSOTAS ist auch das nächste Einzel, Monteiro - Kishikawa erschienen
Ich nehme an, dass auch noch Apolonia - Steger folgt. Was mich interessieren würde, wer das ist? Gehört der zum port. Nationalteam? Anscheinend hat er iwie in Nähe der Saarbrücker Bank gesessen! Wäre auf jeden Fall cool, wenn solche Vids der port. Stars auch bei anderen Turnieren online gestellt werden. Denn Aufnahmen gibt es ja immer .. Gibt es was Neues zu den Fotografien?
|
|||
|
|||
ML hatte doch erwähnt, dass er Videos hat und jemand sucht, der sie für YouTube bearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorstellbar .. sicher. Aber wie gesagt, dadurch das der portugiesische Herr überall seinen Namen draufhat .. auf jeden Fall Nur weiter so!
|
||||
|
||||
Aufstellungen sind raus
ML hat es richtig vorausgesagt ! Apolonia - Süß Freitas - Boll Kishikawa - Baum Apolonia - Boll Süß doch auf 2 ! Aufs 1. Einzel kommt es schon an .. eigentlich Pflicht für Apolonia, Süß zu bezwingen will man ne Chance haben!
|
|||
|
|||
Apolonia scheint aber nicht dem Süß sein Lieblingsgegner zu sein In der BL hat er auch schon verloren !
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Ist ML nicht mehr Trainer in Saarbrücken?
In der neuen "tischtennis" steht, daß es jetzt irgendein Kroate wäre. Aber hier in SB ist kein Kroate, es ist nur ML hier. Fehler in der Zeitschrift? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.