|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ML, einfach nur danke für diesen interessanten Beitrag!
LG |
|
|
||||
|
||||
|
Ich ziehe auch meinen Hut vor Matthias Landfried.
Zitat:
Mich hat aber alleine schon immer positiv überrascht, dass er uns Einblicke in den Profisport aus der ersten Reihe gibt, uns mitnimmt und teilhaben lässt. Dafür möchte ich mich bedanken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ML mehr Ahnung hat wie wir alle hier zusammen, dass ist sicherlich jedem klar. Aber wenn ein Tischtennisprofi 1. Klasse wie Tommy, der mit der deutschen Nationalmannschaft Schüler- und Jugendeuropameister wurde und bei der Herren-EM Doppel-Bronze holte und jetzt seit einigen Jahren für die slowakische Nationalmannschaft Weltmeisterschaften spielt, so etwas über einen Trainer sagt, das sagt mehr aus als alles andere. Keini hat große Erfahrung mit verschiedenen Trainern, bei der Nationalmannschaft und verschiedenen Vereinen, darunter Helmut Hampl, bei dem Keini aber nie so gut spielte wie bei Matthias Landfried. Mit ML erreichte Thomas Keinath seine besten Ergebnisse, in Würzburg in der Bundesliga und international mit der höchsten Platzierung in der Weltrangliste auf Platz 56. Keini ist jetzt auf Platz 73, aber die beiden arbeiten wieder intensiver miteinander und in zwölf Monaten sollen zwei Träume wahr werden: Die Olympiaqualifikation und es in der Weltrangliste in die Top 50 schaffen. Ich wünsche Keini und seinem Trainer ML nur das beste!! Zitat:
Hätten wir mehr wie ML wäre Tischtennis und die Bundesliga noch viel schöner und interessanter. Die Berichte machen alles viel spannender. Wie Boll als Spieler ist ML als Profitrainer ein Aushängeschild für den Tischtennissport und Deutschland. Und das hat in keinster Weise was mit Schleimen zu tun, sondern ist nur offen meine Meinung, dass man Leistung anerkennen sollte, welche Erfolge jemand hat und was jemand für Tischtennis macht, nicht nur als Trainer, sondern auch mit dieser TT-Seite und Forum. ML wenn du das liest, alles gute für deine Zukunft! LG Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Danke! Ein Vorbild an dem sich andere ein Beispiel nehmen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich auch für den Beitrag und die vielen interessanten Infos bedanken !
Man träumt davon, Bundesligaspieler oder Bundesligatrainer zu werden. Ein Bundesligaspieler wird aus mir nie, ich spiele nur Kreisrangliste Jugend. Aber mich als jungen Spieler motiviert es, zu lesen dass es einer von uns bis zu einem Bundesligatrainer und einem der besten Trainer überhaupt gebracht hat ! MfG Abdulrahim K. |
|
|
|||
|
|||
|
Videos:
Freitas - Steger: Apolonia - Tokic: |
|
|
|||
|
|||
|
Schade,
dass nur die beide eher schwächeren Spiele on sind....kein Vergleich zu den beiden folgenden Spielen. Gruß chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auf dieser Site vom Kollegen JSOTAS ist auch das nächste Einzel, Monteiro - Kishikawa erschienen
Ich nehme an, dass auch noch Apolonia - Steger folgt. Was mich interessieren würde, wer das ist? Gehört der zum port. Nationalteam? Anscheinend hat er iwie in Nähe der Saarbrücker Bank gesessen! Wäre auf jeden Fall cool, wenn solche Vids der port. Stars auch bei anderen Turnieren online gestellt werden. Denn Aufnahmen gibt es ja immer .. ![]() Gibt es was Neues zu den Fotografien?
|
|||
|
|||
|
ML hatte doch erwähnt, dass er Videos hat und jemand sucht, der sie für YouTube bearbeitet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.