Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 14:18
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin Muchte,
also laut meiner Recherche hat Marco Stolle letzte Saison in der Verbandsliga in Hessen in der Mitte eine respektable Bilanz (irgendwas um ausgeglichen) gespielt zu haben. Quelle dafür ist das Gästebuch bei www.vfl-westercelle-tt.de!
Damit scheint Westercelle schon besser als letzte Saison zu sein.
Einen Tip möchte ich aber auch nicht abgeben, wie Tostedt gegen Westercelle spielt, irgendwie scheint diese Saison alles möglich zu sein.
Und mein Kommentar zu Vahr: Klasse Leistungen dieses Wochenende, aber ganz ohne Schwächen scheinen sie auch nicht zu sein, wenn man sich mal die Spielberichte anguckt. Bin mal gespannt, ob eine Mannschaft das ausnutzen kann.
Gruß Jan
Alt 12.09.2005, 15:31
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, da war ich wohl auf dem Holzweg! Dann revediere ich meinen Tipp auf ein 9:4 für Tostedt.

Aber ist ja noch ein bißchen hin, bis dieses Spiel stattfindet.

Nächste woche stehen ja auch interessante Partien an. Wie sind da die Aussichten/Einschätzungen???

Mfg Destroyer
Alt 12.09.2005, 16:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV

Und ist die 2. von Vahr, die mal ebben loggggger 2:0 gegen Alfstedt gespielt hat, wirklich so überragend ?

Fragen über Fragen von vollkommen, ob der Stärke von Vahr, verunsicherten Gegnern, die diese Bezeichnung scheinbar gar nicht verdient haben....

HSV
Das die 2 von Vahr ein sehr guter spieler ist sollte nun bekannt sein und wenn er dies bis zum ende der saison durchzieht wird er auch eine sehr starke bilanz spielen. Doch eine schwäche könnte zum tragen kommen, die ein Peter Igel schon zur genüge kennt, doch sieht dies eher zur zeit nicht so aus Dadurch hat es ein gutes, denn Peter O. wurde nicht einfach nur eretzt sondern für ihn kam gleich noch ein spieler der um einiges besser ist
wir sind glücklich und die erste besonders nicht nur weil der start geklappt hat sondern wenn die erste gewinnt redet Arno Symanovski nicht so vie beim training ( wem er bekannt ist weiss wovon ich rede )
nun ich wünsche auch den anderen manschaften viel glück und werde ich bei den heimspielen damit begnügen, zu sehen wie nun die ganze liga versucht Nowakovski als ersten zu schlagen (möge es bis ins nächste jahr dauern)
Alt 12.09.2005, 16:55
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Moin Muchte,
also laut meiner Recherche hat Marco Stolle letzte Saison in der Verbandsliga in Hessen in der Mitte eine respektable Bilanz (irgendwas um ausgeglichen) gespielt zu haben. Quelle dafür ist das Gästebuch bei www.vfl-westercelle-tt.de!
Damit scheint Westercelle schon besser als letzte Saison zu sein.
Einen Tip möchte ich aber auch nicht abgeben, wie Tostedt gegen Westercelle spielt, irgendwie scheint diese Saison alles möglich zu sein.
Und mein Kommentar zu Vahr: Klasse Leistungen dieses Wochenende, aber ganz ohne Schwächen scheinen sie auch nicht zu sein, wenn man sich mal die Spielberichte anguckt. Bin mal gespannt, ob eine Mannschaft das ausnutzen kann.
Gruß Jan
Wie hat Westercelle ihn denn dann in die Mitte bekommen?
Alt 12.09.2005, 17:05
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Das Frag ich mich allerdings auch...

Ich kenne ihn noch von früher. Da hat er mit Igel (glaub ich) / Bohmann (weiß cih) irgendwo in WE in der OL gespielt (und das nicht so schlecht)...
Alt 12.09.2005, 17:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Verbandsliga ist in Hessen die Klasse nach der BOL, dann Hessenliga, dann Oberliga.
Wenn also die Westerceller entsprechende Ergebnisse vorzuweisen hatten (habe nicht nachgesehen), passt das schon, da es sich um eine der LL in NDS vergleichbare Klasse handelt.

Gruß Tom
Alt 12.09.2005, 18:18
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansy
Das Frag ich mich allerdings auch...

Ich kenne ihn noch von früher. Da hat er mit Igel (glaub ich) / Bohmann (weiß cih) irgendwo in WE in der OL gespielt (und das nicht so schlecht)...
Ich glaube, dass Du "diesen Stolle" mit "dem Stolle" verwechselst, der seit ein paar Jahren wieder bei SW Oldenburg in der VL spielt
Alt 12.09.2005, 19:26
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Ich glaube, dass Du "diesen Stolle" mit "dem Stolle" verwechselst, der seit ein paar Jahren wieder bei SW Oldenburg in der VL spielt
Wobei der eine "Stolle" ohne "e" geschrieben wird: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und dieser Stoll hat in der LL Hannover keine überragenden Bilanzen gespielt - das mag in der Verbandsliga Hessen und auch in der LL Lüneburg schon ganz anders aussehen. Trotzdem ist Mitte sicher schon das Maximum, das er spielen kann.
Alt 12.09.2005, 20:43
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Wobei der eine "Stolle" ohne "e" geschrieben wird: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und dieser Stoll hat in der LL Hannover keine überragenden Bilanzen gespielt - das mag in der Verbandsliga Hessen und auch in der LL Lüneburg schon ganz anders aussehen. Trotzdem ist Mitte sicher schon das Maximum, das er spielen kann.

@Muchte, Jan81 und Hansy

...da habe ich mich einmal auf Euch verlassen
wer ist denn nun wer? geht es hier am Ende um Sandon Stolle oder Fred Stolle...und ist der Ball plötzlich größer geworden

@Blockkönig
vielen Dank für die Klarstellung
Alt 12.09.2005, 21:13
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jens: Gerade du müßtest als Bester wissen, dass man heute noch keine allzu großen Erwartungen in meine Aussagen haben dürfte!
Und übrigens kommen bei mir solche Namensverwechsler jedes Jahr mindestens einmal vor. Hoffentlich bezieht sich das nicht auch auf andere Fehler!
Gruß Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »