Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2014, 16:01
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Ach Marc,
tut mir leid, dass du ausgerechnet gegen uns schon wieder mal nicht 100% warst. Ist klar, dass ich sonst niemals nicht gegen so einen Klassespieler wie dich gewinnen könnte. Mensch, da fällt mir ein, das war ja auch schon so als du gegen Siggi und Karl-Heinz in der Bezirksklasse verloren hattest. Ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!

Mensch Marc, ist doch klar, dass ich bei so einer Vorlage von Dir, wie mit den Spielklassen einen raushauen musste. ;-))

Wo habe ich geschwächelt? Gegen Christian? Da habe ich nicht geschwächelt, da hat Christian einfach stark gespielt!!!

Geändert von Schnittspiel (11.02.2014 um 16:06 Uhr)
Alt 11.02.2014, 19:41
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube irgendwie nicht, dass Rodheim und Ockstadt unten spielen wollen, wenn Volleyball nebendran Training hat. Und ob Volleyball aufgrund dieses Spiels auf das Training verzichtet lasse ich auch mal dahin gestellt. Da müssen sich Rodheim und Ockstadt wohl drüber einig werden.

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Gruß
Der, der im kommenden Spiel zwischen diesen beiden auch gerne am Tisch stehen würde.
Sind das versteckte Wechselambitionen?
Alt 11.02.2014, 21:36
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Ich glaube irgendwie nicht, dass Rodheim und Ockstadt unten spielen wollen, wenn Volleyball nebendran Training hat. Und ob Volleyball aufgrund dieses Spiels auf das Training verzichtet lasse ich auch mal dahin gestellt. Da müssen sich Rodheim und Ockstadt wohl drüber einig werden.

Von mir aus können wir es auch in Bauernheim austragen
Alt 11.02.2014, 22:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie gut, dass Du es schreibst. Habe es auch schon gedacht.

Eijo, dann wird es halt richtig kuschelig und schön unruhig in der Halle. Aber Ockstadt kennt das ja gar nicht anders, von daher fast schon wieder ein Vorteil für die Auswärtsmannschaft.
Andererseits: wenn es das Training der Volleyballerinnen wäre, dann könnt ihr ruhig unten spielen.
Alt 11.02.2014, 22:42
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sunfire;2507691]Wie gut, dass Du es schreibst. Habe es auch schon gedacht.

hab ich auch gehört. ..aber das ist aktuell nicht Thema des Spitzenspiels
Alt 11.02.2014, 23:10
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wie gut, dass Du es schreibst. Habe es auch schon gedacht.
hab ich auch gehört. ..aber das ist aktuell nicht Thema des Spitzenspiels
Das macht doch genau dieses Forum aus... ;-)

Aber zur Frage des Volleyballtraining: Ja es sind VolleyballerINNEN. Vielleicht sollten wir eine Doodle-Liste erstellen, wo sich jeder Zuschauer einträgt. Damit Rodheim weiß, ob wir anbauen müssen. In der Vergangenheit gab es doch fast nie Zuschauer.

Vielleicht kann ja jeder, der beabsichtigt zu kommen, dies hier kundtun (inkl. Anzahl der Personen).

Geändert von Flotte-Noppe (12.02.2014 um 00:31 Uhr)
Alt 12.02.2014, 08:24
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Ach Marc,
tut mir leid, dass du ausgerechnet gegen uns schon wieder mal nicht 100% warst. Ist klar, dass ich sonst niemals nicht gegen so einen Klassespieler wie dich gewinnen könnte. Mensch, da fällt mir ein, das war ja auch schon so als du gegen Siggi und Karl-Heinz in der Bezirksklasse verloren hattest. Ich hoffe du bist inzwischen wieder fit!

Mensch Marc, ist doch klar, dass ich bei so einer Vorlage von Dir, wie mit den Spielklassen einen raushauen musste. ;-))

Wo habe ich geschwächelt? Gegen Christian? Da habe ich nicht geschwächelt, da hat Christian einfach stark gespielt!!!
Harald,

ich weiß doch, wie Du es gemeint hast Finde solche Statements auch immer wieder gut, ansonsten wäre ja solch ein Forum relativ langweilig.

Gegen Assenheim ist es wirklich wie verhext. Mein Rücken zwickt im Grunde die ganzen letzten Jahre, mal mehr, mal weniger. Damit will ich auf keinen Fall Niederlagen, egal gegen wen erklären, nur schränkt mich an manchen Tagen der zweifache Bandscheibenvorfall, der nun einmal da ist ziemlich ein. In den Spielen danach lief es wieder deutlich besser, gerade die Spiele in Ober-Mörlen haben mich persönlich erfreut, sind doch Felix und Karol zumindest für mich schwer zu spielende Gegner. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner persönlichen Saison, wenn man bedenkt, dass ich schon die ganze Saison auf jegliches Training verzichten muss. Natürlich stellt man sich nicht nur einmal die Frage auf welchem Leistungsniveau man spielen könnte, wenn der Rücken nicht zwicken würde.
Alt 12.02.2014, 08:38
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Früher oder später werden es sowieso alle erfahren, daher möchte ich Euch schon jetzt nicht mehr im Dunklen stehen lassen. Nach dieser Rückrunde ist definitiv Schluss in Bauernheim. Um Gerüchten vorzubeugen hat dies nichts mit den vergangenen Vorfällen rund um Bauernheim zu tun, natürlich wird der ein oder andere das nicht glauben, doch ich kann zu 100 % bestätigen, dass dies der Wahrheit entspricht, es hat vielmehr damit zu tun, dass ich nun in Ruhe darüber nachdenke, ob und ggf. wie es bei mir weitergeht. Auf der einen Seite, das sagte ich bereits stimmen erstaunlicherweise die Ergebnisse (22:4 bislang liest sich nicht so schlecht), auf der anderen Seite ist es für mich und auch den Verein nicht tragbar nur zu den Spielen zu erscheinen, da der Rücken eine Mehrbelastung derzeit noch nicht zulässt. Daher läuft derzeit ein intensives Rückenaufbauprogramm mit schwimmen, Bauchmuskeltraining, Crosstraining etc., welches mir hoffentlich bis zum 31.5. ausreichend Aufschluss darüber gibt, ob und wie es mit Tischtennis weitergeht.
Alt 12.02.2014, 08:49
Bääämmm
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Früher oder später werden es sowieso alle erfahren, daher möchte ich Euch schon jetzt nicht mehr im Dunklen stehen lassen. Nach dieser Rückrunde ist definitiv Schluss in Bauernheim. [...] welches mir hoffentlich bis zum 31.5. ausreichend Aufschluss darüber gibt, ob und wie es mit Tischtennis weitergeht.
Dann hoffen wir mal, dass Ockstadt gut verhandelt hat. Rodheim kommt ja wahrscheinlich eher nicht in Frage, wenn ich da an die Vergangenheit denke, oder?
Alt 12.02.2014, 10:58
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann hoffen wir mal, dass Ockstadt gut verhandelt hat. Rodheim kommt ja wahrscheinlich eher nicht in Frage, wenn ich da an die Vergangenheit denke, oder?
Grudsätzlich und das sollte sich ja auch in den vergangen Jahren rumgesprochen haben, ist bei uns jeder willkommen, egal in welcher Spielsträke, der sich gerne im Verein integriert und seinen Jahresbeitrag zahlt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »