Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2013, 08:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ihr seid also der Meinung das man die Gesetze der Physik außer Kraft setzten kann oder? Aluhut
Was glaubst Du, wie Cheney und Wolfowitz die WTC Türme platt gemacht haben?
Und steckt Silverstein mit denen unter einer Decke?

Jetzt, wo wir noch einen zweiten der Plasmi-Sorte haben, wär's interessant, da noch mal die Infos und Meinung von einer weiteren "solchen" Person zu hören.
Alt 20.08.2013, 09:22
schjndler2 schjndler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schjndler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Blow Job?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Alter, ich sehe gerade, jimih mischt hier jetzt auch mit. Das ist zu viel für mich. Wenn jetzt noch der ehemalige profispieler samt schjindler hier auftaucht, nehm ich freiwillig das Zimmer, das der Gustl neulich geräumt hat.
Ich bihn hier un lese miT!

"Inside-Job" ist aber sowiesowieso Kwatsch, die TwinTauers standen eindeutig draussen in freien, warum merkt da skeiner!!!!111

euer schjndler2

____
Naki hat ein Zimmer frei!!111
Alt 20.08.2013, 10:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Glaubt nicht das es nur so wenige gibt es gibt viele bei mir auf Arbeit auch im Büro Kilez More, Xavier Naidoo, Gerhard Wisniewski etc.
Xavier Naidoo ist ein super Beispiel, der vertritt noch ein paar andere sehr
krumme Theorien, bitte weitermachen, sehr unterhaltsam!
Alt 20.08.2013, 11:13
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was glaubst Du, wie Cheney und Wolfowitz die WTC Türme platt gemacht haben?
Und steckt Silverstein mit denen unter einer Decke?

Jetzt, wo wir noch einen zweiten der Plasmi-Sorte haben, wär's interessant, da noch mal die Infos und Meinung von einer weiteren "solchen" Person zu hören.
Toll jetzt hast du mich 5€ gekostet. Dachte, dein nächster Kommentar ist wieder eine Anklage an mich, in der du die Frage aufwirfst, wie ich einfach annehmen kann, dass ein Flugzeug beim Aufprall auf Rasenfläche Spuren hinterlassen kann. Du bist aber auch unzuverlässig ...
Alt 20.08.2013, 12:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Toll jetzt hast du mich 5€ gekostet. Dachte, dein nächster Kommentar ist wieder eine Anklage an mich, in der du die Frage aufwirfst, wie ich einfach annehmen kann, dass ein Flugzeug beim Aufprall auf Rasenfläche Spuren hinterlassen kann. Du bist aber auch unzuverlässig ...
Ich klage Dich doch nicht an, ich hinterfrage nur und bemängele die Logik Deiner Aussagen. Mehr nicht.

Und zu den 5€: "Teilen macht Spaß!" So sagt zumindest die Partei Deiner Wahl auf ihren Wahlplakaten.
Alt 20.08.2013, 12:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So habe mal ein paar Flugforen durchstöbert und bin auf folgenden Beitrag gestoßen:

Zitat:
Wie weiter oben schon geschrieben, gibt es ein strukturelles und ein aerodynamisches Limit. In Bodennähe zählt ausschließlich das strukturelle Limit und zwar bis etwa zur Mount Everest Höhe. Darüber kommt das aerodynamische Limit zum Tragen.

Die 757 ist sehr wohl in der Lage in Bodennähe Geschwindigkeiten von weit über 600km/h zu erreichen und zwar im Horizontalflug. Schon ein mäßig steiler Sinkflug im Leerlauf kann zur Überschreitung des strukturellen Limits führen. Ein steiler Sturzflug mit max. Thrust würde ein Flugzeug binnen Sekunden aufgrund der strukturellen Überbelastung zerstören. Ich vermute mal, dass eine 757 in Bodennähe zwischen 750-900km/h anfängt, sich in seine Einzelteile aufzulösen.
Lustig war, dass es häufig Fragen bezüglich der Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe gab, aber diese irgendwie nie beantwortet werden wollte...

Geändert von PlasmaLight (20.08.2013 um 12:59 Uhr)
Alt 20.08.2013, 15:51
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ab 31.30min auch noch mal ein humoristischer Beitrag, der das Thema ankratzt

Alt 20.08.2013, 17:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 20.08.2013, 18:06
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier stellt er nur unangenehme Fragen und stellt keine Theorien auf und wurde trotzdem zur Persona non grata erklärt...
Alt 20.08.2013, 19:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/wissen/videos/na...vid_40782.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »