|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Kann man anhand von Blasen im obergummi nicht auch fakes erkennen?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Fakes bekommen einfacher blasen, da meist die Verklebung nicht so gut ist...muss aber nicht sein.
Keine Blasen nach 3 Schichten Tuner deuten nicht darauf hin, dass er Original ist Aber Blasen nach 3 Schichten Tuner, deuten doch schon auf nen Fake hin...bei einem Originalen DHS passiert das eigentlich nicht. |
|
|||
|
|||
Mal was anderes. Ist es eigentlich zu empfehlen, solche Belag Schutzfolien nach dem Training zu benutzen?
|
|
|||
|
|||
Da sind die Meinungen gespalten...mein Trainer meint "ich hab so einen kram nie benutzt und gebraucht"...aber der kriegt die Beläge auch gesponsort, vermute ich mal
Ich bin davon überzeugt, dass klebeschutzfolien für jap./europ. Beläge und nicht klebende Schutzfolien für Chinabeläge deren Haltbarkeit verlängern. Chinabeläge musst du auch öfters putzen, der staub bleibt einfach drauf kleben und dann kannste nimmer so gut anziehen... |
|
|||
|
|||
Bei klebrigen Belägen nur mit Wasser putzen und mit der Hand runterreiben, erhält die Klebrigkeit. Putz Du mit Schwamm und reiniger ist die Klebrigkeit schnell futsch.
Belagschutzfolie bringt viel längere Haltbarkeit generell und bei klebrigen Belägen erhält es diese auch besser. Das ist mein praktische Erfahrung, habe auch mit und ohne mit Wasser und mit Reiniger paralell getestet über 5 Monate, Unterschiede sind deutlich genug. Bei klebrigen Belägen nicht klebende Belagschutzfolie verwenden, bekommt man schöne weiche, passende in China für kleines Geld bei eschrott.
|
|||
|
|||
ALLE Schutzfolien verändern die Belageigenschaften, weil sie die Griffigkeit erhöhen und die Beläge dadurch langsamer machen! Dafür halten diese dann mit Schutzfolien schon besser!
Am besten über einen längeren Zeitraum (also ab 2 Tage) Folien drauf machen und den Schläger vor dem Training ca. 1 Stunde an die Luft legen, dann sollte alles passen. Wenn ich allerdings weis, das ich 2 oder 3 Tage hintereinander trainiere mache ich meine nicht drauf. Was anderes: Für Tenergy 05 Ersatz und eine Mischung aus Chinabelag und Japaner ist der Haifu Shark 3 in hard oder medium eine heiße Wahl. Relativ hoher Ballabsprung bei den meisten Schlägen, viel Spin, ziemlich schnell ungetunt sogar, aber dennoch mit nicht viel Katapult und recht asiatischen Spielgefühl. Vom Tempo her leicht unter einem Vega Pro, dafür mit Ticken mehr Spin (allerdings nur leichte Nuancen). Getunt sollte der allerdings Vega Pro und T05 von der Geschwindigkeit locker schlagen, nur trotzdem ohne Katapultmonster ESN zu sein also sowas wie Bluefire speziell (ja ich weis nicht alle ESN Beläge sind katapultig ^^). Sollte für viele, die Chinabeläge mögen aber es nicht unbedingt soooo brutal asiatisch haben möchten (also eine Hybridversion), in engster Wahl sein. Hard ist ca. ein hart selektierter MX-P/T05/Vega Pro, medium dann von der Härte leicht drunter, soft eher was für die RH, bedeutend langsamer und nichts für VH. ![]()
|
|||
|
|||
Das ist dann wohl Geschmackssache mit der Belagsschutzfolie, also ich mag es wen mein Belag griffig bleibt.
Ist der Shark III klebrig?
|
|||
|
|||
ja klar das mag ja jeder, nur der Belag wird einen Tick langsamer dadurch. Habe ich getestet, das vergeht aber wenn man sich einkontert nach ca. 20-30min.
Shark 3 ist hoch griffig von der Oberfläche sehr sehr nah an den Tenergys.
|
|||
|
|||
Hach Du verführst einem immer zum testen, obwohl man ja zufrieden ist mit der aktuellen Kombo.
![]()
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.