|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Gestern und heute komme ich wieder nicht rein. Es erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden kann. Wirklich sehr ärgerlich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Stimmt, leider nervig, aber leider auch typisch und kennt man seit mehr als einem Jahrzehnt nicht anders von mytischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Meldung erscheint bei mir auch, aber übers Handy gehts. Nun habe ich die Meldung einfach ignoriert und auf community gedrückt, dann gings alles wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht weder mytischtennis.de noch click-tt.de. Geht es bei euch?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, geht bei mir auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Nope. Weder App noch Website.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mail von nu Datenautomaten:
Der Dienstleister für die nuApplikationen (Burda Digital) ist einer D-DOS Attacke ausgesetzt. Dadurch sind die Applikationen aktuell nicht verfügbar. Wann die Services wieder zur Verfügung gestellt werden können ist aktuell noch nicht absehbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Saison, immer noch der gleiche alte Fehler. Am Wochenende war es schon eine Zumutung auf myTischtennis durch die Spielergebnisse zu gehen, heute geht gar nichts mehr sobald man auf einen Spieler klickt. Nicht mal meine eigene TTR-Historie kann ich aktuell abrufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich überlastet. Heute gings ja wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.