|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Derendorf - BW Hilden 9:1
Die 2. machte es der 1. nach (spielten zeitgleich zuhause) und gewann ohne Probleme mit 9:1. Den guten Gastgeber spielte bei uns Jelitte. Wir sind, wie angekündigt, mit 4 Mann Ersatz angetreten, Hilden mit Schneider für Beckershoff. Daher ergibt sich folgender Punkteverteilung: Jelitte/Schmid 3:0 Ligeti/Siemes 3:1 Tappert/Anlasik 3:0 Jelitte 1:1 (1:3, 3:1) Tappert 1:0 (3:1) Ligeti (E) 1:0 (3:0) Siemes (E) 1:0 (3:0) Schmid (E) 1:0 (3:0) Anlasik (E) 1:0 (3:0) Als nächstes folgt Unterrath, die gegen uns punkten müssen, um die Klasse zu halten. Da sind aber schon zu fünft geschlagen habe und wir wieder mit mind. 1 Ersatz antreten, spielt das keine Rolle. Schönen Sonntag! Für die, die es interessiert: Zitat:
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (16.04.2005 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie waren die Ergbenisse von
SW - Dormagen ? und Eller gegen TuS ?
|
|||
|
|||
Dormagen gewinnt 9:3
Doppel 2:1 Höhne 2:0 Wollweber 1:1 Sapunkov 2:0 Putterer 1:0 Böse 1:0 Schulze 0:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
nie gut. Jetzt können wir den 8 Platz endlich vergessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für SW ist m.E. auch alles klar .. es läuft anscheind doch alles auf das Spiel zwischen Gruiten und Mettmann hinaus .. oder tut sich da noch was beim Spiel Unterrath - Derendorf ??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So dann will ich diesmal, ohne Stress, den letzten Spieltag tippen:
Hilden-Eller 1:9 (denke mir wir sehen uns schnell wieder) TuS D´dorf-Union D´dorf 9:7 Gruiten-Mettmann ??? (wenn ich bedenke, das mann evtl. mit einem ausgeglichenen Punktekonto absteigt! Das ist schon hart) Holzbüttgen-SW D´dorf 9:5 Dormagen-Heiligenhaus Heiligenhaus tritt nicht mehr an! Unterrath-Derendorf 9:4 (Unterrath muss, für Derendorf ist alles gelaufen) Wie immer allen viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass Unterrath sich noch rettet und der Bezirksrelegant aufsteigt. Dann wären alle 8. gerettet. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Vergessen möchte ich an dieser Stelle nicht den vorzeitig geretteten Mannschaften von Schwarz-Weiss Düsseldorf und TTC Dormagen 2 zu gratulieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige bitte meine Frage (ich bin da wohl nicht ganz so im Bilde): Was hat es denn mit dem Bezirksreleganten genau auf sich? Steigt nicht eh einer der drei Zweitplatzierten auf? Muss der Gewinner sich ggf. noch in einer weiteren Qualifikationsrunde durchsetzen? Gruß Kunokrampe |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Gratulation. So eine Saison wie diese braucht man wirklich nicht jedes Jahr. Denke, das deine Hoffnungen eintreten werden. Kann ja nicht alles gegen den Bezirk D`dorf laufen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.