|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LTV im Trainingslager
Zitat:
entweder wird richtig konsumiert oder garnicht! wünsche dem rest auf jedenfall viel spass! und wenn dann noch jemand zeit hat kann er mir doch eine flasche bier schicken,was hat so schön geprickelt in deine bauchnabel!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
[QUOTE=Daenito]
Zitat:
2. Ich werd dir beim nächsten Traininbg auch zwei Rippen ramponieren, mal schauen, was dann noch so geht. 3. Passt ihr lieber auf das ihr im Rückspiel gegen Altenessen nicht unter die Räder kommt. Schliesslich habt Ihr schon Winterpause 4. Schöne Feiertage auch an die die VL II. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey los wockos, mir kannste alles brechen! Binde mir dann den schläger um den schw...,und gewinne immer noch,grins! Bis heut abend! und denk dran´,heut ist Krawattenpflicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Die TuRa genau wie die Bayern,
genau so blass und genau so weit vorn. Die Herbstmeisterschaft durch ein 10:5 gegen Hölzken gesichert. Jetzt wird in Ruhe abgewartet was die Konkurrenz zu bieten hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau
Moin!
Die Elsener Truppe feiert, wie man unschwer am vorigen Beitrag erkennen kann, ihre zweite Herbstmeisterschaft in Folge mit einem abschließenden "Gelage" im bösen S, wie es sich gehört. PEPPONE, ich kann mir nicht erklären, wie du morgens noch die Tastatur bedienen konntest, hast du deine Getränke immer über die Schulter geschüttet??? MfG, der Tabellenführer |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
als alter TuRaner kann ich rechts wie links. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (14.12.2004 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir den bunten Tippreigen mal eröffnen
Elsen - Lohauserholz 9 : 5 , ein Aßholt reicht nicht Lippstadt - Oeynhausen: 9 : 3, klare Kiste für Lippstadt Lübbecke - Mettingen 5 : 9, oben ausgeglichen, ab drei sehe ich Vorteile für Mettingen, wenn die Truppe komplett spielt Rahden - Detmold 9 : 6, der Knaller des WE !!! In der derzeitigen Form ist Rahden für mich im Vorteil. Hiltrup - Walstedde 9 : 5, dem Vernehmen nach sind die Hiltruper komplett, mit Witt und Anders. Damit Malta in der Mitte und Scherzinger unten. Das dürfte eine ganz schwere Aufgabe für die Jungs um den Doppelweltranglistenersten werden. Na , das hört sich nach einer ausgiebigen Taxifahrt an. Brackwede - Gahmen : 5 : 9 nach einer beschiss..... Hinrunde verabschieden wir uns mit einem Sieg in die Winterpause, um in der Rückrunde mit neuer Aufstellung nochmal anzugreifen. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte!! Ach ja: Allen TT -Zockern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Passt auf Euch auf !!! der chinese |
|
|
|||
|
|||
|
HAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!! Aufwachen! Glühwein aus der Hand, Spekulatius runter geschluckt, Winterspeck beiseite geschoben, Last Christmas - CD abgestellt, Weihnachtsmarktbummel verschoben und ran anne Tastatur, ein Spieltag ist noch - ich will Eure Tipps!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|