|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)
Wer coacht denn da Ricardo Walther? Hat wirklich Ovtcharov so ne weinerliche Stimme?
|
||||
|
||||
jetzt gleich maze an tisch 2 (2. quali match)
![]() |
|
|||
|
|||
Gewinnt Ricardo?
|
|
||||
|
||||
Walther gewinnt in 5 gegen Szudi (HUN). Handshake verpasst und Ricardo muss ihm hinter die Bande folgen um abzuklatschen
![]()
|
||||
|
||||
mir reicht ein fazit, um meine meinung über den mannschaftswettbwerb kundzutun. für langen, überflüssigen firlefanz sind partout andere zuständig...
![]() im grunde lag ich mit meiner antizipation vor der em schon urrichtig, indem ich artikulierte, dass ich zweifel hege, dass es (diesmal) ohne timo reichen würde. und genau so kams dann auch... es waren die erwartenden mannschaften im halbfinale. bei weissrussland fiel vladi im hf verletzungsbedingt aus, bei uns vor dem turnier schon timo. das zeigt, dass die alten doch langsam immer verletzungsanfälliger werden, was auch in der natur der sache liegt, aber eben dann halt auch die kräfteverhältnisse in europa neu ordnet... mit vladi wäre ich mir nicht sicher gewesen ob österrreich gejubelt hätte, ohne vladi wars klar...unser spiel gegen frankreich war sicherlich noch in ordnung, die runden zuvor, sind natürlich erst gar nicht der rede wert... im finale gegen österreich war unsere leistung dagegen nicht mehr ok. klar dima blieb ohne niederlage, spielte das man von ihm erwarten konnte als nummer 1 europas, und musste sich lediglich gegen den wie entfesselt aufspielenden fegerl mühen (aber auch gardos und habesohne spielten ein starkes turnier) franziska mag zwar noch jung sein, aber er konnte keineswegs seine leistungen der wm transportieren. bei baum würde ich die lage differenziert betrachten. bei ihm muss man die familientragödie des letzen jahres noch miteinfliessen lassen. dafür hat er sich ordentlich in der szene zurückgemeldet. sein potential ist unbestritten. leider brachte er aber ausgerechnet am finaltag nicht seine leistung, seis weil er noch nicht bei 100% ist, oder dem druck nicht standhalten konnte, aber im finale war es leider zu wenig... so müssen wir nach portugal, jetzt österreich den vortritt lassen, und kommen erneut zu der erkenntniss, dass wir auch in europa nur die nummer 1 wenn timo mit dabei ist, und jeder einzelne seine normalform erreicht. dann sind wir auch laut den rankings die stärksten, aber wir spielen in letzter zeit zu oft nicht in bestbesetzung, bzw nicht in normalform, so dass man leider nüchtern attestieren muss, dass portugal, und österreich derzeit, bzw in den letzten jahren doch auf augenhöhe mit uns agieren. auch frankreich agiert weiterhin im windschatten, und wir nicht ungefährlicher werden in zukunft. vor ein paar jahren waren wir noch uneingeschränkt die nummer 1 in europa, und nur china stand uns auf dem globus noch im weg (wenn auch radikal), jetzt müssen wir selbst im flüggelahmen europa immer öfter die flügel strecken. hier gibt es also noch viel optimierungsbedarf für rossi und seine jungs im einzelwettbewerb, und generell in der zukunft, um das bild wieder rosiger zu gestalten... Geändert von Turboblock (30.09.2015 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
gar ned schlecht dieser junge italiener rech doldosso (gleich 2-0 gegen maze)
|
|
||||
|
||||
Maze ist gegen Rech Daldosso (ITA) mit 0:2 hinten. Der zweite geht 11:4 weg. Michael bewegt sich äußerst unrund und scheint auch im Kopf nicht richtig frei zu sein - zwei Fehlaufschläge in Satz 2...ich drück ihm dennoch die Daumen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt scheint Maze aber etwas aufzudrehen. Denke, er gewinnt das noch. Mache mir aber trotzdem immer Sorgen um seine Gesundheit bei seiner intensiven Spielweise. |
|
||||
|
||||
jetzt wirds eng, 7-9 bei 1-2 aus maze sicht.
8-10 jetzt. und aus. 1-3 verloren. war das ko oder quali gruppe? |
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
LIEBHERR Men's World Cup 2015 (16.10. - 18.10.2015, Halmstad, SWE) | Hardbat | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 218 | 19.10.2015 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.