|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
[QUOTE=Rainer N]Was ist denn mit Spielberichten ATS - GTV und Anke - Lune 4 ?
ATSC-GTV 2 5:9 Leider konnte der GTV wieder nicht mit der besten Sechs antreten. Diesmal schlug die Grippe bei Kai Heyse zu und Marco Mau mußte leider wieder arbeiten. Dadurch kam beim ATSC nochmal etwas Hoffnung auf 2 Punkte auf, obwohl sie ohne Alex Rösner antreten mussten. Doppel 1:2 (Fink/Rodiek gewinnen gegen Lewandowski/Templer) Oben 2:2 (Fink gewinnt beide, Cardim-Salvador nach 8:2-Führung im 5. nicht) Mitte 2:2 (Brockhoff gewinnt beide) Unten 0:3 (und es wäre wohl auf 0:4 geworden) Aufstellung GTV: Ennen, Lewandowski, Hermann, Thomas, Templer, Adler Der ATSC hat uns hervorragend bewirtet und zum gemütlichen Beisammensein eignet sich die schummrige Halle dann noch besser als zum Leistungssport. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 1:2 (Pohlmann/Schröder gewinnen) oben 3:1 (Lührs verliert gegen Langhans) Mitte 1:3 (Schröder gewinnt gegen Bong) Unten 1:3 (Sleboda gewinnt gegen Androssow) ergibt 6:9. Ist zwar schade, aber es war ja nicht unsere letzte Chance, noch zu Punkten zu kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bye the way: Holländer, deine Jacke hab ich in Verwahrung. Musst mal hier im Forum deine "Privaten Nachrichten" lesen, hab dir da die Tele-NUmmer hinterlegt zwecks Verständigung. Glückwunsch Bobo!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das letzte Einzel hätten wir 100% gewonnen und davon zu reden was wäre wenn ein Spieler in der Mitte noch dabei gewesen wäre wenn bei der anderen Mannschaft die Eins und Drei fehlen ist schon genial. Die Verpflegung war super, da müssen wir uns in der nächsten Saison anstrengen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir hatten ja zumindest die Option Alex aufzustellen. Rüdi hatte im Hinspiel Jens Templer 3:0 geschlagen und wäre unten sicherlich besser aufgehoben gewesen. Michi muß bei 8:2 den Sack zumachen, sodaß wir zumindest das Abschlußdoppel erreicht hätten (und wahrscheinlich 7:9 verloren hätten). Ich hoffe, das ihr heute gegen Lune IV die Serie erfolgreich abschließen werdet und wir aus den verbleibenden Spielen in Midlum und gegen Ankelohe einen Sieg einfahren werden für den sicheren Klassenerhalt. Möge der rückschlag mit dir sein der aufschläger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche allen drei noch gefährdeten mannschaften viel glück und mögen die besseren die klasse halten. hier mein tipp: 5. lune IV 16:20 6. ankelohe 13:23 7. midlum 13:23 8. atsc 12:24 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich zwar nicht so, besonders wenn ich mir den Spielbogen Lune III - Spaden nochmal anschaue 35:19 Sätze bei einem 9:5 sind schon heftig. @all Mein Tipp für Platz 8 ist Midlum II. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jens Ennen]
Zitat:
wie wär´´s mit einem kurzen Bericht zum Spiel Lune IV - GTV II. GTVII in der gleichen Aufstellung wie gegen den ATSC ??? Beim ATSC läuft die TT-Abteilung unter Breitensport, daher wird für uns leider auch wenig in der Halle getan! Glückwunsch zu Platz 4 (für einen Abstiegskandidaten - lt. Paesch) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lunestedt 3!
Glückwunsch zum eueren sieg gegen Spaden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|